M$-IE 6 und Pix

Diskutiere M$-IE 6 und Pix im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich mußte mir jüngst 6.0 draufziehen. Dieser IE hat aber nun die dumme Angewohnheit alle Bilder automatisch der Größe des Bildschirms anzupassen...
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.601
Zustimmungen
245
Ort
Berlin
Ich mußte mir jüngst 6.0 draufziehen. Dieser IE hat aber nun die dumme Angewohnheit alle Bilder automatisch der Größe des Bildschirms anzupassen. Jetzt will ich das aber nicht, ich will scrollen, wenn die Bilder größer sind.

Wo gibt es eine Ein- besser Abstellmöglichkeit für das automatische Anpassen bei diesem IE?

Habe bisher nix gefunden :(

Am Rande, häufiger meldet er mir auch Instabilität und will "nach Hause telefonieren", also ein Fehlerprotokoll zu M$ schicken. Wie kann man ihm das abgewöhnen? :?!

Ooops, womöglich falsches Forum ... sorry.
 
#
Schau mal hier: M$-IE 6 und Pix. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Spike

Spike

Berufspilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
95
Zustimmungen
32
Ort
Penzberg
Hallo

Ganz einfach :

Extras - Internetoptionen - Erweitert

da findest du dann unter Mulimedia die Checkbox "Automatische Bildgrößenanpassung aktivieren"...
Da nimmst du den Hacken raus und schon freut sich das Scrollrad deiner Maus wieder...... :D

der Spike :cool:
 
Spike

Spike

Berufspilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
95
Zustimmungen
32
Ort
Penzberg
ach ja.... zu deinem 2. Problem.

Da gibt's so ein kleines Tool. Nennt sich XP-Antispy oder so. Damit kannst du all diese lästigen Funktionen abstellen. Eben solche wie "ich will mit Papa sprechen". Oder "sie sind noch nicht bei MSN registriert" und so'n scheiß ... (ooooops) :)

der Spike :cool:
 
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.601
Zustimmungen
245
Ort
Berlin
*an den Kopf schlag*

Danke!
 
Thema:

M$-IE 6 und Pix

M$-IE 6 und Pix - Ähnliche Themen

  • RAF Dispersion und Autobahnlandungen gepland

    RAF Dispersion und Autobahnlandungen gepland: Vonwegen die sich anderende Lage plant die RAF in zukunftige Ubungen wie etwa Agile Stance in 2022 um ihre Lightnings and Typhoons schnelligst von...
  • Die deutschen Transportflieger im Zweiten Weltkrieg - von Fritz Morzik und Gerhard Hümmelchen

    Die deutschen Transportflieger im Zweiten Weltkrieg - von Fritz Morzik und Gerhard Hümmelchen: An dieser Stelle möchte ich gerne ein weiteres Buch aus meiner Sammlung vorstellen, welches ich immer wieder gerne zur Hand nehme um ein paar...
  • Hängende Kufe bei Start und Landung

    Hängende Kufe bei Start und Landung: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. Aerodynamik von Helikoptern am Beispiel von den Eurocoptern. Bei Start und Landung hängt immer die in...
  • Bundeswehr EC TIGER Körpergröße

    Bundeswehr EC TIGER Körpergröße: Hallo zusammen, kann hier jemand sagen, ab welcher Körpergröße man als TIGER Pilot grundsätzlich raus ist? unabhängig von Oberschenkellänge oder...
  • Russland: Passagiermaschine über Kamtschatka verschwunden!

    Russland: Passagiermaschine über Kamtschatka verschwunden!: Über der Halbinsel Kamtschatka ist ein russisches Passagierflugzeug mit mehr als zwei Dutzend Menschen an Bord verschwunden. Eine große Suchaktion...
  • Ähnliche Themen

    Oben