M$-IE 6 und Pix

Diskutiere M$-IE 6 und Pix im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich mußte mir jüngst 6.0 draufziehen. Dieser IE hat aber nun die dumme Angewohnheit alle Bilder automatisch der Größe des Bildschirms anzupassen...
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.588
Zustimmungen
223
Ort
Berlin
Ich mußte mir jüngst 6.0 draufziehen. Dieser IE hat aber nun die dumme Angewohnheit alle Bilder automatisch der Größe des Bildschirms anzupassen. Jetzt will ich das aber nicht, ich will scrollen, wenn die Bilder größer sind.

Wo gibt es eine Ein- besser Abstellmöglichkeit für das automatische Anpassen bei diesem IE?

Habe bisher nix gefunden :(

Am Rande, häufiger meldet er mir auch Instabilität und will "nach Hause telefonieren", also ein Fehlerprotokoll zu M$ schicken. Wie kann man ihm das abgewöhnen? :?!

Ooops, womöglich falsches Forum ... sorry.
 
#
Schau mal hier: M$-IE 6 und Pix. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Spike

Spike

Berufspilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
95
Zustimmungen
14
Ort
Penzberg
Hallo

Ganz einfach :

Extras - Internetoptionen - Erweitert

da findest du dann unter Mulimedia die Checkbox "Automatische Bildgrößenanpassung aktivieren"...
Da nimmst du den Hacken raus und schon freut sich das Scrollrad deiner Maus wieder...... :D

der Spike :cool:
 
Spike

Spike

Berufspilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
95
Zustimmungen
14
Ort
Penzberg
ach ja.... zu deinem 2. Problem.

Da gibt's so ein kleines Tool. Nennt sich XP-Antispy oder so. Damit kannst du all diese lästigen Funktionen abstellen. Eben solche wie "ich will mit Papa sprechen". Oder "sie sind noch nicht bei MSN registriert" und so'n scheiß ... (ooooops) :)

der Spike :cool:
 
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.588
Zustimmungen
223
Ort
Berlin
*an den Kopf schlag*

Danke!
 
Thema:

M$-IE 6 und Pix

M$-IE 6 und Pix - Ähnliche Themen

  • WB2020RO Saunders Roe SR.45 Princess - Arsenal Model Group AMG 1:350

    WB2020RO Saunders Roe SR.45 Princess - Arsenal Model Group AMG 1:350: Mein kleinster Beitrag für den diesjährigen Wettbewerb ist fertig geworden. Die Saunders Roe (Saro) SR.45 Princess ist als Nachfolgerin der...
  • Tallboy Entschärfung in Swinemünde

    Tallboy Entschärfung in Swinemünde: In der polnischen Ostseestadt Świnoujście, wird in dieser Woche der Blindgänger einer britischen Tallboy Bombe geborgen. Ein zum Glück seltener...
  • W2020BB Blohm und Voss Bv-138 C-1 Revell 1:72

    W2020BB Blohm und Voss Bv-138 C-1 Revell 1:72: Da ich momentan bei meinen anderen Projekten nicht weiterkomme stelle ich noch die Bv-138 hier ein. Das Revellmodell liegt schon seit einiger Zeit...
  • Luftfahrt auf dem Priwall und Pötenitz

    Luftfahrt auf dem Priwall und Pötenitz: Luftfahrt auf dem Priwall und Pötenitz Rolf Fechner Paperback 184 Seiten ISBN-13: 9783751972406 Verlag: Books on Demand Erscheinungsdatum...
  • Legenden und Mythen des Großen Vaterländischen Krieges

    Legenden und Mythen des Großen Vaterländischen Krieges: https://en.topwar.ru/170308-legendy-i-mify-velikoj-vojny-v-chem-prichina-takogo-nachala.html Das Thema einer aktuellen Diskussion in Russland. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben