Luxemburg Airshow, Bitburg 26./27.6.2010 - Die Bilder

Diskutiere Luxemburg Airshow, Bitburg 26./27.6.2010 - Die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Das Fehlen der F-86 ist wohl laut Sprecher auf eine defekte Treibstoffpumpe zurück zu führen. Also ob die wirklich Morgen kommen wird glaube...

HS 123

Kunstflieger
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
Dahlem Eifel, NRW
Das Fehlen der F-86 ist wohl laut Sprecher auf eine defekte Treibstoffpumpe zurück zu führen.

Also ob die wirklich Morgen kommen wird glaube ich dann nicht!!! Aber vielleicht gibt es ja eine Lösung.

Mir hat die Airshow sehr gut gefallen, klein aber fein und ich habe dort mehr Fotos gemacht, als auf der diesjährigen ILA in Berlin.

Das Breitling Team der Wingwalkers und der Flug der Noratlas haben mich am Meisten beeindruckt. Die zwei "Mietzen" der Breitlings auf ihren Boeings, die ja auch vor zwei Jahren nur unter anderem Namen und Farbgebung in Bitburg waren, waren ja echt süß...!
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.551
Zustimmungen
3.471
Ort
Hamm
Ich fands auch klasse. Hätte mehr Zuschauer verdient gehabt. Aber dafür gab es keine Staus und keine Schlangen am Getränkestand.
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Auch wenn ich kein regelmäßiger Airshowbesucher bin und auch nicht mit solchen "Kanonen" aufwarten kann, wie so manch ein Spotter hier, habe ich mich heute auf den Weg nach Bitburg gemacht und viiiele Bilder und jede Menge Videos gemacht. Bei meinen Bildern bitte ich um Nachsicht, es gibt sicher bessere (kann max. 10fach).

Ja, die Nora war der Hauptgrund, warum ich da hingefahren bin. Und sie ist wirklich geflogen ..... :HOT:
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... hier ist sie schon wieder zurück vom Display. Dazwischen habe ich einige Videos gemacht, gute und nicht so gute .... :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... auch wegen der P3-Flyers lohnt sich die Anreise. Haben mir wieder seeehr gut gefallen, die Jungs!
 
Anhang anzeigen
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.551
Zustimmungen
3.471
Ort
Hamm
Das Swiftteam fand ich nicht schlecht.
Swift S1 geschleppt von einer Piper Pawnee zusammen mit einem Twister Ultraleicht.
 
Anhang anzeigen
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.551
Zustimmungen
3.471
Ort
Hamm
War echt gut, übrigens auch die Sprecher. Allerdings hat der Eine es mit dem anpreisen etwas übertrieben.
Schade daß Sonntag Fußball ist, da werden wohl auch nicht viel mehr Zuschauer kommen.
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.918
Ort
Illingen
Eine Wing-Walker-Lady beim Auftanken ihres Arbeitsgerätes Boeing PP-17 Kaydet:
 
Anhang anzeigen
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
Ja, die Nora war der Hauptgrund, warum ich da hingefahren bin. Und sie ist wirklich geflogen ..... :HOT:

Da hättest du ein paar Kilometer mehr unter die Räder nehmen und nach Orleans fahren sollen. Dort war sie dreimal in der Luft , einmal sogar in Formation mit JU 52 und DC 3 , dazu etwas darüber C-130 , C 160 und A400M.
Besonders der Start war jedesmal schön. Wie ein Albatros Anlauf , Anlauf , Anlauf und schon fast am Ende endlich in der Luft.
Leider war das Wetter so schlecht , dass kein gescheites Bild rauskam. Hab nur eins auf dem Rollweg.
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Kommt gut heim, Jungs! Und seid nicht zu traurig; sowas kommt in den besten Familien vor :) :red: Ihr dürft gerne wiederkommen ....
Und herzlichen Dank für den Sticker!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Luxemburg Airshow, Bitburg 26./27.6.2010 - Die Bilder

Luxemburg Airshow, Bitburg 26./27.6.2010 - Die Bilder - Ähnliche Themen

  • Historische Lieferung Airbus A400M Luxemburg Streitkräfte

    Historische Lieferung Airbus A400M Luxemburg Streitkräfte: Am Mittwoch, den 07. Oktober 2020, begrüßten Verteidigungsminister François Bausch und der neue Generalstabschef Steve Thull das neue...
  • AN-2 in Luxemburg

    AN-2 in Luxemburg: Eine Vereinigung von AN-2 Enthusiasten haben nun nach langen Restaurationsarbeiten ihr Ziel erreicht. Die letzten Überprüfungen in Miroslawice...
  • Luxemburg Airshow 2010

    Luxemburg Airshow 2010: Die Luxemburg Airshow findet in diesem Jahr vom 26.-27. Juni in Bitburg statt. Die Show war ja 2008 sehr gelungen und auch dieses Jahr wird es...
  • Luxemburg Airshow, Bitburg 28./29.6.2008 - Die Bilder

    Luxemburg Airshow, Bitburg 28./29.6.2008 - Die Bilder: Hallo, bin auch zurück. Fand die Show auch okay. Extrem schade ist natürlich, wenn man wegen der 262 hin fährt und diese dann nicht mal fliegt...
  • Luxemburg Airshow, Bitburg 28./29.6.2008

    Luxemburg Airshow, Bitburg 28./29.6.2008: (Falls es bereits einen Thread hierzu gibt, bitte löschen, habe nichts gefunden) Da bin ich ja mal mehr als gespannt, hoffentlich finden sich...
  • Ähnliche Themen

    • Historische Lieferung Airbus A400M Luxemburg Streitkräfte

      Historische Lieferung Airbus A400M Luxemburg Streitkräfte: Am Mittwoch, den 07. Oktober 2020, begrüßten Verteidigungsminister François Bausch und der neue Generalstabschef Steve Thull das neue...
    • AN-2 in Luxemburg

      AN-2 in Luxemburg: Eine Vereinigung von AN-2 Enthusiasten haben nun nach langen Restaurationsarbeiten ihr Ziel erreicht. Die letzten Überprüfungen in Miroslawice...
    • Luxemburg Airshow 2010

      Luxemburg Airshow 2010: Die Luxemburg Airshow findet in diesem Jahr vom 26.-27. Juni in Bitburg statt. Die Show war ja 2008 sehr gelungen und auch dieses Jahr wird es...
    • Luxemburg Airshow, Bitburg 28./29.6.2008 - Die Bilder

      Luxemburg Airshow, Bitburg 28./29.6.2008 - Die Bilder: Hallo, bin auch zurück. Fand die Show auch okay. Extrem schade ist natürlich, wenn man wegen der 262 hin fährt und diese dann nicht mal fliegt...
    • Luxemburg Airshow, Bitburg 28./29.6.2008

      Luxemburg Airshow, Bitburg 28./29.6.2008: (Falls es bereits einen Thread hierzu gibt, bitte löschen, habe nichts gefunden) Da bin ich ja mal mehr als gespannt, hoffentlich finden sich...
    Oben