MAKS 2021

Diskutiere MAKS 2021 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Von 20.-25. Juli findet dieses Jahr die MAKS statt. Ich bin schwer am Überlegen dort hinzufahren. Da ja schon einige von Euch vor Ort waren...
alexk

alexk

Berufspilot
Von 20.-25. Juli findet dieses Jahr die MAKS statt.
Ich bin schwer am Überlegen dort hinzufahren. Da ja schon einige von Euch vor Ort waren, wollte ich mal nach ein paar Tipps fragen..
Wie sieht es aus mit guten Spotterpositionen? Oder ist es ein Muss ein Ticket für die Media-Plattform zu kaufen um brauchbare Bilder zu schießen?
Die Tickets vor Ort kaufen? Sonstige nützliche Tipps?
Danke schonmal im Voraus!

#
Schau mal hier: MAKS 2021. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

flightpics

Flieger-Ass
Die Einreise für "touristische Zwecke" ist doch noch gar nicht möglich. Oder lese ich das auf der Seite vom AA und der russ. Botschaft falsch?

nuke

nuke

Testpilot
Ausländer und Staatenlose, die nach Russland einreisen, müssen beim Einstieg in ein Flugzeug über einen negativen PCR-Test auf COVID-19 (auf Russisch oder Englisch), der höchstens drei Tage vor dem Abflug nach Russland durchgeführt wurde, zu verfügen. Ohne diesen können Fluggesellschaften den Einstieg verweigern.

Es könnte schon klappen, ist aber alles ziemlich umständlich. Ich warte lieber noch ein oder zwei Jahre, bis das reibungsloser läuft.

PS: In der Vorschau wird von 2020 gesprochen, der Artikel ist aber vom Februar 2021

alexk

alexk

Berufspilot
Bei mir sollte es theoretisch kein Problem sein ein Visum zu bekommen, da ich Ehepartner einer russischen Staatsangehörigen bin..
Aber stimmt, momentan nach Russland zu kommen ist nicht einfach.

Was mich auf die ursprüngliche Frage bringt..
Wie sieht es aus mit guten Spotterpositionen? Oder ist es ein Muss ein Ticket für die Media-Plattform zu kaufen um brauchbare Bilder zu schießen?
Die Tickets vor Ort kaufen? Sonstige nützliche Tipps?

flightpics

Flieger-Ass
Wie sieht es aus mit guten Spotterpositionen?

Ob diese Positionen alle noch besuchbar sind kann ich dir natürlich nicht sagen. Es ändert sich dort sehr viel. Großteils wirst du auch durch die Polizei verscheucht und in der Nähe des neuen Terminals während der Showzeit Autos abgeschleppt.

Oder ist es ein Muss ein Ticket für die Media-Plattform zu kaufen um brauchbare Bilder zu schießen?
Ein Ticket für die Mediaplatform für einen Tag ist schon sehr schön.

Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Beim MAKS vor zwei Jahren haben die Sicherheitskräfte zumindest währen der offiziellen Messe die Besucher an der Moskwa davongeschickt....

Axel

nuke

nuke

Testpilot
Hilft dir vielleicht das weiter? Ganz unten hast du auch Vergleichsbilder zwischen Besucherseite und Plattformseite:

alexk

alexk

Berufspilot
Vielen Dank!
Das ist genau wonach ich gesucht habe.

Thema:

MAKS 2021

MAKS 2021 - Ähnliche Themen

• MAKS 2019 Bilder

MAKS 2019 Bilder: Hab bis jetzt keine Bilder vom MAKS 2019 in einem eigenen Threat gesehen und lege einfach mal los. Prinzipiell war alles bestens auf dem MAKS...
  • MAKS 2019

MAKS 2019: Die MAKS 2019 im Juli steht wieder auf der Kippe. Möglicherweise wird sie um einen Monat zwischen den 27.August und 1.September verschoben. Das...
  • [Bilder] MAKS 2017

[Bilder] MAKS 2017: Mal den Anfang für einen Bilderthread aus Moskau mit einem Tageshighlight, was ganz neues für mich. CAT-CP10
  • MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]

MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]: Immer auf (der:)) Höhe - unter diesem Motto stand der internationale Luft-und Raumfahrtsalon in diesem Jahr in Schukowski. Und er wurde seinem...
  • [Bilder] MAKS 2013

[Bilder] MAKS 2013: Ich mach mal den Anfang mit Bildern von der MAKS. Mig-29 OWT