M-50 Bounder von Amodel

Diskutiere M-50 Bounder von Amodel im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hier lohnt sich mal ein Guckerchen: http://scalemodels.ru/modules/myarticles/img_2500_1266016887_p1050638.jpg.html

Moderatoren: AE
  1. #1 Monitor, 17.11.2010
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.215
    Zustimmungen:
    2.784
    Ort:
    Potsdam
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basepohl, 17.11.2010
    Basepohl

    Basepohl Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Salzgitter/Wolfenbüttel
    Sieht ja toll aus. Mal eine Frage: Sind die äußeren Triebwerke wirklich nicht parallel zum Rumpf? Muss das so sein?

    Schöne Grüße
    David
     
  4. #3 control, 17.11.2010
    control

    control Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    .
    Ort:
    .
    Oje, da könnte ich tatsächlich seit langem mal wieder meinem 48er Hausmaßstab abtrünnig werden :FFEEK:
     
  5. #4 F-14_Tomcat, 17.11.2010
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Steht bei mir in der Lackiererei:TD: Wenn die Bounder fertig ist gibt es ein ROLL-OUT.
     
  6. #5 control, 18.11.2010
    control

    control Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    .
    Ort:
    .
    Da freue ich mich schon drauf :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

M-50 Bounder von Amodel

Die Seite wird geladen...

M-50 Bounder von Amodel - Ähnliche Themen

  1. M-50 Nato Code " Bounder " 1:72 von AModel

    M-50 Nato Code " Bounder " 1:72 von AModel: Moinsen, Nach ca. 2,5 Jahren Inaktivität hier im Forum melde ich mich mit diesem Thread zurück:HOT: Habe dem Modellbau rund zwei Jahren den...
  2. Flieger-Revue 10-2011 und Mjassischtschew M-50

    Flieger-Revue 10-2011 und Mjassischtschew M-50: Ich blättere gerade die aktuelle Flieger-Revue durch und finde sie im Großen und Ganzen recht gut gelungen, abwechslungsreich und mit guten...