Märkische Allgemeine Zeitung - Suche Spotter

Diskutiere Märkische Allgemeine Zeitung - Suche Spotter im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hey liebe Spotter, Steve Reutter mein Name, von der Märkischen Allgemeinen Zeitung. Ich suche auf diesem Weg einen (oder mehrere) Spotter, mit...

stevereutter

Flugschüler
Dabei seit
14.10.2020
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hey liebe Spotter,

Steve Reutter mein Name, von der Märkischen Allgemeinen Zeitung.
Ich suche auf diesem Weg einen (oder mehrere) Spotter, mit denen ich über ihre Leidenschaft reden kann.
Insbesondere geht es auch um die Flughäfen Tegel und BER - was sind die besten Spotterplätze am neuen Flughafen, warst du selbst schon einmal dort, warum liebst Du es, Fotos von Flugzeugen und Hubschraubern zu machen?

Ich war bei der Luftwaffe und hatte dort schon Kontakt mit einigen von euch. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Meldet euch auch gerne bei mir, wenn ihr jemanden kennt, der Interesse daran hat. Dann am Besten unter: steve.reutter@maz-online.de

Der Artikel soll zur Neueröffnung des BER erscheinen - ein schnelles Treffen wäre super!

Vielen Dank!
 
Thema:

Märkische Allgemeine Zeitung - Suche Spotter

Märkische Allgemeine Zeitung - Suche Spotter - Ähnliche Themen

  • ATG Allgemeine Transportanlagen-Gesellschaft Dokumentarfilm

    ATG Allgemeine Transportanlagen-Gesellschaft Dokumentarfilm: Der Dokumentarfilm-Reihe über die Luftrüstungsindustrie im Raum Leipzig habe ich nun die zwei letzte Teile hinzufügt. Schon in den ersten vier...
  • 12. Offenes Märkisches Vergleichsfliegen am FP Brandenburg

    12. Offenes Märkisches Vergleichsfliegen am FP Brandenburg: Von 08. bis zum 18.08 2018 findet am Flugplatz Brandenburg Mühlenfeld das 12. Offene Märkische Vergleichsfliegen statt. Ein Wettbewerb der besten...
  • Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?

    Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?: Ich habe mehr oder weniger direkten oder indirekten Kontakt mit bzw. Interesse an der allgemeinen Luftfahrt seit ich ein kleines Kind bin. Nun...
  • OMV-2014 - Offenes Märkisches Vergleichsfliegen 2014

    OMV-2014 - Offenes Märkisches Vergleichsfliegen 2014: Eigentlich hatte ich gedacht, daß, …... … aber war nich … :headscratch::headscratch:
  • 5. Offenes Märkisches Vergleichsfliegen

    5. Offenes Märkisches Vergleichsfliegen: Brandenburg an der Havel 29.07.-07.08.2005 Einige Fotos vom 02.08.- das ist ws. in diesem Vergleichsfliegen leider der letzte Tag mit gutem...
  • Ähnliche Themen

    Oben