Luftwaffen Unterkunft in der Größe 1 zu 48 ab 33 bis heute Teil I von 15

Diskutiere Luftwaffen Unterkunft in der Größe 1 zu 48 ab 33 bis heute Teil I von 15 im Bauberichte online Forum im Bereich Modellbau; Fensterläden 04 bis 06 Bilder MFG.Martin
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Fensterläden 05 bis 06 Bilder

Noch was als INFO !

Die Fensterläden werden natürlich auch noch ganz Lackiert , muß aber erst mal schauen was für eine Farbton nehmen werde .
Dencke aber denn richtigen Farbton finden werde, hab eja bios jetzt imme den richtigen Farbton gefunden .

MFG.Martin
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Fensterläden 06 bis 06 Bilder

Salü !

Habe gerade nich eine leichten dunckelen Braunfarbton gefunden für die Fensterläden, denke das dieser Farbton sehr gut sich macht bei den Fensterläden.

Heute abend werde ich noch die Tür anfertigen natürlich auch in 1 zu 48 .

Denke das ich nur für das anfertigen der Tür so um die drei Stunden brauchen werde, allein die halterungen für die Tür ( Schanieren mal drei ) das wird natürlich seine Zeit in anspruch nehemen.

Ich habe allein für die Erstenm vier Fentserläden um die 3 Stunden gebraucht nur mal so als INFO gedacht.

mfg.Martin.


PS: Wünsche natürlich nich viel spaß beim weietr verfolgen meines bauberichtes.
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Info Neue

Salü @Alle!

Hier nun noch schnell ein kleine INFO mal wieder!

Ich bin gerade dabei die sechs Firguren zu Lackieren für die Unterkunft.

Ich habe mir im letzten Jahr die Firguren von Preiser in 48 geholt.
Zu den Figuren von Preiser muß ich schon sagen, dass sich die Vereinzelten Bauteile sehr gut untereinander ser gut zu sammen bauen lassen, so das man nicht nach der KAronagevorlage sie zu sammen bauen muß.

Die zwei Haupt Fuguren die Karten Spielen werden später auf den zwei Holzbänken sietzen. der Dritte Kartenspieler wird stehend daneben stehen.

Bilder werde ich noch in der kommenden Woche euch Allen zeigen.

MFG.Martin:D
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Danke Ben

Salü Ben!

Erstmal vielen Dank für dein Lob, wegen der Unterkunft .

JA bin schon verdamt weit gekommen.
Habe aber jetzt noch sehr viel arbeit an den Figuren in 48.
Konnte gestern nur die Schuhe noch Lackieren , werde Heute abend noch versuchen die Gesichter und den rechtlichen Teil der Uniform zu Lackieren, so das ich Morgen mit den Augen der Figuren anfangen kann.

Danach müßen leider die Figuren zwei Tage Drocknen damit ich die rchtlichen abzeichen auf die Uniform , noch drauf bekomme.

mfg.Martin

PS: BEN die erste CD vom F-104er ist schon fertig , werde die Tage mit der Zweiten anfangen , wenn Lackierungs Pause da ist.:TOP: :HOT
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Salü @Alle!

Habe ja schon lange Zeit keine bilder mehr ins Forum gestelt, jetzt kann ich Euch allen mehr Bilder Zeigen in Zukunft da ich am Mittwoch meine Neue Digicam bekommen habe.

Hier mal die ersten drei Bilder von der Luftwaffenunterkunft und auch vom kleinen Schuppen.

mfg.Martin
 
Anhang anzeigen
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Echt super gemacht :) Auch schöne Details gemacht, statt der 0815 Einstellung auf so einem Flugplatz wo man immer nur die Mechaniker sieht die an irgentwas rumschrauben mal was anderes ist. Kartenspieler, nen kaputtes Auto, das ist wirklich super. Auch die Übergänge der einzelnen Farbpartien bei dem Gras ist dir gut gelungen. Statt wie sonst üblich alles eintönig zu färben haste schöne übergänge drin. Sieht wirklich super aus :TOP:
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Hi AG52-P

Na das nimmt ja richtig Gestallt an. Sieht doch klasse aus.

Respekt.:TOP:
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Vielen Dank !

Salü Patrick und Gerold!

Erstmal Herzlichen Dank für eucher Lob an mich und Gerold deien Link ist Spitze.

Patrick mit dem DIORAMABODEN ist recht einfach zu bauen.

Du Mußt dir nur einfach den Fliesenkleber hollen un dwenn du noch eztrwas Sägemehl hast mußt du beides verrühren .
Dan einfach auf eien grundierte Grundplatte drauf verteilen und gleich leichte Geledespuren mit ein streichen.
Wenn die beiden Teile etwas Drocken sind einfach nur noch das Streupulveer drüber streuen und eins bis Zei Tage Drock nen lasen , den rest einfach später auf eine Zeitung ab abkieben, so das du den restlichen Pulver noch gerbauchen kannst für später.

mfg.Martin
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Auf die Gefahr das ich mich wiederhole:
Martin das schaut echt Spitze aus!!!! :TOP: :HOT
Das ist mal ganz anderer Modellbau, echt der Wahnsinn :)
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Danke Danke Marcel!

Salü MArcel!

Vielen Dank für dein Lob bin doch ein wenig :red: gerorden wie ich das gerade gelesen habe.

Ja ich bin mit meine rganzen arbeit sehr zu frieden.
Habe am anfang nicht gedacht das ich das ganze so sehr gut hin bekommen werde.

mfg.Martin:TOP: :D ;)
 
Thema:

Luftwaffen Unterkunft in der Größe 1 zu 48 ab 33 bis heute Teil I von 15

Luftwaffen Unterkunft in der Größe 1 zu 48 ab 33 bis heute Teil I von 15 - Ähnliche Themen

  • Luftwaffenmusem Saudi Arabien in Riad

    Luftwaffenmusem Saudi Arabien in Riad: Während meines Urlaubs in Saudi Arabien hab ich in Riad die Gelegenheit genutzt und das dortige Museum der Luftwaffe Saudi Arabiens besucht. Das...
  • Air Defender 2023 Luftwaffenübung der NATO

    Air Defender 2023 Luftwaffenübung der NATO: An der Übung werden voraussichtlich im Zeitraum vom 11. Juni bis 22. Juni bis zu 200 militärische Luftfahrzeuge aus bis zu 15 Nationen teilnehmen...
  • Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71

    Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71: Die Aufnahmen entstanden vor dem Umbau der Sammlung.
  • Luftwaffe-Eurofighter 30-78 Luftwaffengeschwader 71 – Hasegawa

    Luftwaffe-Eurofighter 30-78 Luftwaffengeschwader 71 – Hasegawa: Liebe Alle, hier der Auftakt einer kurzen Serie an Rollouts einiger Bausätze, die ich in den letzten Monaten, in Etwa, parallel gebaut habe. Ich...
  • Luftwaffenübung über Leipzig?

    Luftwaffenübung über Leipzig?: Hallo! Ich habe mich als Luftfahrtlaie einfach mal hier angemeldet, weil ich mir nach einer Sichtung heute Vormittag über Leipzig einige Fragen...
  • Ähnliche Themen

    Oben