MacDill Airfest 2008 - Airshow Fotobericht

Diskutiere MacDill Airfest 2008 - Airshow Fotobericht im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Warten bis alle bereit sind zum Anlassen.
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Warten bis alle bereit sind zum Anlassen.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Und dann Gänsehaut pur, trotz 35 Grad im Schatten und locker ein paar Grad mehr auf der schwarz asphaltierten Platte, als die Triebwerke angelassen wurden und die 3 F-104 mit den typischen Heulen losrollten. Ich hatte diesen Sound ewig nicht mehr gehört…
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Grüss dich,

mal wieder TOP-Bilder:HOT: von dir! Die F-104 dürfte ich 2006 in Oceana bewundern! Um die QF-4E beneide ich dich ja fast schon!:TOP:

Gruss aus Bochum
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Der Start in MacDill ist auf einer Bahn, die sehr weit weg ist insofern hab ich keine Fotos davon.
Als erstes bretterten die 3 dann von hinten über die Zuschauer. Künstlicher Rauch nicht nötig :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Das Display selbst war recht kurz und auch nicht sehr spektakulär, aber das war auch nicht zu erwarten. Die Kisten überhaupt mal wieder in der Luft zu sehen war einfach nur geil. :HOT: :HOT: :HOT:
 
Anhang anzeigen
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.929
Zustimmungen
15.870
Ort
Köln
Sehr schöne Aufnahmen!:TOP:

Gruß Harald
 
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.724
Zustimmungen
29.305
Ort
Muenchen
Das Display selbst war recht kurz und auch nicht sehr spektakulär, aber das war auch nicht zu erwarten. Die Kisten überhaupt mal wieder in der Luft zu sehen war einfach nur geil. :HOT: :HOT: :HOT:
Boh suuuper Fotos!:TOP:

Seh ich das richtig, dass der Backseat frei war? - was für eine Verschwendung!!!!:FFEEK:
 
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Und dann Gänsehaut pur, trotz 35 Grad im Schatten und locker ein paar Grad mehr auf der schwarz asphaltierten Platte, als die Triebwerke angelassen wurden und die 3 F-104 mit den typischen Heulen losrollten. Ich hatte diesen Sound ewig nicht mehr gehört…
Hallo Jörg!
Es gibt wohl kaum einen Enthusiasten der diese Gänsehaut bei über 35 Grad nicht gerne mit dir getauscht hätte:FFCry: Von solchen Glücksgefühlen können wir hier in Europa nur noch träumen. Ich freue mich sehr auf Teil II:TOP:
 
Ginajockey

Ginajockey

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.240
Zustimmungen
3.666
Ort
Vereinigte Staten of America und NRW
Der Hauptgrund für uns, nach MacDill zu fahren war der Auftritt der Starfighters, die die derzeit einzigen fliegenden F-104 betreiben und zugleich das einzige zivile Team sind, das auf Überschall-Jets fliegt. MacDill sollte ihr erstes Display werden, auf dem alle drei Maschinen in Lackierung des Teams zum Einsatz kommen sollten.
Hallo,

es werden bald noch 3 Starfighter zum Air Show Circle hinzukommen. Ein privates fliegendes Museum in Canada hat einen US Starfighter, einen Taiwan Starfighter und eine TF 104 G aus der Türkei neben schon 3 fliegenden
Jets aus aller Welt.

Eine Delegation dieses Museum war auf der Rundreise in Deutschland für 3 Tage bei uns und hat einen Vorvertrag für all den "Rotable Stuff" gemacht, der wesendlich für die Zulassung in Canada ist.

Wir sortieren gerade alles, um das dann in einen 12 Meter Container zu tun und nach Canada zu senden. Welche ex Deutsche TF es ist, sage ich Euch später, wenn ich von meinem Besuch zurückkomme.

Gruss, Ginajockey:TOP:
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Superschöne Bilder, klasse!

Gruß Sven
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Hallo,

es werden bald noch 3 Starfighter zum Air Show Circle hinzukommen. Ein privates fliegendes Museum in Canada hat einen US Starfighter, einen Taiwan Starfighter und eine TF 104 G aus der Türkei neben schon 3 fliegenden
Jets aus aller Welt.
Das ist natürlich eine sehr gute Nachricht!

Vielen Dank an alle für die Kommentare und positiven Bewertungen.

Und sorry, ich bin bisher nicht dazu gekommen hier noch zu Ende zu posten, das werd ich jetzt nachholen.
Noch einer von unten.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Und ein letztes von der 3-er Formation

Viel zu Schnell war das Display dann leider wieder vorbei.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Thema:

MacDill Airfest 2008 - Airshow Fotobericht

Oben