Lust auf einen Kartonmodell-Baubericht?

Diskutiere Lust auf einen Kartonmodell-Baubericht? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich bin ja in letzter Zeit ein bisschen aktiver hier geworden und habe viel von meinen Kartonmodellen erzählt, aber noch keinen Baubericht...
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
879
Zustimmungen
533
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Ich bin ja in letzter Zeit ein bisschen aktiver hier geworden und habe viel von meinen Kartonmodellen erzählt, aber noch keinen Baubericht eingestellt. Ich könnte das direkt mal machen. Hättet Ihr Lust darauf, oder bleiben wir hier lieber beim Plastik und lassen solche Berichte in den entsprechenden Fachforen?

Viele Grüße, Martin
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.363
Zustimmungen
15.552
Ort
München
Jeder Farbtupfer ist eine Bereicherung, mach! Ich hab hier auch schon themenfremde Bauberichte gemacht und bin nicht geschimpft worden.

gero
 
AM7

AM7

Testpilot
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
791
Zustimmungen
604
Ort
in Bayern und Sachsen
Ich wäre auch dafür. In der Vergangenheit habe ich mich auch dem Thema gestellt.
Also lass die Leser nicht warten.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.048
Ort
Bayern
Da werden Kindheitserinnerung wach! Nur zu.
 
mannigausa

mannigausa

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.777
Zustimmungen
2.049
Ort
Attendorn
Dann mal los, ich bin gespannt.
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
warum nicht?............... ist doch immer wieder schön über den Tellerrand zu sehen.

Also viel Glück.


Gruß Werner
 

Flint

Testpilot
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
955
Zustimmungen
849
Ort
Bayern
Wilhelmshavener Modellbaubogen?
Gibt es die noch.....
 
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
879
Zustimmungen
533
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Wilhelmshavener Modellbaubogen?
Gibt es die noch.....
Gibt es noch, haben einen Besitzerwechsel hinter sich:

Und den Schreiberverlag gibt es auch noch, denn nach dem dürfte als Nächstes gefragt werden: Schreiber-Bogen Kartonmodellbau
Denen geht es richtig gut.
Und wenn jetzt noch jemand aus Österreich nach den ebenso kultigen GELI Modellen fragt:
Gibt es auch noch, legen sogar alte Entwürfe wieder auf und arbeiten alte Bögen durch: Technische Modellbögen | GELI | Modellbau
 
Zuletzt bearbeitet:

Flint

Testpilot
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
955
Zustimmungen
849
Ort
Bayern
Die Wasserlinien Modelle waren ein Traum in meiner Kindheit.
Mann, was habe ich da an UHU geschnüffelt...:rolleyes1:
 

Christoph 380

Sportflieger
Dabei seit
17.06.2016
Beiträge
18
Zustimmungen
33
Oder GELI....und die diversen osteuropäischen Marken. Ich hab ja auch noch ein Paar so Riesenklopper In 1:33 daheim auf Lager.Aber wenn ich eine B1,Tu 160,Boeing 737 oder eine B 52 jemals bauen würde wäre das wahrscheinlich ein Scheidungsgrund für meine Frau😉😎
 
Thema:

Lust auf einen Kartonmodell-Baubericht?

Lust auf einen Kartonmodell-Baubericht? - Ähnliche Themen

  • 05.04.22 - Kontrollverlust bei einer B-777 (F-GSQJ) der AF im Anflug auf Paris

    05.04.22 - Kontrollverlust bei einer B-777 (F-GSQJ) der AF im Anflug auf Paris: Paris: Behörde prüft Kontrollverlust bei Boeing 777 - DER SPIEGEL Ich hätte ja gesagt, die Piloten haben alles richtig gemacht. Darum bleibt es...
  • Flugzeuge als Illustration auf Verpackungen

    Flugzeuge als Illustration auf Verpackungen: Moin, hier mal kein Foto, sondern die Verpackung für Heftzwecken aus England, die mir im Original auf dem Flohmarkt begegnete und nun in meiner...
  • Lust auf eine Scratch Fieseler Fi-103 (V1)

    Lust auf eine Scratch Fieseler Fi-103 (V1): Lust auf eine Scratch Fieseler Fi-103 (V1) in 1/32 ?! Hallo liebe „Bastelfreunde“! Ich bin noch nicht lange bei FF angemeldet und lese seit...
  • Lust auf Suessigkeiten - Hubschrauber landet auf Supermarkt-Parkplatz

    Lust auf Suessigkeiten - Hubschrauber landet auf Supermarkt-Parkplatz: Seit Monaten auf See und kein Snack an Bord? Zwei Männer auf einem Fischkutter hat die Lust auf Süßigkeiten zu einer illegalen Aktion getrieben...
  • Verluste beim Überfall auf Polen

    Verluste beim Überfall auf Polen: Ich habe mich gerade über die PZL-Flugzeugwerke informiert und bin bei Wikipedia auf eine interessante Zahl gestoßen: 114 polnische Verluste bei...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    geli modellbau-forum

    Oben