Luke bei F-4F Phantom II am Heck??

Diskutiere Luke bei F-4F Phantom II am Heck?? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute Ich hab jetzt schon meine Bücher über die Phantom durchsucht und hab immernoch nicht herausgefunden wozu das kleine Sichtfenster am...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Paramags, 22.02.2004
    Paramags

Paramags Fluglehrer

Beruf:
    ehemals Schreiner
    Hallo Leute

Ich hab jetzt schon meine Bücher über die Phantom durchsucht und hab immernoch nicht herausgefunden wozu das kleine Sichtfenster am Heck der Phantom ist

auf dem oben Gezeigten bild (Sonderlackierung des JG 74) sieht man das kleine Fenster/Luke. Was verbirgt sich dahinter??

Gruß
    Para

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 highphlyer, 22.02.2004
    highphlyer

highphlyer Space Cadet

Beruf:
    Fluglotse
    da sollte doch Babba darüber bescheid wissen, frag am besten ihn mal!

4. Babba

Babba Kunstflieger

Beruf:
    Saz12
    Hallo Paramags

Diese kleine Door findet man meist auch nur in Wartungsbüchern in Verbindung mit dem auffüllen des Vertikal-Fanghacken-Dämpfungszylinders. Hinter der Klappe ist das Befüllventil und die dazugehörige Druckanzeige.:)

5. AM72

AM72 Alien

Wenn Du den kleinen schwarzen Fleck meinst : Die sollte das Fenster der Hydraulikölstand - Kontrollanzeige sein.

6. #5 Paramags, 06.03.2004
    Paramags

Paramags Fluglehrer

Beruf:
    ehemals Schreiner
    Hi Leute

Alles klar, danke euch. Wieder was über meinen Liebling gelernt *g*.

Gruß
    Thomas

Moderatoren: gothic75
Thema:

Luke bei F-4F Phantom II am Heck??

Die Seite wird geladen...

Luke bei F-4F Phantom II am Heck?? - Ähnliche Themen

1. Luke Days 2018 (18.3.2018) Luke AFB (AZ) [Bilder]

Luke Days 2018 (18.3.2018) Luke AFB (AZ) [Bilder]: Nach El Centro und Yuma ging es dann zur dritten Airshow (DM wurde abgesagt) zu den Luke Days. Dort waren dann Kamerarucksäcke stricty forbidden....
  2. F-16 bei Luke Air Force Base abgestürzt

F-16 bei Luke Air Force Base abgestürzt: http://www.fox10phoenix.com/news/arizona-news/78603186-story Eine F-16 ist bei oder nahe der Luke AFB abgestürzt. Ich habe noch keine Infos...
  3. Notausstiegsluke (Emergency Exit) gefunden!

Notausstiegsluke (Emergency Exit) gefunden!: Hallo, liebe Gemeinde, letzten Sonntag habe ich auf einer Wanderung oberhalb von Reichenschwand bei Hersbruck und unterhalb des großen...
  4. MiG-29, Bilder von Wartungsluken

MiG-29, Bilder von Wartungsluken: Hallo Ich bin auf der SUCHE nach Bilder von allen möglichen Wartungsluken der MiG-29. Natürlich sollten diese offen sein :wink: . Ich möchte...
  5. Flugbetrieb Luke AFB - F-16 Ausbildungsplatz "Falcon City"

Flugbetrieb Luke AFB - F-16 Ausbildungsplatz "Falcon City": Die Luke AFB liegt bei Glendale in Arizona. Hier ist das Air Education and Training Command daheim mit ihrer F-16 Ausbildung. Wir waren am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden