Mach 2

Diskutiere Mach 2 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Von dem französichen Kleinserienhersteller gibt es nunmehr die Vickers Valiant...

Moderatoren: AE
  1. Rapier

Rapier Space Cadet

Beruf:
    RA
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 modelldoc, 12.04.2008
    modelldoc

modelldoc Space Cadet

Vickerrs Viscount

Mach 2 hat vor einiger Zeit bereits mal wieder einen neuen größeren Bausatz angekündigt,

die Vickers Viscount 700
    http://www.hannants.co.uk/search/?FULL=MACH7246

laut hannants ist zumindest eine BEA Version dabei. Lassen wir uns vom Rest überraschen, gut finde ich es allemal auch solche Flieger im Maßstab 1:72 zu bedenken.

modelldoc

4. 104FAN

104FAN Testpilot

Beruf:
    Rentner
    Also ich kenne zwei Mach2 Bausätze. Der Atlantik und die zweite weiß ich den Typ nicht mehr.
    Beide Modele waren aber ziemlich gruselig und arschteuer.

Gruß

der 104FAN

5. #4 dg1000flyer, 12.04.2008
    dg1000flyer

dg1000flyer Space Cadet

Ohja zur Atlantic kann ich ein Liedchen singen!!!

6. #5 Thorsten Wieking, 14.04.2008
    Thorsten Wieking

Thorsten Wieking Testpilot

Bei mir ist es die E-1Tracker, die ich mir allerdings nur in Zusammenhang mit der Revell Auflage der S-2 gekauft habe. Wann ich jedoch mal das Teil anfange...... wieviele Jahrzehnte habe ich noch bis zur Rente?

Gruß
    Thorsten

Moderatoren: AE
Thema:

Mach 2

Die Seite wird geladen...

Mach 2 - Ähnliche Themen

1. BlueRay/DVD: Spacewalker-Rennen der Weltmächte um die Eroberung des Weltraums.

BlueRay/DVD: Spacewalker-Rennen der Weltmächte um die Eroberung des Weltraums.: ---------- Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt der bildgewaltig inszenierte Sci-Fi-Blockbuster vom historischen Rennen der Weltmächte...
  2. Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48

Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48: Moin zusammen, ich habe heute endlich meine Bell X-1 von Eduard in 1/48 fertiggestellt (nach vielen kleinen und größeren Missgeschicken [IMG])...
  3. Lackabplatzer - leicht gemacht

Lackabplatzer - leicht gemacht: Guten Tag liebes Forum, ich möchte euch heute zeigen, wie man Lackabplatzer (auch Paint Chips genannt) recht einfach darstellen kann. Als Beispiel...
  4. Was macht ein Tiltrotorflugzeug bei Triebwerksausfall?

Was macht ein Tiltrotorflugzeug bei Triebwerksausfall?: Beim betrachten von Bildern der Osprey habe ich mir letztens die Frage gestellt, was die Piloten wohl machen, wenn sie einen Triebwerksausfall...
  5. Aviatic Verlag (Pletschacher) macht dicht!

Aviatic Verlag (Pletschacher) macht dicht!: Hallo zusammen... was einigen wenigen schon länger klar war, ist nun offiziell: Der Verlag schließt zum Jahresende. Peter Pletschachers...