Luxemburg Airshow, Bitburg 28./29.6.2008 - Die Bilder

Diskutiere Luxemburg Airshow, Bitburg 28./29.6.2008 - Die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die L-39 gabs auch im Flug...

n/a

Guest
Nabend,
zuerst muss ich wirklich der Airshow Crew danken,
das war wirklich KLASSE:TD:
Ein Besuch hat sich wirklich gelohnt.

Catalina:
 
Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
@all:
absolut klasse Bilder aus Bitburg!!! :TOP: :TOP: :TOP:

viele Grüße
Alex
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.848
Zustimmungen
9.768
Ort
near ETSH/BER
Scheint ja dann doch eine tolle Show zu sein,trotz aller Schwieigkeiten die es in D für den Veranstalter gibt!
 

borsto

Flieger-Ass
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
314
Zustimmungen
113
Ort
Niederstedem
Johannes !

Wo bekommt man ein derart schönes Foto der DC-6 mit all den Hintergrund-Impressionen noch hin ? Dieses Foto und das der Catalina in "Schönem Licht" sind wirklich super-schön geworden. Ich freue mich schon auf morgen und hoffe, irgendeiner erklärt mir mal, wie man Fotos aus der CANON EOS-400D in dieses Forum stellen kann.

Alles Gute !

borsto
 
hawkerFury

hawkerFury

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
1.000
Zustimmungen
350
Ort
Bexbach (Saarland)
Johannes !

Wo bekommt man ein derart schönes Foto der DC-6 mit all den Hintergrund-Impressionen noch hin ? Dieses Foto und das der Catalina in "Schönem Licht" sind wirklich super-schön geworden. Ich freue mich schon auf morgen und hoffe, irgendeiner erklärt mir mal, wie man Fotos aus der CANON EOS-400D in dieses Forum stellen kann.

Alles Gute !

borsto
Hi

Also alle Fotos von der Show wurden von einer Terrasse im VIP Bereich direkt neben dem Tower gemacht. Wenn man sich vorher als Planespotter angemeldet hat kommt man dorthin und entgeht dem ganzen Gedränge an der Flightline!
Allerdings brauch man eine relativ große Brennweite um kleine Flugzeuge beim Start zu fotografieren.
Und dann musste einfach nur noch im richtigen Moment auslösen und man bekommt ein schönes Bild der DC-6. Das ist keine Glanzleistung.
 
turbojäger262

turbojäger262

Sportflieger
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
19
Zustimmungen
1
Ort
Breckerfeld
Me 262 EADS

Hallo zusammen,da habt ihr ja tolle Fotos geschossen.
Dagegen sehen meine Knipserfotos blass aus.
Ich will euch aber ein paar meiner besten Fotos nicht vorenthalten.
Gruß turbojäger262
 
Anhang anzeigen
Thema:

Luxemburg Airshow, Bitburg 28./29.6.2008 - Die Bilder

Luxemburg Airshow, Bitburg 28./29.6.2008 - Die Bilder - Ähnliche Themen

  • Historische Lieferung Airbus A400M Luxemburg Streitkräfte

    Historische Lieferung Airbus A400M Luxemburg Streitkräfte: Am Mittwoch, den 07. Oktober 2020, begrüßten Verteidigungsminister François Bausch und der neue Generalstabschef Steve Thull das neue...
  • AN-2 in Luxemburg

    AN-2 in Luxemburg: Eine Vereinigung von AN-2 Enthusiasten haben nun nach langen Restaurationsarbeiten ihr Ziel erreicht. Die letzten Überprüfungen in Miroslawice...
  • Luxemburg Airshow, Bitburg 26./27.6.2010 - Die Bilder

    Luxemburg Airshow, Bitburg 26./27.6.2010 - Die Bilder: Bei schönstem Wetter kam heute der "Britische Tornado" in die Eifel.
  • Luxemburg Airshow 2010

    Luxemburg Airshow 2010: Die Luxemburg Airshow findet in diesem Jahr vom 26.-27. Juni in Bitburg statt. Die Show war ja 2008 sehr gelungen und auch dieses Jahr wird es...
  • Luxemburg Airshow, Bitburg 28./29.6.2008

    Luxemburg Airshow, Bitburg 28./29.6.2008: (Falls es bereits einen Thread hierzu gibt, bitte löschen, habe nichts gefunden) Da bin ich ja mal mehr als gespannt, hoffentlich finden sich...
  • Ähnliche Themen

    • Historische Lieferung Airbus A400M Luxemburg Streitkräfte

      Historische Lieferung Airbus A400M Luxemburg Streitkräfte: Am Mittwoch, den 07. Oktober 2020, begrüßten Verteidigungsminister François Bausch und der neue Generalstabschef Steve Thull das neue...
    • AN-2 in Luxemburg

      AN-2 in Luxemburg: Eine Vereinigung von AN-2 Enthusiasten haben nun nach langen Restaurationsarbeiten ihr Ziel erreicht. Die letzten Überprüfungen in Miroslawice...
    • Luxemburg Airshow, Bitburg 26./27.6.2010 - Die Bilder

      Luxemburg Airshow, Bitburg 26./27.6.2010 - Die Bilder: Bei schönstem Wetter kam heute der "Britische Tornado" in die Eifel.
    • Luxemburg Airshow 2010

      Luxemburg Airshow 2010: Die Luxemburg Airshow findet in diesem Jahr vom 26.-27. Juni in Bitburg statt. Die Show war ja 2008 sehr gelungen und auch dieses Jahr wird es...
    • Luxemburg Airshow, Bitburg 28./29.6.2008

      Luxemburg Airshow, Bitburg 28./29.6.2008: (Falls es bereits einen Thread hierzu gibt, bitte löschen, habe nichts gefunden) Da bin ich ja mal mehr als gespannt, hoffentlich finden sich...
    Oben