Luke bei F-4F Phantom II am Heck??

Diskutiere Luke bei F-4F Phantom II am Heck?? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute Ich hab jetzt schon meine Bücher über die Phantom durchsucht und hab immernoch nicht herausgefunden wozu das kleine Sichtfenster am...
Paramags

Paramags

Fluglehrer
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
155
Zustimmungen
162
Ort
Landkreis Kulmbach
Hallo Leute

Ich hab jetzt schon meine Bücher über die Phantom durchsucht und hab immernoch nicht herausgefunden wozu das kleine Sichtfenster am Heck der Phantom ist


auf dem oben Gezeigten bild (Sonderlackierung des JG 74) sieht man das kleine Fenster/Luke. Was verbirgt sich dahinter??

Gruß
Para
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
da sollte doch Babba darüber bescheid wissen, frag am besten ihn mal!
 

Babba

Kunstflieger
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Ort
Bielefeld
Hallo Paramags

Diese kleine Door findet man meist auch nur in Wartungsbüchern in Verbindung mit dem auffüllen des Vertikal-Fanghacken-Dämpfungszylinders. Hinter der Klappe ist das Befüllventil und die dazugehörige Druckanzeige.:)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Wenn Du den kleinen schwarzen Fleck meinst : Die sollte das Fenster der Hydraulikölstand - Kontrollanzeige sein.
 
Paramags

Paramags

Fluglehrer
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
155
Zustimmungen
162
Ort
Landkreis Kulmbach
Hi Leute

Alles klar, danke euch. Wieder was über meinen Liebling gelernt *g*.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Luke bei F-4F Phantom II am Heck??

Luke bei F-4F Phantom II am Heck?? - Ähnliche Themen

  • Antonov An-72/74 Bereich über der Ladeluke

    Antonov An-72/74 Bereich über der Ladeluke: Hallo! Als Modellbauer möchte ich mein Modell der An-74 besser detaillieren. Leider finde ich kein Bildmaterial vom Frachtraum im Bereich über den...
  • Absturz Mirage F-1 Luke Air Force Base

    Absturz Mirage F-1 Luke Air Force Base: Aktl. Meldung: https://www.fox10phoenix.com/news/fighter-aircraft-crashes-while-on-routine-mission-near-luke-air-force-base-officials-say.amp...
  • Luke AFB Air show, Yuma air Show 2018: photoreport Northern Skies Aviation

    Luke AFB Air show, Yuma air Show 2018: photoreport Northern Skies Aviation: Moin, Drei neue Photo reports auf unsere website: www.northernskiesaviation.com von Luke AFB Air show, Yuma Air show und Yanks Air Museum. Viel...
  • Luke Days 2018 (18.3.2018) Luke AFB (AZ) [Bilder]

    Luke Days 2018 (18.3.2018) Luke AFB (AZ) [Bilder]: Nach El Centro und Yuma ging es dann zur dritten Airshow (DM wurde abgesagt) zu den Luke Days. Dort waren dann Kamerarucksäcke stricty forbidden...
  • F-16 bei Luke Air Force Base abgestürzt

    F-16 bei Luke Air Force Base abgestürzt: http://www.fox10phoenix.com/news/arizona-news/78603186-story Eine F-16 ist bei oder nahe der Luke AFB abgestürzt. Ich habe noch keine Infos...
  • Ähnliche Themen

    Oben