M$-IE 6 und Pix

Diskutiere M$-IE 6 und Pix im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich mußte mir jüngst 6.0 draufziehen. Dieser IE hat aber nun die dumme Angewohnheit alle Bilder automatisch der Größe des Bildschirms anzupassen...
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.572
Zustimmungen
197
Ort
Berlin
Ich mußte mir jüngst 6.0 draufziehen. Dieser IE hat aber nun die dumme Angewohnheit alle Bilder automatisch der Größe des Bildschirms anzupassen. Jetzt will ich das aber nicht, ich will scrollen, wenn die Bilder größer sind.

Wo gibt es eine Ein- besser Abstellmöglichkeit für das automatische Anpassen bei diesem IE?

Habe bisher nix gefunden :(

Am Rande, häufiger meldet er mir auch Instabilität und will "nach Hause telefonieren", also ein Fehlerprotokoll zu M$ schicken. Wie kann man ihm das abgewöhnen? :?!

Ooops, womöglich falsches Forum ... sorry.
 
#
Schau mal hier: M$-IE 6 und Pix. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Spike

Spike

Berufspilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
95
Zustimmungen
14
Ort
Penzberg
Hallo

Ganz einfach :

Extras - Internetoptionen - Erweitert

da findest du dann unter Mulimedia die Checkbox "Automatische Bildgrößenanpassung aktivieren"...
Da nimmst du den Hacken raus und schon freut sich das Scrollrad deiner Maus wieder...... :D

der Spike :cool:
 
Spike

Spike

Berufspilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
95
Zustimmungen
14
Ort
Penzberg
ach ja.... zu deinem 2. Problem.

Da gibt's so ein kleines Tool. Nennt sich XP-Antispy oder so. Damit kannst du all diese lästigen Funktionen abstellen. Eben solche wie "ich will mit Papa sprechen". Oder "sie sind noch nicht bei MSN registriert" und so'n scheiß ... (ooooops) :)

der Spike :cool:
 
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.572
Zustimmungen
197
Ort
Berlin
*an den Kopf schlag*

Danke!
 
Thema:

M$-IE 6 und Pix

M$-IE 6 und Pix - Ähnliche Themen

  • Peenemünde ist immer eine Reise wert

    Peenemünde ist immer eine Reise wert: Gesagt getan, endlich dürfen wir wieder ins schönste Bundesland Deutschlands reisen, die Mountainbikes aufs Dach und an nach Karlshagen/Usedom...
  • Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet

    Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet: Die Tschechische Presse hat berichtet, hier hat es keiner so richtig mitbekommen. Eine OE-registrierte Money M20 ist aus Stuttgart kommend auf...
  • Bundeswehr C130 aus Wunstorf touch and go in FRA

    Bundeswehr C130 aus Wunstorf touch and go in FRA: https://de.flightaware.com/live/flight/GAF692 Vorhin zwei mal eine Hercules C130 vorbeifliegen sehen, die offenbar laut flightaware aus Wunstorf...
  • Abdeckplanen für MiGs und Su

    Abdeckplanen für MiGs und Su: Ich habe 2 Kartons Planen geschenkt bekommen. Leider war wohl nichts für meine dabei. Aber vielleicht kann mir jemand helfen sie zu zuordnen. Los...
  • Berlin Paraden der Amerikaner und Allied Forces Day 1945-1994

    Berlin Paraden der Amerikaner und Allied Forces Day 1945-1994: Schon mehr als 25 Jahre ist es nun her, aber einst gab es jahrliche Militarparaden in und uber Berlin. Bekannt sind vor allem die von der NVA...
  • Ähnliche Themen

    Oben