overcast
Flieger-Ass

Danke Dir. 2 Mal Encore D II in der Vitrine Das soll dann auch genügen.
Grüße
Kai
Grüße
Kai

Aktuell - wenn ich jetzt eine Albatros D.II starten würde - wären die Maschine von Ltn. Josef Jacobs, Jasta 22 ("Köbes"), VzFw Erich Köhler, Jasta 9 (zwei rote gekreuzte Schwerter auf weißem Quadrat) und die vom VzFw. Otto Girbig, Jasta 14 (Rotes Rumpfband darin weißer Totenkopf) meine engeren Kandidaten.
(...
...)Feine Sammlung! - na dann bau ich die beiden natürlich nicht mehr in Einszuzweiundreissig
Josef Jacobs
Otto Gerbig
Brauchst die beiden nicht mehr zu bauen, habe sie ja bereits in "Ameisengrösse" im FF vorgestellt......(...
...)

Feine Sammlung! - na dann bau ich die beiden natürlich nicht mehr in Einszuzweiundreissig![]()
war natürlich ironisch gedacht....! Es war meine Entscheidung, den Schädel auch auf der rechten Seite nach vorne blicken zu lassen, ich fand kein Beweisfoto.Der neue Rumpf kam am Montag an, und sieht so aus:Mini-Review 2/3
…
3) Bei diesem Deckel habe ich so mein Zweifel. Historic Aircraft Collection, die die einzige existierende Hawker Fury aufgebaut haben, sind eigentlich für sehr akkurates Arbeiten bekannt.
Ich glaub, ich hab grade - absolut irrer Zufall - das passende Foto gefunden!war natürlich ironisch gedacht....! Es war meine Entscheidung, den Schädel auch auf der rechten Seite nach vorne blicken zu lassen, ich fand kein Beweisfoto.

Die W4 von Lukgraph ist auch Murks? In Resin oder gibts die schon in 3D?Feine Sammlung! - na dann bau ich die beiden natürlich nicht mehr in Einszuzweiundreissig
Hast Du den Totenschädel an Gerbig's Maschine auf der rechten Rumpfseite mit Blickrichtung nach vorn oder nach hinten angebracht?
Leider existiert anscheinend kein originales Bild der Maschine von der rechten Seite ... .
Eine Albatros W.4 in 1/32 steht auch schon seit vielen Jahren auf meiner Wunschliste, aber leider gibt es davon aktuell keinen Bausatz der wirklich gut ist.
Servus
Bertl
Die von W4 Lukgraph ist auch Murks? In Resin oder gibts die schon in 3D?Feine Sammlung! - na dann bau ich die beiden natürlich nicht mehr in Einszuzweiundreissig
Hast Du den Totenschädel an Gerbig's Maschine auf der rechten Rumpfseite mit Blickrichtung nach vorn oder nach hinten angebracht?
Leider existiert anscheinend kein originales Bild der Maschine von der rechten Seite ... .
Eine Albatros W.4 in 1/32 steht auch schon seit vielen Jahren auf meiner Wunschliste, aber leider gibt es davon aktuell keinen Bausatz der wirklich gut ist.
Servus
Bertl
Schau dir einfach mal die Teile auf der Lukgraph Webside an und vergleiche als Beispiel einfach mal den Rumpf mit einem Roden D.I/D.III Rumpfteil (vorallem die Kontur im Übergang von Rumpfober und Unterteil zu den Rumpfseiten) - danach urteile selbst.Die von W4 Lukgraph ist auch Murks? In Resin oder gibts die schon in 3D?
Kent Karlsen hat die aus einer Roden D3 (?) aufgebaut. Seine Modelle sind schlicht genial. Alleine der Umbau des WNW Flugbootes in eine Passagierversion. Wie so oft gilt auch bei ihm weniger ist mehr.