MAKS 2009

Diskutiere MAKS 2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hier lohnt sich's auch mal reinzuschaun ... http://www.arcforums.com/forums/air/index.php?showtopic=191747 ... dauert zwar ewig, aber immerhin ...
#
Schau mal hier: MAKS 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
... welche rote 35 ?? :?!
Diese hier. Ich habe ja gefragt, ob sie WIEDER (nach 2007) da war. Sie dient mir als Vorlage für meine 32iger Susi. Hätte ja sein können...
Die hier ist die rote "06"
Die hat auch ne Hammer Lackierung und von der gibts auch ne Menge Bilder, ist aber ne Su-27SM. Was ist der äußere Unterschied zu einer normalen Su-27?
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
Cool ist zumindest das Cockpit der Be-200. Löschflugzeug mit Kampfjet-Steuerknüppel.:FFEEK:
wie in der amerikanischen C-17 - musste allerdings in beiden Fällen auch zweimal hinschauen, bevor ich es geglaubt habe.. ;)

viele Grüße
Alex
 
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Warum sind die eigentlich bisher kaum im Ausland verkauft wurden? Scheint doch, bei allem was man so liest, ein klasse Flugzeug und gerade in dem Bereich zu sein.:?!
 

beni

Fluglehrer
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
173
Zustimmungen
112
Ort
Kt.Bern
Warum sind die eigentlich bisher kaum im Ausland verkauft wurden? Scheint doch, bei allem was man so liest, ein klasse Flugzeug und gerade in dem Bereich zu sein.:?!
Letztes Jahr wurde uns in Gelendzhik gesagt, dass die europäische Zertifikation für dieses Flugzeug noch nicht vorhanden sei..Ob das heute immer noch so ist weiss ich nicht.

Gruess
 

beni

Fluglehrer
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
173
Zustimmungen
112
Ort
Kt.Bern
Bei diesem Bild vom Samstag 22.8. sieht man einigermassen gut die unterschiedliche Triebwerksstellung der beiden Triebwerke. Es war schon genial zuzuschauen, wie die Su30MKI und die Mig29OVT zusammen eine Art Himmelsballett aufführten..

Gruess
 
Anhang anzeigen
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Ich habe noch einen Nachtrag. Ist euch aufgefallen das die Rafale am Ende nur noch mit einem Nachbrenner geflogen ist?
Die Patriule de France musste wegen Technischer Probleme abbrechen.
Pannenserie?
 
Anhang anzeigen
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Noch das Finale der Tricolore aus meiner Perspektive - ich kann das garnicht oft genug anschauen. :red:
 
Anhang anzeigen
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Die Mig-35 mit dem Zhuk-AE Radar von Phazotron. Damit ist Russland technologisch etwa da wo die USA Anfang des Jahrzehnts gewesen sind.
Sportlicher Start wie ich finde.
 
Anhang anzeigen
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Weis jemand noch was das war? Das hat doch tatsächlich sowas wie Kunstflug gemacht am Samstag, das fand ich mutig :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Hier noch ein Autogyro MAI-208. Geht so etwas eigentlich als UL durch? Passt jedenfalls git in eine Garage.
 
Anhang anzeigen

beni

Fluglehrer
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
173
Zustimmungen
112
Ort
Kt.Bern
So, wieder ein Bild meinerseits. Ebenfalls an dem besagten, herbstlichen Sonntag aufgenommen..Der Solist der Swifts zeigte wie immer eine gekonnte Show!

Gruess
 
Anhang anzeigen
Thema:

MAKS 2009

MAKS 2009 - Ähnliche Themen

  • MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht

    MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht: Der diesjährige MAKS stand wie alles in diesem Jahr unter besonderen Vorzeichen. Die Pandemie hält die Welt im Griff und so auch die Luftfahrt und...
  • MAKS 2019 Bilder

    MAKS 2019 Bilder: Hab bis jetzt keine Bilder vom MAKS 2019 in einem eigenen Threat gesehen und lege einfach mal los. Prinzipiell war alles bestens auf dem MAKS...
  • [Bilder] MAKS 2017

    [Bilder] MAKS 2017: Mal den Anfang für einen Bilderthread aus Moskau mit einem Tageshighlight, was ganz neues für mich. CAT-CP10
  • MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]

    MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]: Immer auf (der:)) Höhe - unter diesem Motto stand der internationale Luft-und Raumfahrtsalon in diesem Jahr in Schukowski. Und er wurde seinem...
  • Russische Exporterfolge auf der MAKS 2009

    Russische Exporterfolge auf der MAKS 2009: hallo leute, ein kumpel von mir hat eine sehr spezielle frage. in einem bericht der flieger revue stand, dass auf der maks 2009 geschäfte mit...
  • Ähnliche Themen

    • MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht

      MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht: Der diesjährige MAKS stand wie alles in diesem Jahr unter besonderen Vorzeichen. Die Pandemie hält die Welt im Griff und so auch die Luftfahrt und...
    • MAKS 2019 Bilder

      MAKS 2019 Bilder: Hab bis jetzt keine Bilder vom MAKS 2019 in einem eigenen Threat gesehen und lege einfach mal los. Prinzipiell war alles bestens auf dem MAKS...
    • [Bilder] MAKS 2017

      [Bilder] MAKS 2017: Mal den Anfang für einen Bilderthread aus Moskau mit einem Tageshighlight, was ganz neues für mich. CAT-CP10
    • MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]

      MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]: Immer auf (der:)) Höhe - unter diesem Motto stand der internationale Luft-und Raumfahrtsalon in diesem Jahr in Schukowski. Und er wurde seinem...
    • Russische Exporterfolge auf der MAKS 2009

      Russische Exporterfolge auf der MAKS 2009: hallo leute, ein kumpel von mir hat eine sehr spezielle frage. in einem bericht der flieger revue stand, dass auf der maks 2009 geschäfte mit...
    Oben