Magic Flight

Diskutiere Magic Flight im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi, ich weiss nicht ob ihr es schon kennt oder ob es sogar schon hier im forum vorhanden ist, aber hier ist der link :)...

Moderatoren: Grimmi
  1. kAos

    kAos Flugschüler

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hi,
    ich weiss nicht ob ihr es schon kennt oder ob es sogar schon hier im forum vorhanden ist, aber hier ist der link :)
    http://www.youtube.com/watch?v=c7m8ujkOmjo

    Wenn ich mich nicht irre, ist dass ein Starfighter und eine Mirage.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spoelle, 21.08.2006
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    Wunstorf
    Sind ein Alpha Jet und eine Mirage 2000C.

    Die Szenen stammen aus dem Film "Skyfighters".
     
  4. kAos

    kAos Flugschüler

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    ah stimmt das isn Alphajet
    den film such ich jetzt mal :D
    danke
     
  5. #4 Spoelle, 25.08.2006
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    Wunstorf
  6. #5 Wolfman, 25.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2006
    Wolfman

    Wolfman Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Dipl. Ing. Kommunikationstechnik
    Ort:
    Westfalen
    Das oben verlinkte Video ist auch als "The Chase" hier irgendwo im Board zu finden.
    Ist schon klasse gemacht und hat mich dazu bewegt den Film zu kaufen!


    Die Special Edition kostet bei uns im Marktkauf 1 € und bei Amazon 2 € mehr gegenüber der normalen Edition.

    Bei der Special Edition ist eine 2. DVD enthalten. wo viele (bzw. fast sämtliche) Flugszenen (Als Bonusfilm getarnt ;) ) und einige Kommentare zusätzlich dabei sind.

    Imho lohnt sich der marginale Aufpreis schon, wenn man die Mirage(s) über atemberaubendem Panorama ohne störende Kommentare genießen möchte!! :HOT :HOT
     
  7. #6 PaX, 25.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2006
    PaX

    PaX Berufspilot

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    D-Bodensee
    Wenn ich das gewusst hätte...gestern erst meine letzte Amazonbestellung gekriegt :HOT

    edit: Heute im Blödmarkt die Special Edition für 14,99 mitgenommen :HOT:HOT
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Magic Flight

Die Seite wird geladen...

Magic Flight - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Fokker Dr. 1 „Magic Flight“ – Revell

    1/72 Fokker Dr. 1 „Magic Flight“ – Revell: Die Repräsentation von Modellflugzeugen ist oft genug etwas eintönig; hier hat die Frima Revell mit der Einführung des <Magic Flight>-Konzeptes...
  2. Blue Angels - The Magic of Flight

    Blue Angels - The Magic of Flight: Hallo! Hier ein Musterbeispiel für nette Kollegen. Z. Zt. hat mich der Arzt wegen einer schweren Erkrankung ( ... ich werd´s überleben ;) )...
  3. Fokker Dr.I 1:72 Revell Magic Flight *erster Rollout*

    Fokker Dr.I 1:72 Revell Magic Flight *erster Rollout*: Hallo, hier mein erster Rollout, und mein 3tes gebautes Modell insgesamt, der erste 1:72 Maßstab. Verzeiht mir den ein oder anderen Fehler und...
  4. 1/144 Eurofighter Typhoon „Magic Flight“ – Revell

    1/144 Eurofighter Typhoon „Magic Flight“ – Revell: Nachdem ich mir hier die modellbauabteilung immer mitverfolgt habe, fühle ich mich jetz bereit diesen bausatz auch zu bauen:p zum bausatzt:...
  5. Matra Magic 550 in 1/48

    Matra Magic 550 in 1/48: Weis jemand, in welchem Bausatz man wirklich schöne Magic 550 Raketen findet? Die bei der Esci/Italeri Mirage F1 sind gräßlich. Danke!