Magazin Flugsport Jahrgang 1934 und 1936

Diskutiere Magazin Flugsport Jahrgang 1934 und 1936 im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hallo Leute, ich biete Euch meine beiden doppelten Jahrgänge Flugsport zum Preis von je 200 Euro an. Es sind vollständige, nahezu ungelesene...

1. #1 Hal Oele, 04.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2018
    Hal Oele

Hal Oele Flieger-Ass

Beruf:
    Erleuchter
    Hallo Leute,

ich biete Euch meine beiden doppelten Jahrgänge Flugsport zum Preis von je 200 Euro an.
    Es sind vollständige, nahezu ungelesene (Top-Zustand) LOSE Hefte, da im Gegensatz zu den Originalgebundenen Jahrgängen, die Umschlagseiten und der letzte Druckbogen (Werbung) noch mit eingeklammert sind.
    DIESE FEHLEN IMMER IN GEBUNDENEN AUSGABEN!

Wahlweise biete ich sie auch zum Tausch gegen andere Vorkriegsluftfahrtmagazine an.
    Wer andere Flugsport-Ausgaben übrig hat, kann sich bei mir melden, da mir als lose Hefte noch einige fehlen.

Gruß
    Hal

Anhänge:

Anhänge:

2. Anzeige

Thema: Magazin Flugsport Jahrgang 1934 und 1936
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugsport magazine

Die Seite wird geladen...

Magazin Flugsport Jahrgang 1934 und 1936 - Ähnliche Themen

1. Suche Flugzeug (Magazin) Ausgabe 5/88 und 1/89

Suche Flugzeug (Magazin) Ausgabe 5/88 und 1/89: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Magazin FLUGZEUG Ausgabe 5/88 und 1/89. Eine gute Kopie bzw. Scan würde mir genügen. Benötige die...
  2. Aero Luftfahrtmagazin Sammlung

Aero Luftfahrtmagazin Sammlung: Wenn intIntere besteht würde ich es zu einem gutgu Preis hergeben
  3. Combat Aircraft Magazine

Combat Aircraft Magazine: bisschen Lesestoff :squint: In der aktuellen Ausgabe der Combat Aircraft ist jetzt endlich auch mein Artikel über die Neuburger erschienen:...
  4. Hush-Kit - das alternative Luftfahrtmagazin

Hush-Kit - das alternative Luftfahrtmagazin: Habe ich heute per Zufall gefunden, kannte ich noch nicht ... ==> Hush-Kit - The alternative aviation magazine Das 'etwas andere'...
  5. Bücher & Magazine zum 1. Weltkrieg - Sammelthema

Bücher & Magazine zum 1. Weltkrieg - Sammelthema: Bekannter Weise jährt sich der 1. Weltkrieg zum 100sten Male. Aus diesem Grunde und damit dieser Umstand im Forum nicht zu kurz kommt, starte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden