M$-IE 6 und Pix

Diskutiere M$-IE 6 und Pix im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich mußte mir jüngst 6.0 draufziehen. Dieser IE hat aber nun die dumme Angewohnheit alle Bilder automatisch der Größe des Bildschirms anzupassen...
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.639
Zustimmungen
276
Ort
Berlin
Ich mußte mir jüngst 6.0 draufziehen. Dieser IE hat aber nun die dumme Angewohnheit alle Bilder automatisch der Größe des Bildschirms anzupassen. Jetzt will ich das aber nicht, ich will scrollen, wenn die Bilder größer sind.

Wo gibt es eine Ein- besser Abstellmöglichkeit für das automatische Anpassen bei diesem IE?

Habe bisher nix gefunden :(

Am Rande, häufiger meldet er mir auch Instabilität und will "nach Hause telefonieren", also ein Fehlerprotokoll zu M$ schicken. Wie kann man ihm das abgewöhnen? :?!

Ooops, womöglich falsches Forum ... sorry.
 
#
Schau mal hier: M$-IE 6 und Pix. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Spike

Spike

Berufspilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
95
Zustimmungen
32
Ort
Penzberg
Hallo

Ganz einfach :

Extras - Internetoptionen - Erweitert

da findest du dann unter Mulimedia die Checkbox "Automatische Bildgrößenanpassung aktivieren"...
Da nimmst du den Hacken raus und schon freut sich das Scrollrad deiner Maus wieder...... :D

der Spike :cool:
 
Spike

Spike

Berufspilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
95
Zustimmungen
32
Ort
Penzberg
ach ja.... zu deinem 2. Problem.

Da gibt's so ein kleines Tool. Nennt sich XP-Antispy oder so. Damit kannst du all diese lästigen Funktionen abstellen. Eben solche wie "ich will mit Papa sprechen". Oder "sie sind noch nicht bei MSN registriert" und so'n scheiß ... (ooooops) :)

der Spike :cool:
 
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.639
Zustimmungen
276
Ort
Berlin
*an den Kopf schlag*

Danke!
 
Thema:

M$-IE 6 und Pix

M$-IE 6 und Pix - Ähnliche Themen

  • Historische Luftfahrt Lehrbücher und Zeitschriften aus Nachlass (auch Sammlerstücke)

    Historische Luftfahrt Lehrbücher und Zeitschriften aus Nachlass (auch Sammlerstücke): Hallo zusammen, aus privatem Nachlass habe ich etliche Aeronautische Literarische Sammlerstücke welche in diese Historie zurückgeht und mit...
  • Vor hundert Jahren - Weltrekorde mit dem Vampyr

    Vor hundert Jahren - Weltrekorde mit dem Vampyr: Im August 1922 flog der Vampyr drei Weltrekorde, über 1Stunde am 18., mehr als 2 Stunden am 19. und länger als 3 Stunden am 24.! Dieses Ereignis...
  • WB2022BB - MiG-31B "Foxhound" - AMK 1:48

    WB2022BB - MiG-31B "Foxhound" - AMK 1:48: Hallo liebes FF, ein Wettbewerb mit vorgegebenem Thema bietet die Möglichkeit mal etwas aus dem Regal zu ziehen, wozu man sonst irgendwie nie die...
  • Suche Vater ... Pilot in Altenburg Nobitz und Merseburg / ca 1960 bis 1970 oder 75

    Suche Vater ... Pilot in Altenburg Nobitz und Merseburg / ca 1960 bis 1970 oder 75: Hallo, kennt vielleicht jemand diese beiden Sowjet - Piloten ? 1973 oder 74, Flugplatz Altenburg/Nobitz. Der rechte ist sehr wahrscheinlich mein...
  • Suche PJ Productions F-84F Thunderstreak Resin Kit 1:72

    Suche PJ Productions F-84F Thunderstreak Resin Kit 1:72: Habe gerade erfahren, dass das Kit anscheinend ausverkauft ist. Hat jemand eines über? Wenn ja, hat es schon das korrigierte Heck?
  • Ähnliche Themen

    Oben