LW und IDF

Diskutiere LW und IDF im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Aktuell über Augsburg: 522, C130, Israeli AF, Nordwärts.
#
Schau mal hier: LW und IDF. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nobbi81

Nobbi81

Testpilot
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
713
Zustimmungen
162
Ort
bei Friedberg/Bay.
Hab sie gehört, aber nicht gesehen 😕
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.605
Zustimmungen
9.658
Die B707-3J6B Re'em, Reg 260, c/s GIANT1 ist aktuell im Platzbereich Nörvenich und kurz vor der Landung.
Flugroute führte über das Mittelmeer, Sardinien, Korsika und Frankreich nach Deutschland.
 

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
11.351
Zustimmungen
2.888
Ort
bei Köln
Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020

Die Spotter vor Ort wissen sicherlich ihren Heimvorteil zu nutzen.


Die Landung der F-16C Block 40 mit der Kennung 5** der 101. Staffel aus Hatzor.



Dort gibt es die Kennungen von Antilliaan.

Die 707 sind von der 120. Staffel, die G550 von der 122. Staffel und C-130 von der 131. Staffel, alle aus Nevatim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
Ich freue mich ja wirklich für euch und euren Enthusiasmus. Ich gönne euch auch supertolle Aufnahmen und Momente - nachvollziehen kannn ich es jedoch nicht. Wollte das nur mal gesagt haben, da es seit 24 Stunden auch in den sozialen Medien scheinbar nix geileres mehr zu geben scheint.
 

kurnass

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.279
Zustimmungen
7.459
Ort
Kessel, NRW
Ich freue mich ja wirklich für euch und euren Enthusiasmus. Ich gönne euch auch supertolle Aufnahmen und Momente - nachvollziehen kannn ich es jedoch nicht. Wollte das nur mal gesagt haben, da es seit 24 Stunden auch in den sozialen Medien scheinbar nix geileres mehr zu geben scheint.
Dann wünsch ich dir viel Spass nächste 2 Woche im Flugzeugforum!!
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.788
Zustimmungen
6.918
Ort
Süddeutschland
Ich freue mich ja wirklich für euch und euren Enthusiasmus. Ich gönne euch auch supertolle Aufnahmen und Momente - nachvollziehen kannn ich es jedoch nicht. Wollte das nur mal gesagt haben, da es seit 24 Stunden auch in den sozialen Medien scheinbar nix geileres mehr zu geben scheint.
Ich freue mich so sehr, daß ich morgen früh dank Home Office die kurze Fahrt nach Fürsty mit meiner Kamera und einer Kanne Kaffee machen werde, und hoffentlich Flugzeuge sehen werde, die man in dieser Gegend ansonsten nicht sieht. Auch wenn die Fotos nichts werden, dann werde ich mich riesig über den Fluglärm freuen, die die Spießbürger in Maisach über sich ergehen lassen müssen und es alles mit ansehen/anhören.

Think positive, please...
 
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
380
Zustimmungen
117
Ort
Berlin
Ihr dürft euch Glücklich schätzen :applause1:
 
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.512
Zustimmungen
14.797
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Ich freue mich so sehr, daß ich morgen früh dank Home Office die kurze Fahrt nach Fürsty mit meiner Kamera und einer Kanne Kaffee machen werde, und hoffentlich Flugzeuge sehen werde, die man in dieser Gegend ansonsten nicht sieht. Auch wenn die Fotos nichts werden, dann werde ich mich riesig über den Fluglärm freuen, die die Spießbürger in Maisach über sich ergehen lassen müssen und es alles mit ansehen/anhören.

Think positive, please...
Dann sieht man sich in der Hasenheide oder am Wohnmobilstellplatz!
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.605
Zustimmungen
9.658
Ich freue mich ja wirklich für euch und euren Enthusiasmus. Ich gönne euch auch supertolle Aufnahmen und Momente - nachvollziehen kannn ich es jedoch nicht. Wollte das nur mal gesagt haben, da es seit 24 Stunden auch in den sozialen Medien scheinbar nix geileres mehr zu geben scheint.
Vielleicht kannst Du es nicht nachvollziehen, weil Dir eventuell die Erstmaligkeit (und hoffendlich keine Einmaligkeit) eines solchen Besuchs nicht bewusst ist, oder was ist der Grund ? ... :headscratch: ... aber wenigstens gönnst Du uns dieses Ereignis ....

Bemerkenswert finde ich, daß auch je eine ==> Gulfstream G550 'Nachshon Aitam' (569) + Gulfstream V 'Nachshon Shavit' (679) dabei sind ... :thumbup:

 

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
11.351
Zustimmungen
2.888
Ort
bei Köln
Wobei General Norkin als letzter mit der Gulfstream V "Nachson Shavit" (679) über München kam und die Eurofighter Eskorte erhielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.201
Zustimmungen
5.580
Ort
Südpfalz
sixmilesout

sixmilesout

Astronaut
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.208
Zustimmungen
6.119
Ort
ETSF / Spottingbase: EDMO
Thema:

LW und IDF

LW und IDF - Ähnliche Themen

  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • 30.03.2024 Deutsche Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden

    30.03.2024 Deutsche Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden: Bisher ist noch nicht viel bekannt: Die Bild berichtet von einem Deutschen Piloten der mit seiner Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden ist...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    überflug ffb

    ,

    idf überflug dachau

    Oben