MAKS 2011

Diskutiere MAKS 2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Im August ist es mal wieder soweit. http://www.aviasalon.com/en/ Die MAKS 2011 wird durchgeführt. Bin gespannt, was es zu sehen gibt - sicher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Grimmi
  1. Pirat

    Pirat Astronaut

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2.990
    Ort:
    Südbrandenburg
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DM-ZYC

    DM-ZYC Astronaut

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    4.109
    Zustimmungen:
    12.325
    Ort:
    Dresden
  4. Achill

    Achill Space Cadet

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    299
    Beruf:
    LUFTSICHERHEIT
    Ort:
    BERLIN
    Die ersten Teilnehmer treffen ein...

    tvzvetda.ru

    MfG Achill
     
  5. Pirat

    Pirat Astronaut

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2.990
    Ort:
    Südbrandenburg
  6. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.342
    Zustimmungen:
    3.696
    Ort:
    Mainz
  7. #6 497.BAP, 14.08.2011
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    Ist ne Haube für das Instrumentenflug- (Blindflug) trainig! Ob die Haube jetzt ne spezielle Bezeichnung hat kann ich nicht Sagen!?
     
  8. Pirat

    Pirat Astronaut

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2.990
    Ort:
    Südbrandenburg
  9. Achill

    Achill Space Cadet

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    299
    Beruf:
    LUFTSICHERHEIT
    Ort:
    BERLIN
    MAKS 2011

    PAK-FA (T-50):
     

    Anhänge:

    doncorleone117 gefällt das.
  10. Achill

    Achill Space Cadet

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    299
    Beruf:
    LUFTSICHERHEIT
    Ort:
    BERLIN
    PAK-FA:
     

    Anhänge:

    ASA, 7L*WP, Daniel Just und einer weiteren Person gefällt das.
  11. Achill

    Achill Space Cadet

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    299
    Beruf:
    LUFTSICHERHEIT
    Ort:
    BERLIN
    T-50...wunderschön...

    MfG Achill
     

    Anhänge:

    Toxic Avenger gefällt das.
  12. #11 schmidt51, 17.08.2011
    schmidt51

    schmidt51 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    55
  13. #12 doerrminator, 17.08.2011
    doerrminator

    doerrminator Flieger-Ass

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    69
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Völklingen
    Tolle Bilder:HOT:
    Nur beim letzten Bild war ich total schockiert:FFCry: Der/Die Buran ist in einem bedauernswerten Zustand. War da nicht vor einigen Jahren ein Hallenzusammenbruch bei dem ein Buran schwer beschädigt wurde? Handelt es sich um diesen Prototyp?
    Wird der so ausgestellt:confused:
     
  14. #13 TigerTom, 17.08.2011
    TigerTom

    TigerTom Testpilot

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Heidelberg
    Also das Ruder ist mal Marke IKEA :eek:, auch der Rest entspricht nicht ganz der Version die in Speyer abgestellt wurde. Aber das muss ja nichts heißen, - mal abgesehen von der Laubsägearbeit am Leitwerk. :D
     
  15. DDA

    DDA Alien

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    5.048
    Zustimmungen:
    8.344
    Ort:
    Berlin
    So, der erste Tag (für mich) ist vorbei, 32°C im Schatten, nur da war keiner :FFTeufel:, das selbst die Flieger zu Fuß gingen. Sprich- das Flugprogramm war eher eingeschränkt. Aber was soll es, die T50 waren in der Luft - alle beide und eine davon flog ein wirklich nettes Programm. Aber die Bildbearbeitung an meinem Reise-Netbook ist ein wenig zerrig, daher erstmal nur das eine Bild von ihr

    Anhänge:



    Ja, die Hinweise mit den diffizilen Lichtverhältnissen insbesondere am Nachmittag (und die T-50 flog 16:20 Uhr MOSZ), waren berechtigt, da hätte Herr Putin mal seinen Einfluß auf den Lauf der Sonne geltend machen sollen :D

    Soweit also freundliche Grüße aus dem Mutterland der großen sozialistischen Oktoberrevolution

    Axel
     
  16. DDA

    DDA Alien

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    5.048
    Zustimmungen:
    8.344
    Ort:
    Berlin
    Die Buran dort ist nur ein Stück, wofür diese konkret auch immer verwendet wurde. Kacheln kleben teilweise noch am Rumpf, aber bereits das Fahrwerk war durch ein Transportgestell ersetzt. So scheint auch das Seitenleitwerk

    Anhänge:




    teilweise repliziert zu sein, von der anderen Seite sieht es ganz vernünftig aus. Ins All wäre sie so ganz sicher nicht geflogen...

    Axel
     
  17. Pirat

    Pirat Astronaut

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2.990
    Ort:
    Südbrandenburg
  18. #17 DDA, 17.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2011
    DDA

    DDA Alien

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    5.048
    Zustimmungen:
    8.344
    Ort:
    Berlin
    Ein kleiner Defekt schlich sich in das kurze Display, der aber der Show keinen Abbruch tat, es wurde nicht einmal unterbrochen - naja, wir sind ja auch nicht in Deutschland. :FFTeufel:

    Die MiG-29OWT schlich sich kurz nach ihrem Verbandsstart ( mit einer MiG-29SMT und einer MiG-35) "mit eingezogenem Schwanz" wieder heim...

    Anhänge:



    eine weiße Kerosinfahne hinter sich herziehend. Bei genauerer Betrachtung zeigte sich, das des TS-1 aus den Drainageöffnungen unter dem Rumpf herausschoß. Sie wurde auch nicht mehr ins static-Display zurückgeschleppt, sondern verschwand warscheinlich in der Werft...


    Axel
     
  19. #18 Andruscha, 17.08.2011
    Andruscha

    Andruscha Space Cadet

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    402
    Beruf:
    Naturstein. Keine Grabsteine!!
    Ort:
    Berlin & Naumburg/S.
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Achill

    Achill Space Cadet

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    299
    Beruf:
    LUFTSICHERHEIT
    Ort:
    BERLIN
    "Russian Stealth" 1st public flight:

    PAK-FA

    Einfach nur Geil...

    MfG Achill
     
  22. #20 lagunats, 18.08.2011
    lagunats

    lagunats Space Cadet

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    3.047
    Ort:
    Dresden
Moderatoren: Grimmi
Thema:

MAKS 2011

Die Seite wird geladen...

MAKS 2011 - Ähnliche Themen

  1. [Bilder] MAKS 2017

    [Bilder] MAKS 2017: [ATTACH] Mal den Anfang für einen Bilderthread aus Moskau mit einem Tageshighlight, was ganz neues für mich. CAT-CP10
  2. MAKS 2017

    MAKS 2017: Der MAKS 2017 ist wieder in der Mitte vom August: 15. - 20. August 2017 http://www.aviasalon.com/ Dann hoffentlich wieder mit einem...
  3. MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]

    MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]: Immer auf (der:)) Höhe - unter diesem Motto stand der internationale Luft-und Raumfahrtsalon in diesem Jahr in Schukowski. Und er wurde seinem...
  4. [Bilder] MAKS 2013

    [Bilder] MAKS 2013: Ich mach mal den Anfang mit Bildern von der MAKS. Mig-29 OWT
  5. [Bildbericht] MosAeroShow MAKS 1997

    [Bildbericht] MosAeroShow MAKS 1997: Auch diesmal gehts wieder ein paar Jahre in die Vergangenheit, diesmal aber wieder gen Osten. Und da einige von euch nach der Bilderflut vom...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.