Luke AFB Januar 2007

Diskutiere Luke AFB Januar 2007 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ein Kurzbesuch bei der Luke AFB war auch noch möglich! Ich wollte hier nur kurz eine Maschine zeigen die es auch nicht mehr lange so geben wird!...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Red Rippers, 27.01.2007
    Red Rippers

Red Rippers Alien

Ein Kurzbesuch bei der Luke AFB war auch noch möglich! Ich wollte hier nur kurz eine Maschine zeigen die es auch nicht mehr lange so geben wird! Due Luke Air Force Resereve wird im März aufgelöst, einen Tag bevor wir dort waren wurden 5 F-16 an eine andere Staffel übergeben, es waren nur noch 3 Maschinen dort, unter anderem eine schöne Bunte Mühle! Leider stehen in Luke fast alle F-16 unter Viadukten, was etwas schwierig zum fotografieren ist!

Copyright Red Rippers

Anhänge:

• 1.JPG
      Dateigröße:
      55,4 KB
      Aufrufe:
      271
    Adraf gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Rippers, 27.01.2007
    Red Rippers

Red Rippers Alien

F-16C LR 860291 944th bFS

Copyright Red Rippers

Anhänge:

• 4.JPG
      Dateigröße:
      57,9 KB
      Aufrufe:
      266
    Adraf gefällt das.
  4. #3 Red Rippers, 27.01.2007
    Red Rippers

Red Rippers Alien

Leider auch bald Geschichte!

Copyright Red Rippers

Anhänge:

• 3.JPG
      Dateigröße:
      53,2 KB
      Aufrufe:
      264
    Adraf gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Luke AFB Januar 2007

Die Seite wird geladen...

Luke AFB Januar 2007 - Ähnliche Themen

1. F-16 bei Luke Air Force Base abgestürzt

F-16 bei Luke Air Force Base abgestürzt: http://www.fox10phoenix.com/news/arizona-news/78603186-story Eine F-16 ist bei oder nahe der Luke AFB abgestürzt. Ich habe noch keine Infos...
  2. Notausstiegsluke (Emergency Exit) gefunden!

Notausstiegsluke (Emergency Exit) gefunden!: Hallo, liebe Gemeinde, letzten Sonntag habe ich auf einer Wanderung oberhalb von Reichenschwand bei Hersbruck und unterhalb des großen...
  3. MiG-29, Bilder von Wartungsluken

MiG-29, Bilder von Wartungsluken: Hallo Ich bin auf der SUCHE nach Bilder von allen möglichen Wartungsluken der MiG-29. Natürlich sollten diese offen sein :wink: . Ich möchte...
  4. Flugbetrieb Luke AFB - F-16 Ausbildungsplatz "Falcon City"

Flugbetrieb Luke AFB - F-16 Ausbildungsplatz "Falcon City": Die Luke AFB liegt bei Glendale in Arizona. Hier ist das Air Education and Training Command daheim mit ihrer F-16 Ausbildung. Wir waren am...
  5. Luke bei F-4F Phantom II am Heck??

Luke bei F-4F Phantom II am Heck??: Hallo Leute Ich hab jetzt schon meine Bücher über die Phantom durchsucht und hab immernoch nicht herausgefunden wozu das kleine Sichtfenster am...