M-50 Bounder von Amodel

Diskutiere M-50 Bounder von Amodel im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hier lohnt sich mal ein Guckerchen: http://scalemodels.ru/modules/myarticles/img_2500_1266016887_p1050638.jpg.html
#
Schau mal hier: M-50 Bounder von Amodel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Basepohl

Basepohl

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.365
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
Sieht ja toll aus. Mal eine Frage: Sind die äußeren Triebwerke wirklich nicht parallel zum Rumpf? Muss das so sein?

Schöne Grüße
David
 
control

control

Fluglehrer
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
195
Zustimmungen
3
Ort
.
Oje, da könnte ich tatsächlich seit langem mal wieder meinem 48er Hausmaßstab abtrünnig werden :FFEEK:
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Steht bei mir in der Lackiererei:TD: Wenn die Bounder fertig ist gibt es ein ROLL-OUT.
 
Thema:

M-50 Bounder von Amodel

M-50 Bounder von Amodel - Ähnliche Themen

  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • Identifikation von Blechen

    Identifikation von Blechen: Hallo, ich habe ein paar Flugzeugbleche geschenkt bekommen, und würde da gerne Aviation-Tags draus machen. Nur weiß ich nicht, von welchem...
  • Identifikation von Flugzeugteilen

    Identifikation von Flugzeugteilen: Hallo , Ich habe von einem Bekannten eine Kiste mit 30 Flugzeugteilen bekommen. Viele Teile sind eindeutig. Bei anderen habe ich keine Ahnung...
  • M-50 Nato Code " Bounder " 1:72 von AModel

    M-50 Nato Code " Bounder " 1:72 von AModel: Moinsen, Nach ca. 2,5 Jahren Inaktivität hier im Forum melde ich mich mit diesem Thread zurück:HOT: Habe dem Modellbau rund zwei Jahren den...
  • Ähnliche Themen

    Oben