Lynx AH.7, Airfix 1:48

Diskutiere Lynx AH.7, Airfix 1:48 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nach vielen Jahren hab ich mir mal wieder den Bau eines Helis vorgenommen. Die Lynx AH.7 von Airfix kam mir da gerade recht. Tolle Qualität, viele...

Moderatoren: AE
  1. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.071
    Zustimmungen:
    29.357
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Nach vielen Jahren hab ich mir mal wieder den Bau eines Helis vorgenommen. Die Lynx AH.7 von Airfix kam mir da gerade recht. Tolle Qualität, viele Details, recht gute Passgenauigkeit und zudem gefällt mir die Tarnung der englischen Army Lynx sehr gut.
    Zum Bau gibt es auch nicht viel zu sagen, mit Außnahme einiger Photoätzteile aus der Restekiste alles OOB. Die Decals stammen zum Teil aus dem Bausatz und zum Teil von einem Xtradecal Bogen. Und jetzt ein paar Fotos.
     

    Anhänge:

    alfisti und hubifreak gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.071
    Zustimmungen:
    29.357
    Ort:
    Sankt Ingbert
    -2-
     

    Anhänge:

  4. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.071
    Zustimmungen:
    29.357
    Ort:
    Sankt Ingbert
    -3-
     

    Anhänge:

  5. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.071
    Zustimmungen:
    29.357
    Ort:
    Sankt Ingbert
    -4-
     

    Anhänge:

  6. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.071
    Zustimmungen:
    29.357
    Ort:
    Sankt Ingbert
    -5-
     

    Anhänge:

    papasierra gefällt das.
  7. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.071
    Zustimmungen:
    29.357
    Ort:
    Sankt Ingbert
    -6-
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  8. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.071
    Zustimmungen:
    29.357
    Ort:
    Sankt Ingbert
    -7-
     

    Anhänge:

  9. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.071
    Zustimmungen:
    29.357
    Ort:
    Sankt Ingbert
    -8-
     

    Anhänge:

  10. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.071
    Zustimmungen:
    29.357
    Ort:
    Sankt Ingbert
    -9-
     

    Anhänge:

  11. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.071
    Zustimmungen:
    29.357
    Ort:
    Sankt Ingbert
    -10-
     

    Anhänge:

    Zimmo und propellermann gefällt das.
  12. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.071
    Zustimmungen:
    29.357
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Die Schutzgitter vor den Triebwerkseinläufen habe ich mit Absicht weggelassen. Airfix sieht hierfür ein spielzeughaftes Glasteil vor, das mir überhaupt nicht gefiel. Auf machen Fotos (wenn auch wenigen) sieht man die Lynx auch ohne diese Teile. Vielleicht bringt ein Zurüsthersteller irgendwann einmal einen Photoätzsatz dafür. Hoffe der Hubi gefällt!
     

    Anhänge:

  13. Hotte

    Hotte Alien

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    588
    Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Ort:
    Würzburg
    Starkes Teil Dein Hubi!
    Wie von Dir gewohnt :)
    Ist das eine britische Maschine?


    Hotte
     
  14. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.071
    Zustimmungen:
    29.357
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Danke Hotte!
    ja genau, British Army
     
  15. #14 phenix32, 19.12.2012
    phenix32

    phenix32 Guest

    Salü,

    ....ja die englischen Lynx.
    Absolut interessantes Vorbild und von Dir herrlich gebaut und in Szene gesetzt.

    Kompliment! :TOP:
     
  16. #15 hubifreak, 19.12.2012
    hubifreak

    hubifreak Testpilot

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    264
    Beruf:
    ausgelernter FGM
    Ort:
    Aurich/Emden (Kassel)
    Sehr schön und sauber gebaut. Gefällt mir sehr gut :TOP:

    MfG
    Flo
     
  17. Jadi

    Jadi Guest

    Der Lynx mit Kufen ist aus meiner Sicht eh ein optisch richtig gelungener Hubschrauber. Toll umgesetzt, toll lackiert und auch wieder sehr schön fotografiert.
    Beim ersten Betrachten dachte ich, er glänzt etwas zu doll, aber nun habe ich mir auch mal Originalfotos angeschaut und Du hast es genau richtig getroffen.
    Einfach Wunderschön :TOP:
     
  18. #17 Rhino 507, 19.12.2012
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.521
    Ort:
    Erlensee
    Was soll man da noch sagen, einfach wieder mal ein Kracher von dir- Top gebaut und abgelichtet:HOT:

    Gruß, Rhino 507
     
  19. Hagewi

    Hagewi Space Cadet

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    455
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Wietmarschen
    Topmodellbau in Serie!!!

    Wie hast Du den "nassen" Untergrund gemacht? Nur Glanzlack?

    Hagewi
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.071
    Zustimmungen:
    29.357
    Ort:
    Sankt Ingbert
  22. Hagewi

    Hagewi Space Cadet

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    455
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Wietmarschen
Moderatoren: AE
Thema:

Lynx AH.7, Airfix 1:48

Die Seite wird geladen...

Lynx AH.7, Airfix 1:48 - Ähnliche Themen

  1. Westland Lynx AH Mk.7 im UN Einsatz, Airfix in 1:48

    Westland Lynx AH Mk.7 im UN Einsatz, Airfix in 1:48: Hallo zusammen Heut stell ich euch meinen zweiten 48èr Hubschrauber vor, den Lynx AH Mk.7 von Airfix. Ich hab erst einen Bausatz der neueren...
  2. 1/48 Westland Sea Lynx MK.88A, MK.90B, HMA 8 – Airfix

    1/48 Westland Sea Lynx MK.88A, MK.90B, HMA 8 – Airfix: Bezeichnung: Sea Lynx MK.88A / MK.90B / HMA 8 Hersteller: Airfix BausatzNr.: 10107 Maßstab: 1/48 Material: Spritzguss Anzahl der Teile: 331,...
  3. 1/72 Sea Lynx Mk.88/88a, Vergleich Fujimi/Airfix/Matchbox

    1/72 Sea Lynx Mk.88/88a, Vergleich Fujimi/Airfix/Matchbox: Hallo, um eine deutsche Sea Lynx in 1/72 zu bauen, bieten sich im Wesentlichen 3 Möglichkeiten: - Revell Sea Lynx Mk.88 (überarbeiteter...
  4. Westland Lynx Airfix 1/72

    Westland Lynx Airfix 1/72: Westland Lynx Hallo, ich möchte hier mal meine Westland Lynx vorstellen. Da dier meisten im Chat schon auf diese Bilder warten, will sie euch...
  5. Wie lange kann der Sea Lynx fliegen?

    Wie lange kann der Sea Lynx fliegen?: Hallo Leute, da ich durch googlen und mit der Suche des Forums keine Antwort zu finden im Stande bin, frage ich mal an dieser Stelle, wie die...