M$-IE 6 und Pix

Diskutiere M$-IE 6 und Pix im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich mußte mir jüngst 6.0 draufziehen. Dieser IE hat aber nun die dumme Angewohnheit alle Bilder automatisch der Größe des Bildschirms anzupassen...
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.561
Ort
Berlin
Ich mußte mir jüngst 6.0 draufziehen. Dieser IE hat aber nun die dumme Angewohnheit alle Bilder automatisch der Größe des Bildschirms anzupassen. Jetzt will ich das aber nicht, ich will scrollen, wenn die Bilder größer sind.

Wo gibt es eine Ein- besser Abstellmöglichkeit für das automatische Anpassen bei diesem IE?

Habe bisher nix gefunden :(

Am Rande, häufiger meldet er mir auch Instabilität und will "nach Hause telefonieren", also ein Fehlerprotokoll zu M$ schicken. Wie kann man ihm das abgewöhnen? :?!

Ooops, womöglich falsches Forum ... sorry.
 
#
Schau mal hier: M$-IE 6 und Pix. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Spike

Spike

Berufspilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
95
Ort
Penzberg
Hallo

Ganz einfach :

Extras - Internetoptionen - Erweitert

da findest du dann unter Mulimedia die Checkbox "Automatische Bildgrößenanpassung aktivieren"...
Da nimmst du den Hacken raus und schon freut sich das Scrollrad deiner Maus wieder...... :D

der Spike :cool:
 
Spike

Spike

Berufspilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
95
Ort
Penzberg
ach ja.... zu deinem 2. Problem.

Da gibt's so ein kleines Tool. Nennt sich XP-Antispy oder so. Damit kannst du all diese lästigen Funktionen abstellen. Eben solche wie "ich will mit Papa sprechen". Oder "sie sind noch nicht bei MSN registriert" und so'n scheiß ... (ooooops) :)

der Spike :cool:
 
Thema:

M$-IE 6 und Pix

M$-IE 6 und Pix - Ähnliche Themen

  • 1/72 Tamyia P-47D Thunderbolt 'Razorback'

    1/72 Tamyia P-47D Thunderbolt 'Razorback': Guten Tag, liebes Forum, hier meine neueste 1/72 Tamiya P-47D. Alles aus der Schachtel, ausser die Decals, die kommen von Xtradecal ((X72196 "70th...
  • LOUT - Airbus entwickelt und päsentiert "Tarn-Drohne"

    LOUT - Airbus entwickelt und päsentiert "Tarn-Drohne": berichtet jedenfalls SPON Entwicklung für das Militär: Airbus präsentiert Tarndrohne - SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft
  • Steil- und Senkflug - Winkel

    Steil- und Senkflug - Winkel: Hallo! Ist es dem Piloten möglich selbst zu bestimmen, wie steil der Flieger ansteigt und wieder absinkt? Oder ist alles automatisch...
  • Frage zu Gaspatch-Spannschlössern und Spannschlössern allgemein

    Frage zu Gaspatch-Spannschlössern und Spannschlössern allgemein: Hallo werte Kollegen ! Zum Sonntag heute 2 Fragen in die Runde der Experten ! Die Eine zielt an jenen Personenkreis von Kollegen, die bereits...
  • Scheunenfund Flugzeug Tragflächen/Rumpfteil?

    Scheunenfund Flugzeug Tragflächen/Rumpfteil?: Hallo, haben einen Scheunenfund von einem mit unbekannten Flugzeugteil ( ca. 3m lang 1m breit ) ( siehe Bilder ) habe es ein wenig aufpoliert und...
  • Ähnliche Themen

    Oben