Mal eine Frage: BO-105 Hubschrauber pod.

Diskutiere Mal eine Frage: BO-105 Hubschrauber pod. im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Schon in 2006 stand am Buckeburg TDT einen BO-105 (88+10) im Hangar mit einen neuen ECM(?) pod. Leztes Jahr sollte ebenfalls einen BO-105...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Skywarriors, 20.08.2013
    Skywarriors

    Skywarriors Testpilot

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Hoogeveen, NL
    Schon in 2006 stand am Buckeburg TDT einen BO-105 (88+10) im Hangar mit einen neuen ECM(?) pod.

    Leztes Jahr sollte ebenfalls einen BO-105 (87+90) mit diesen pod am ILA 2012 gewesen sein. Hab es leider verpasst. Kann mir jemand sagen wie diesen pod heisst?

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/de/German_army_BO-105P.jpg

    Grusse, André
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tracer, 20.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2013
    Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.814
    Zustimmungen:
    2.756
    Ort:
    Bayern
    Ohne es zu wissen würde ich auf einen AGDUS Empfänger Sensor Pod tippen.

    EDIT: richtig getippt! Ist ein VT46 Pod. Gefunden hier.
     
    Skywarriors gefällt das.
  4. #3 Skywarriors, 21.08.2013
    Skywarriors

    Skywarriors Testpilot

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Hoogeveen, NL
    Danke. Super!
     
  5. #4 Skywarriors, 21.08.2013
    Skywarriors

    Skywarriors Testpilot

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Hoogeveen, NL
  6. #5 Brass Monkey, 21.08.2013
    Brass Monkey

    Brass Monkey inaktiv

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    3
    und hier noch allgemeines zum Thema: Ausbildungsgeräte Duellsimulator (AGDUS)

    AGDUS
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Mal eine Frage: BO-105 Hubschrauber pod.

Die Seite wird geladen...

Mal eine Frage: BO-105 Hubschrauber pod. - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zur Boeing 767 KLM von Revell

    Eine Frage zur Boeing 767 KLM von Revell: Ich beschäftige mich gerade mit der Boeing 767-300 von Revell. [IMG] Der Spritzguss hat 3 Türen pro Seite. Die Boeing 767-300 hat aber im...
  2. Frage nach einer guten Lupenleuchte . . .

    Frage nach einer guten Lupenleuchte . . .: Hallo werte Kollegen ! Ich bin auf der Suche nach einer guten Lupenleuchte, die folgende Parameter erfüllen sollte : - 8 Dioptrien -...
  3. Frage zu einem Flugzeug und Fluggesellschaft

    Frage zu einem Flugzeug und Fluggesellschaft: Hallo in die Runde, kann mir jemand von euch das Modell und die Fluggesellschaft sagen? Gesehen am 16.03.17 gegen 16:37 über Cuxhaven....
  4. Aktuellr Komet 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak, allgmeine Frage.

    Aktuellr Komet 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak, allgmeine Frage.: Hallo, weil gerade der 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak in den Medien erwähnt wird und bald ohne Instrumente sichtbar sein soll. Sind schon mal...
  5. Künstlicher Horizont im Boot, und die Frage, ob der ARU11A einen eigenen Kreisel hat

    Künstlicher Horizont im Boot, und die Frage, ob der ARU11A einen eigenen Kreisel hat: Hallo, Forengemeinde, Ich hab mich hier mal registriert, weil ich fragen wollte, ob einer die Pin-Belegung vom Künstlichen Horizont einer F4...