MAKS 2009

Diskutiere MAKS 2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Kommt da ein extra Thread ??
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
... doch, auf jeden Fall. Wir haben in einem einzigartigen Museum die kompletten Schätze des ehemaligen Jakowlew Museums wiedergefunden und wer meine Modellbauintensionen kennt, der weiß was das bedeutet. ;)
Kommt da ein extra Thread ??
 
#
Schau mal hier: MAKS 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
sehr schöne Bilders, Flugi!!! :TOP:

viele Grüße
Alex
 
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
So, neuer Tag, neues Bild.
Hier die Su-35 bei ihrem Solodisplay. Man beachte den Interessanten Regenbogen durch das Gegenlicht.
 
Anhang anzeigen
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Die Patroule de France (oder wie man das schreibt) [MOD-EDIT] PATROUILLE DE FRANCE [/MOD-EDIT] war auch da mit bekanntem guten Display, das leider Abgebrochen werden musste weil eine Maschine einen Defekt hatte.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Die Landung der Su-30 MKI nach ihrem Display war wohl eines der Dinge die man nur auf der MAKS zu sehen bekommt.
(Leider ist das Bild mit einem leichten Schatten von einem Kopf - aber ich denke ich zeig es trotzdem ;) )
 
Anhang anzeigen
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Nun noch ein alter Bekannter, die Mig 29 OVT. Wer sie auf der ILA gesehen hat weiß was man da zu sehen bekommt. Aerodynamik wird durch pure Kraft ersetzt - geile Vorführung :HOT:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Was war denn los bei der SU-Landung?:eek:
 
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Och, nichts war los, der Pilot hat halt aus einer scharfen Kurve heraus aufgesetzt. Also irgendwas zwischen super Pilot und gefährlicher Irrer :FFTeufel:
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.363
Zustimmungen
15.552
Ort
München
Hallo Ihr Moskaureisenden,

schöne Bilder, bitte mehr davon!

Im Static gab es auch einige ungewöhnliche Gäste wie diese Yak-30.
Die Kennung deutet darauf hin, daß das gute Stück vielleicht sogar flugfähig sein könnte. Weiß man da etwas?

gero
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Hallo Ihr Moskaureisenden,

schöne Bilder, bitte mehr davon!



Die Kennung deutet darauf hin, daß das gute Stück vielleicht sogar flugfähig sein könnte. Weiß man da etwas?

gero
... nu aber selbstverständlich sind die flugfähig. ich weis heute noch nicht warum diese schicken Flugzeuge die Ausschreibung gegen den Delfin verloren haben. Aber schick ist wohl auch nicht alles. Keine Unterflügelaufhängung, zu sportlich für ein Anfangstrainer.
Es würde heute DAS kostengünstigste Jetflugzeug für den privaten Halter mit etwas mehr Kleingeld sein. :TOP:
 
Anhang anzeigen
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
Hallo,

schöne Bilder von euch allen, Danke...!:)

MfG Achill
 
Thema:

MAKS 2009

MAKS 2009 - Ähnliche Themen

  • MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht

    MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht: Der diesjährige MAKS stand wie alles in diesem Jahr unter besonderen Vorzeichen. Die Pandemie hält die Welt im Griff und so auch die Luftfahrt und...
  • MAKS 2019 Bilder

    MAKS 2019 Bilder: Hab bis jetzt keine Bilder vom MAKS 2019 in einem eigenen Threat gesehen und lege einfach mal los. Prinzipiell war alles bestens auf dem MAKS...
  • [Bilder] MAKS 2017

    [Bilder] MAKS 2017: Mal den Anfang für einen Bilderthread aus Moskau mit einem Tageshighlight, was ganz neues für mich. CAT-CP10
  • MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]

    MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]: Immer auf (der:)) Höhe - unter diesem Motto stand der internationale Luft-und Raumfahrtsalon in diesem Jahr in Schukowski. Und er wurde seinem...
  • Russische Exporterfolge auf der MAKS 2009

    Russische Exporterfolge auf der MAKS 2009: hallo leute, ein kumpel von mir hat eine sehr spezielle frage. in einem bericht der flieger revue stand, dass auf der maks 2009 geschäfte mit...
  • Ähnliche Themen

    • MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht

      MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht: Der diesjährige MAKS stand wie alles in diesem Jahr unter besonderen Vorzeichen. Die Pandemie hält die Welt im Griff und so auch die Luftfahrt und...
    • MAKS 2019 Bilder

      MAKS 2019 Bilder: Hab bis jetzt keine Bilder vom MAKS 2019 in einem eigenen Threat gesehen und lege einfach mal los. Prinzipiell war alles bestens auf dem MAKS...
    • [Bilder] MAKS 2017

      [Bilder] MAKS 2017: Mal den Anfang für einen Bilderthread aus Moskau mit einem Tageshighlight, was ganz neues für mich. CAT-CP10
    • MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]

      MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]: Immer auf (der:)) Höhe - unter diesem Motto stand der internationale Luft-und Raumfahrtsalon in diesem Jahr in Schukowski. Und er wurde seinem...
    • Russische Exporterfolge auf der MAKS 2009

      Russische Exporterfolge auf der MAKS 2009: hallo leute, ein kumpel von mir hat eine sehr spezielle frage. in einem bericht der flieger revue stand, dass auf der maks 2009 geschäfte mit...
    Oben