Mach 2

Diskutiere Mach 2 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Von dem französichen Kleinserienhersteller gibt es nunmehr die Vickers Valiant...
#
Schau mal hier: Mach 2. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
modelldoc

modelldoc

Alien
Vickerrs Viscount

Mach 2 hat vor einiger Zeit bereits mal wieder einen neuen größeren Bausatz angekündigt,

die Vickers Viscount 700
http://www.hannants.co.uk/search/?FULL=MACH7246

laut hannants ist zumindest eine BEA Version dabei. Lassen wir uns vom Rest überraschen, gut finde ich es allemal auch solche Flieger im Maßstab 1:72 zu bedenken.

modelldoc

104FAN

104FAN

Space Cadet
Also ich kenne zwei Mach2 Bausätze. Der Atlantik und die zweite weiß ich den Typ nicht mehr.
Beide Modele waren aber ziemlich gruselig und arschteuer.

Gruß

der 104FAN

Thorsten Wieking

Testpilot
Bei mir ist es die E-1Tracker, die ich mir allerdings nur in Zusammenhang mit der Revell Auflage der S-2 gekauft habe. Wann ich jedoch mal das Teil anfange...... wieviele Jahrzehnte habe ich noch bis zur Rente?

Gruß
Thorsten

Thema:

Mach 2

Mach 2 - Ähnliche Themen

• Junkers Ju 252 V1, MACH2 Umbau

Junkers Ju 252 V1, MACH2 Umbau: Im Jahr 1938 suchten sowohl die DHL als auch das RLM nach einem Nachfolger für die nunmehr veraltete Junkers Ju 52. Obwohl anfangs die zivile...
  • HAF F-16 macht Notlandung auf dem Zakynthos Airport

HAF F-16 macht Notlandung auf dem Zakynthos Airport: Eine griechische F-16 aus Araxos ist nach einer Notlandung auf dem Zakynthos Airport in Brand geraten...
  • Segelflieger bei der Wehrmacht und an anderen Orten

Segelflieger bei der Wehrmacht und an anderen Orten: Werte Mitstreiter, habe aus dem Nachlaß "Sittig" folgende Segelflugfotos - von vielen anderen - gefunden. Bevor diese ungesehen ins Archiv...
  • WB2025RO - Junkers Ju 352, Mach 2, 1:72

WB2025RO - Junkers Ju 352, Mach 2, 1:72: Die Junkers Ju 352 entstand als Nachfolger der Junkers Ju 252, die wiederum die Nachfolge der Junkers Ju 52 antreten sollte. Aber dieses Projekt...
  • Was hat ein NVA-Pilot nach Ablauf seiner 25 Jahre Dienstzeit gemacht?

Was hat ein NVA-Pilot nach Ablauf seiner 25 Jahre Dienstzeit gemacht?: Ich konnte hier im Forum viel über die Ausbildung der NVA-Piloten lesen und über den Dienst in der Truppe. Aber was für einen Weg hatte ein...