LX2000

Diskutiere LX2000 im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Beschreibung und Anschlussplan des LX 2000 von Avionic Dittel. Kann mir vielleicht jemand weiter...

ShelbyGT

Flugschüler
Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Beschreibung und Anschlussplan des LX 2000 von Avionic Dittel.
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Gruß ShelbyGT
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: LX2000. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.300
Ort
Bayern Nähe ETSI
versuch es doch mal bei www.Segelflug.de da gibt es bestimmt einen der das noch eingebaut hat

Solch oldtimer nutzt doch keiner mehr:thumbup::p046:
 
Thema:

LX2000

Oben