MAKS 2007

Diskutiere MAKS 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; da die neue Su-35 ziemlich blöd stand und eingebaut war ein Foto vom Werbeprospekt: Quelle: Suchoi
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
da die neue Su-35 ziemlich blöd stand und eingebaut war ein Foto vom Werbeprospekt:

Quelle: Suchoi
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: MAKS 2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
zum ersten Mal dabei: 4 Flanker aus Lipetzk, die einen tollen Luftkampf (Dogfight) zeigten, leider zu weit weg für mein 10fach optisches Zoom :(
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
leider schon mein letztes Foto: Su-27 (???), leider gab`s bei Suchoi keine Schilder...:rolleyes:

womit ich schon bei den Kritikpunkten wäre:
1. zu wenig Typenvielfalt (sowohl Statik alsauch Flying)
2. erst ab 12h Flying-Display
3. zu viel Motorkunstflug, zu wenig Jetpower
4. speziell am Samstag katastrophale Verkehrsregelung (am Abend 4h für 35 km)
5. weniger Display-Teams
immer verglichen mit 2005, von 2001 und 2003 wollen wir gar nicht reden!!!

nachdem ich seit 1999 bereits das 5. Mal dabei war, glaube ich mir ein vergleichendes Urteil erlauben zu können (habe mir eben das Flugprogramm von 2005 angesehen)!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
da hier sonst keiner mehr postet und ich heute Nacht nach Italien fahre noch eins:

Su-27P, Test Pilots mit TVC-Triebwerk
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
ich hätte noch mehr, aber es sind ja nur 5 erlaubt, ausser der Mod macht ne Ausnahme...:TD:
Es sind mehr erlaubt, falls Du nicht nur an einem Tag dort warst.

Hier ein Zitat von Grimmi aus dem RIAT-Thread:

Ist wie von diversen Usern schon angemerkt 5 Bilder pro Airshowtag - wenn also jemand die Airshow samt Trainingstagen besucht (beispielsweise Do-Mo, wie die meisten hier beim RIAT), dann könnte er/sie vom Donnerstag 5 Bilder, vom Freitag 5 Bilder usw. posten.
http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=773887&postcount=102
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
ich hab nicht mitgezählt, aber das vorläufig letzte:

Schubvektortriebwerke der "neuen" Su-35 (ohne Canards!):


Viele Grüße auch an Holger, Kai, Andrej und die ganze Air Ventures-Reisegruppe. Wir sehen uns 2009 im Cosmos auf "der teueren Seite"!:TD:
 
Anhang anzeigen

louis1

Kunstflieger
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
29
Zustimmungen
1
Ort
Bremen
Als Ergänzung noch einige Anmerkungen für Diejenigen, welche nicht dabei waren: Am Samstag allein für die Fahrt von Moskau bis zur Ankunft am Flugplatz 4 Stunden ! und dann kommt noch die Eingangsprozedur, da muß man schon sehr interessiert sein, um sich das anzutun, zumal das Flugprogramm deutlich redurziert wurde. Auf jeden Fall sollte man noch einen anderen Tag einbauen - wir waren noch am Mittwoch da- sonst kann man Fotos vom static ganz vergessen.

Beste Grüße
 
nighthawk

nighthawk

Sportflieger
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
LOWG
Als Ergänzung noch einige Anmerkungen für Diejenigen, welche nicht dabei waren: Am Samstag allein für die Fahrt von Moskau bis zur Ankunft am Flugplatz 4 Stunden ! und dann kommt noch die Eingangsprozedur, da muß man schon sehr interessiert sein, um sich das anzutun, zumal das Flugprogramm deutlich redurziert wurde. Auf jeden Fall sollte man noch einen anderen Tag einbauen - wir waren noch am Mittwoch da- sonst kann man Fotos vom static ganz vergessen.

Beste Grüße
Man muss nur früh genug aus den Federn kommen.
Wir sind samstags um 6:15 in Moskau losgefahren und hatten 8:45 die Sicherheitkontrollen schon hinter uns... :TD:

lg Luke
 
Thema:

MAKS 2007

MAKS 2007 - Ähnliche Themen

  • MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht

    MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht: Der diesjährige MAKS stand wie alles in diesem Jahr unter besonderen Vorzeichen. Die Pandemie hält die Welt im Griff und so auch die Luftfahrt und...
  • MAKS 2019 Bilder

    MAKS 2019 Bilder: Hab bis jetzt keine Bilder vom MAKS 2019 in einem eigenen Threat gesehen und lege einfach mal los. Prinzipiell war alles bestens auf dem MAKS...
  • [Bilder] MAKS 2017

    [Bilder] MAKS 2017: Mal den Anfang für einen Bilderthread aus Moskau mit einem Tageshighlight, was ganz neues für mich. CAT-CP10
  • MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]

    MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]: Immer auf (der:)) Höhe - unter diesem Motto stand der internationale Luft-und Raumfahrtsalon in diesem Jahr in Schukowski. Und er wurde seinem...
  • Berichte, Fotos, Links zur MAKS 2007

    Berichte, Fotos, Links zur MAKS 2007: Die Tage bis zum Beginn der großen Show sind gezählt und die ersten Fotos tauchen im Netz auf.Wenn Ihr eine Seite mit tollen Bildern findet...
  • Ähnliche Themen

    • MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht

      MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht: Der diesjährige MAKS stand wie alles in diesem Jahr unter besonderen Vorzeichen. Die Pandemie hält die Welt im Griff und so auch die Luftfahrt und...
    • MAKS 2019 Bilder

      MAKS 2019 Bilder: Hab bis jetzt keine Bilder vom MAKS 2019 in einem eigenen Threat gesehen und lege einfach mal los. Prinzipiell war alles bestens auf dem MAKS...
    • [Bilder] MAKS 2017

      [Bilder] MAKS 2017: Mal den Anfang für einen Bilderthread aus Moskau mit einem Tageshighlight, was ganz neues für mich. CAT-CP10
    • MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]

      MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]: Immer auf (der:)) Höhe - unter diesem Motto stand der internationale Luft-und Raumfahrtsalon in diesem Jahr in Schukowski. Und er wurde seinem...
    • Berichte, Fotos, Links zur MAKS 2007

      Berichte, Fotos, Links zur MAKS 2007: Die Tage bis zum Beginn der großen Show sind gezählt und die ersten Fotos tauchen im Netz auf.Wenn Ihr eine Seite mit tollen Bildern findet...

    Sucheingaben

    maks

    Oben