Luke bei F-4F Phantom II am Heck??

Diskutiere Luke bei F-4F Phantom II am Heck?? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute Ich hab jetzt schon meine Bücher über die Phantom durchsucht und hab immernoch nicht herausgefunden wozu das kleine Sichtfenster am...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Paramags, 22.02.2004
    Paramags

    Paramags Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    ehemals Schreiner
    Ort:
    Landkreis Kulmbach
    Hallo Leute

    Ich hab jetzt schon meine Bücher über die Phantom durchsucht und hab immernoch nicht herausgefunden wozu das kleine Sichtfenster am Heck der Phantom ist

    [​IMG]
    auf dem oben Gezeigten bild (Sonderlackierung des JG 74) sieht man das kleine Fenster/Luke. Was verbirgt sich dahinter??

    Gruß
    Para
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 highphlyer, 22.02.2004
    highphlyer

    highphlyer Space Cadet

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    491
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Sinsheim
    da sollte doch Babba darüber bescheid wissen, frag am besten ihn mal!
     
  4. Babba

    Babba Kunstflieger

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Saz12
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo Paramags

    Diese kleine Door findet man meist auch nur in Wartungsbüchern in Verbindung mit dem auffüllen des Vertikal-Fanghacken-Dämpfungszylinders. Hinter der Klappe ist das Befüllventil und die dazugehörige Druckanzeige.:)
     
  5. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Wenn Du den kleinen schwarzen Fleck meinst : Die sollte das Fenster der Hydraulikölstand - Kontrollanzeige sein.
     
  6. #5 Paramags, 06.03.2004
    Paramags

    Paramags Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    ehemals Schreiner
    Ort:
    Landkreis Kulmbach
    Hi Leute

    Alles klar, danke euch. Wieder was über meinen Liebling gelernt *g*.

    Gruß
    Thomas
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Luke bei F-4F Phantom II am Heck??

Die Seite wird geladen...

Luke bei F-4F Phantom II am Heck?? - Ähnliche Themen

  1. F-16 bei Luke Air Force Base abgestürzt

    F-16 bei Luke Air Force Base abgestürzt: http://www.fox10phoenix.com/news/arizona-news/78603186-story Eine F-16 ist bei oder nahe der Luke AFB abgestürzt. Ich habe noch keine Infos...
  2. Notausstiegsluke (Emergency Exit) gefunden!

    Notausstiegsluke (Emergency Exit) gefunden!: Hallo, liebe Gemeinde, letzten Sonntag habe ich auf einer Wanderung oberhalb von Reichenschwand bei Hersbruck und unterhalb des großen...
  3. MiG-29, Bilder von Wartungsluken

    MiG-29, Bilder von Wartungsluken: Hallo Ich bin auf der SUCHE nach Bilder von allen möglichen Wartungsluken der MiG-29. Natürlich sollten diese offen sein :wink: . Ich möchte...
  4. Flugbetrieb Luke AFB - F-16 Ausbildungsplatz "Falcon City"

    Flugbetrieb Luke AFB - F-16 Ausbildungsplatz "Falcon City": Die Luke AFB liegt bei Glendale in Arizona. Hier ist das Air Education and Training Command daheim mit ihrer F-16 Ausbildung. Wir waren am...
  5. Luke AFB Januar 2007

    Luke AFB Januar 2007: Ein Kurzbesuch bei der Luke AFB war auch noch möglich! Ich wollte hier nur kurz eine Maschine zeigen die es auch nicht mehr lange so geben wird!...