MAKS 2019 Bilder

Diskutiere MAKS 2019 Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Su-30 SM Axel
#
Schau mal hier: MAKS 2019 Bilder. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
5.786
Ort
Berlin
Am Nachmittag startete die Su-57 noch einmal, allerdings diesmal die 54:

Deutlich erkennbar auch an der anders geformten Heckpartie und dem jetzt vorhandenen Wärmepeiler:


Bei der Landung wollte der Ljotschik ein wenig vor dem Publikum posieren und bremste beim Wenden wohl etwas heftig...
(Man beachte die Qualmwolke hinter dem rechten Fahrwerk und die Schräglage):FFTeufel:

Axel
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
boxkite

boxkite

Space Cadet
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
2.336
Ort
Thüringen
Ach Axel, das ist ja hier wie bei Irmgard Düren :biggrin: - vielen Dank!

Die nummerierte Abdeckung am Triebwerk (Pos. 1) scheint - im Gegensatz zu Pos. 3 und 4 - ausgeblichen zu sein. Da hat man einfach einen Deckel geschnappt, obwohl er (ursprünglich) nicht zur Maschine gehört. Das Panoramafoto zeigt aber deutlich eine andere Kennung (bitte durch Anklicken vergrößern):

Jetzt fällt mir zudem auf, daß die steuerbords geparkte '(RA-)76529' nach meinen Unterlagen ja auch ein 'testbed' ist, an der mal das D-236T erprobt wurde. Aber der Schattenwurf zeigt alles andere als einen Propfan. Welches Triebwerk ist es dann?

Quelle wiederum МАКС 2019
 
Anhang anzeigen
boxkite

boxkite

Space Cadet
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
2.336
Ort
Thüringen
Danke, Erik.
Da hat die Maschine gleich ein neues Kleid bekommen, eines mit mehr Blau.
 

flogger23

Testpilot
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
934
Ort
Bernau
Nö, sieht so aus wie vor 2 Jahren.
 
boxkite

boxkite

Space Cadet
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
2.336
Ort
Thüringen
Ich bezog das auf's D-236T (wie hier gezeigt), was zugegebenermaßen schon ein Weilchen her ist. Da hatte ich mich etwas ungenau ausgedrückt.
 
Thema:

MAKS 2019 Bilder

MAKS 2019 Bilder - Ähnliche Themen

  • MAKS 2019

    MAKS 2019: Die MAKS 2019 im Juli steht wieder auf der Kippe. Möglicherweise wird sie um einen Monat zwischen den 27.August und 1.September verschoben. Das...
  • [Bilder] MAKS 2017

    [Bilder] MAKS 2017: Mal den Anfang für einen Bilderthread aus Moskau mit einem Tageshighlight, was ganz neues für mich. CAT-CP10
  • MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]

    MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]: Immer auf (der:)) Höhe - unter diesem Motto stand der internationale Luft-und Raumfahrtsalon in diesem Jahr in Schukowski. Und er wurde seinem...
  • [Bilder] MAKS 2013

    [Bilder] MAKS 2013: Ich mach mal den Anfang mit Bildern von der MAKS. Mig-29 OWT
  • [Bildbericht] MosAeroShow MAKS 1997

    [Bildbericht] MosAeroShow MAKS 1997: Auch diesmal gehts wieder ein paar Jahre in die Vergangenheit, diesmal aber wieder gen Osten. Und da einige von euch nach der Bilderflut vom...
  • Ähnliche Themen

    • MAKS 2019

      MAKS 2019: Die MAKS 2019 im Juli steht wieder auf der Kippe. Möglicherweise wird sie um einen Monat zwischen den 27.August und 1.September verschoben. Das...
    • [Bilder] MAKS 2017

      [Bilder] MAKS 2017: Mal den Anfang für einen Bilderthread aus Moskau mit einem Tageshighlight, was ganz neues für mich. CAT-CP10
    • MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]

      MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]: Immer auf (der:)) Höhe - unter diesem Motto stand der internationale Luft-und Raumfahrtsalon in diesem Jahr in Schukowski. Und er wurde seinem...
    • [Bilder] MAKS 2013

      [Bilder] MAKS 2013: Ich mach mal den Anfang mit Bildern von der MAKS. Mig-29 OWT
    • [Bildbericht] MosAeroShow MAKS 1997

      [Bildbericht] MosAeroShow MAKS 1997: Auch diesmal gehts wieder ein paar Jahre in die Vergangenheit, diesmal aber wieder gen Osten. Und da einige von euch nach der Bilderflut vom...

    Sucheingaben

    maks 2019

    Oben