Luftwaffen Unterkunft in der Größe 1 zu 48 ab 33 bis heute Teil I von 15

Diskutiere Luftwaffen Unterkunft in der Größe 1 zu 48 ab 33 bis heute Teil I von 15 im Bauberichte online Forum im Bereich Modellbau; klasse martin sieht schon mal super aus! freue mich auf den fortgang der arbeiten.
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
412
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
klasse martin

sieht schon mal super aus!

freue mich auf den fortgang der arbeiten.
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Danke!

Salü Philippe und Alex!

Erst mal danke für das Lob , wegen dem Bau der Unterkunft.

Die Unterkunft habe ich innerhalb von fünf Tagen so weit gebaut.

Bin aber schon wieder ein Stück weiter gekommen so das ich Heute noch den Boden Lackieren kann.

So weit von mir bis jetzt geplannt ist das ich noch vier andere Versionen von dieser Luftwaffenunterkunft bauen werde.

z.B.
1) ne Werkstatt.
2) ne Reine Unterichtsbarake.
3) ne Küchenbarake .
4) und eine Barke die nur das Geribbe hat, damit man auch bei einer Ausstellung alles sehen kann wie der Rohbau aus sieht.

mfg.Martin
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Geil! :eek:

Echt mal was anderes...!


Hehe, jo, "Ohhberscht Klink, vom Schtallag 13, aus dem noch niee ehn Gefangn´r entflohhen is".
Köstlich :D
Kommt nur leider nicht mehr...:(
 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
Original geschrieben von Kfir
Köstlich :D
Kann man das essen? :D
Hey, AG52-P, was fängste damit an? lies sich doch prima in ein Diorama einbauen/oder umgekehrt.
Oder hab ich was überlesen :?! :D
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Richtig mit Dio Bau und Starlak 13"!

Moin Humel Kfir und Steini!

Hier habt beider recht, denn ich hatte wie auf der Ersten Seite schon geschrieben sehr lange micht mit diesem Projekt beschftingt so um die 10 Jahre schon, aber mich zudieser Zeit noch nicht ganz richtig darn gedraut so was komplett aus Holz zubauen.
Das ich spter auch die erste Unterkunft mit in einem Dio ein bauen werde.

Vieleicht kommt auch die zweite Barake im Roh zu stand mit auf eine Dioplatte.

mfg.Martin
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Fortsetzung des Baus der Unterkunft in 48 1 von 4

So Heute geht es weiter mit dem Baubericht der Unterkunft!

Habe mich Gestern an das erste Fenster rann gemacht und auch schon gebaut.

Hier seht ihr mal das erste Muster eines Fensters was ich gemacht habe, ist halt noch nicht so wie ich es haben will.
Aber muß ja für jedes Fenster die Teile einzeln Anferigen.

mfg.Mártin
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Fortsetzung des Baus der Unterkunft in 48 2 von 4

Nun mal das Fenster in den Breich probe weise eingesetzt um zu schauen wie das schon aus schaut.

Es wurde auch am Unterenfenterrahmen eine Fensterbank mit ein bezogen von mir.

Das Fenster wurde Komplett aus Streichhölzer gemacht.

mfg.Martin
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Und weiter gehts mit dem Bau der Unterkunft in 48 1 von 2

Moin oder Humel Humel!

So war mal wieder diese Nacht Fleisig gewessen und habe schon das kleine Zimmer auf der rechten Seite Verkleidet und auch schon das jetzt richtige Fenster eingebaut.

Bin jetzt auch mit dem Bau meines zweiten Fensters zu frieden.

Habe mal zwei verschindene Aufnahmen gemacht.

Mfg.Martin
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Und weiter gehts mit dem Bau der Unterkunft in 48 2 von 2

Hier nun das zweite Bild mit der Verkeidung des Rechten Zimmers von Ausen, von Innen ist auch dies Front verkleidet worden.
Vom Inneren werde ich noch das Bild nach reischen.

mfg.Martin
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Noch nen Teil der Unterkunft 1 von 2

So hab ejetzt auch den rechten Innenraum als Bilder da.

So könnt ihr alle auch sehen wie es von innen aus schaut bei meiner Unterkunft in 48.

Für den Innenbereich habe ich eine ganze halbe Stunde gebraucht um die Verkleidung rechtzu schneiden, ist halt ne menge an Anpassen und auch das zu schneiden der einzelen beplankung der Verkeidung, macht aber auch viel Spaß wenn mann das Ergebnis spter sehen kann.

Werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

MFG.Martin
 
Anhang anzeigen
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
:TOP: kein weiterer Kommentar, da sprachlos! :D
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Das Glaube ich dir!

Salü MArkus!

Das du Sprachlos bist kann ich mir sehr gut vor Stellen.

Bin gerade dabei gleich wieder neue Bilder ins FF zu setzen:D


Aber es ist schön das du wieder zurück gekommen bist aus Australien, also von hier Herzwilkommen zurück in der Heimat.


Mfg.MArtin
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Nächster Teil 1 von 6

So nun kann ich noch mal Heute einige Bilder zeigen , wo der Rechte Raum der Unterkunft bis jetzt Ausschaut.

Habe für die ein paar kleine Verplankung ganze 2 Stunden gebraucht, da jedes Teil einzel Angefertig werden Muss.

Bis Jetzthabe ich nur für den kleinen Rechten Raum ganze 40 Mc Dönner Stäbe gebracht für den innen bereich.

mfg.Martin
 
Anhang anzeigen
Thema:

Luftwaffen Unterkunft in der Größe 1 zu 48 ab 33 bis heute Teil I von 15

Luftwaffen Unterkunft in der Größe 1 zu 48 ab 33 bis heute Teil I von 15 - Ähnliche Themen

  • Luftwaffenmusem Saudi Arabien in Riad

    Luftwaffenmusem Saudi Arabien in Riad: Während meines Urlaubs in Saudi Arabien hab ich in Riad die Gelegenheit genutzt und das dortige Museum der Luftwaffe Saudi Arabiens besucht. Das...
  • Air Defender 2023 Luftwaffenübung der NATO

    Air Defender 2023 Luftwaffenübung der NATO: An der Übung werden voraussichtlich im Zeitraum vom 11. Juni bis 22. Juni bis zu 200 militärische Luftfahrzeuge aus bis zu 15 Nationen teilnehmen...
  • Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71

    Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71: Die Aufnahmen entstanden vor dem Umbau der Sammlung.
  • Luftwaffe-Eurofighter 30-78 Luftwaffengeschwader 71 – Hasegawa

    Luftwaffe-Eurofighter 30-78 Luftwaffengeschwader 71 – Hasegawa: Liebe Alle, hier der Auftakt einer kurzen Serie an Rollouts einiger Bausätze, die ich in den letzten Monaten, in Etwa, parallel gebaut habe. Ich...
  • Luftwaffenübung über Leipzig?

    Luftwaffenübung über Leipzig?: Hallo! Ich habe mich als Luftfahrtlaie einfach mal hier angemeldet, weil ich mir nach einer Sichtung heute Vormittag über Leipzig einige Fragen...
  • Ähnliche Themen

    Oben