LW und IDF

Diskutiere LW und IDF im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Vielen Dank für die Info
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
655
Zustimmungen
2.570
Ort
Karlsfeld
Vielen Dank für die Info
 
#
Schau mal hier: LW und IDF. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
Ich sagte doch, ich gönne es euch, nachvollziehen kann ich es nicht.
 
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.562
Ort
Bleitsch
Ich freue mich ja wirklich für euch und euren Enthusiasmus. Ich gönne euch auch supertolle Aufnahmen und Momente - nachvollziehen kannn ich es jedoch nicht. Wollte das nur mal gesagt haben, da es seit 24 Stunden auch in den sozialen Medien scheinbar nix geileres mehr zu geben scheint.
Absolut richtig, es gibt momentan nichts "geileres". Weil es einfach ein historischer Moment ist und vielen genau das bewusst geworden ist. :applause1:
 
Nobbi81

Nobbi81

Testpilot
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
713
Zustimmungen
162
Ort
bei Friedberg/Bay.
Bleibt es jetzt eigentlich bei Vormittags? Wetter ist ja ganz ordentlich. Klar, es ginge theoretisch noch besser 😉
 
AlphaJet_ETSF

AlphaJet_ETSF

Flieger-Ass
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
284
Zustimmungen
409
Ort
ETSF
ja....zwischen 9.30 und 10.00
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.342
Zustimmungen
1.792
Ort
NUE
Ich bin da. :D
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.605
Zustimmungen
9.658
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.952
Zustimmungen
67.176
Ort
Köln
Historicflight 1 der Gulf5 ist mit Historicflight 6 Formation gerade in ETNN raus. Viel Glück an alle die parat stehen.
PS : Ein A400, der 54+08, ist auch dabei und fliegt vorweg. Aber ob der irgendwo landet oder das ganze als Kameraflugzeug begleitet - k.A.
 
Zuletzt bearbeitet:

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.342
Zustimmungen
1.792
Ort
NUE
Man sieht auf ADS-B Ex die Gulfstream.
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.788
Zustimmungen
6.918
Ort
Süddeutschland
Historicflight 1 der Gulf5 ist mit Historicflight 6 Formation gerade in ETNN raus. Viel Glück an alle die parat stehen.
PS : Ein A400, der 54+08, ist auch dabei und fliegt vorweg. Aber ob der irgendwo landet oder das ganze als Kameraflugzeug begleitet - k.A.
Sind so etwa 25 Personen hier am westlichen Ende der Bahn, mehrere Autos um den Zaun herum. Danke für die Meldung 👍
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.921
Ort
Auenland
Historicflight 1 der Gulf5 ist mit Historicflight 6 Formation gerade in ETNN raus. Viel Glück an alle die parat stehen.
PS : Ein A400, der 54+08, ist auch dabei und fliegt vorweg. Aber ob der irgendwo landet oder das ganze als Kameraflugzeug begleitet - k.A.
Geht gerade in Lechfeld runter...
Fotoship ist ein EF
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.605
Zustimmungen
9.658
Der Plan soll gem. der Süddeutschen Zeitung sein:
... Danach wird nur das Führungsflugzeug mit Gerhartz und Norkin in Lechfeld landen, während die Kampfjets nach Nörvenich zurückkehren. Von Lechfeld aus machen sich die beiden Chefs der deutschen und israelischen Luftwaffe dann zur Dachauer Gedenkstätte auf, wo sie einen Kranz niederlegen und der Opfer der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft gedenken werden. ...
Vieleicht kann Onkel-TOM Fotos von der Gulfstream machen ... :squint:

==> Süddeutsche
 

HelicoPeter

Flieger-Ass
Dabei seit
07.10.2016
Beiträge
260
Zustimmungen
486
Formation ist gerade am Südrand Lechfeld Richtung Fürstin durch.

Zufall, dass die GFD mit einem Learjet kreise über der Region dreht?
 
Thema:

LW und IDF

LW und IDF - Ähnliche Themen

  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • 30.03.2024 Deutsche Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden

    30.03.2024 Deutsche Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden: Bisher ist noch nicht viel bekannt: Die Bild berichtet von einem Deutschen Piloten der mit seiner Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden ist...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    überflug ffb

    ,

    idf überflug dachau

    Oben