MAL OBEN - MAL UNTEN von Richard Perlia

Diskutiere MAL OBEN - MAL UNTEN von Richard Perlia im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Nach der Nachtlandung einer polnischen Cirrus in Utersen ist mir die Erinnerung an diese Geschichte von Richard Perlia in den Sinn gekommen...
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Nach der Nachtlandung einer polnischen Cirrus in Utersen ist mir die Erinnerung an diese Geschichte von Richard Perlia in den Sinn gekommen. Betrachtet das mal als kleines Review von seinem tollen Buch. :-)
Viel Spass beim Schmunzeln und holt euch ruhig mal das Buch, in dem Stil geht es da munter weiter. Die besten Geschichten schreibt nun mal das Leben....

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

MAL OBEN - MAL UNTEN von Richard Perlia

MAL OBEN - MAL UNTEN von Richard Perlia - Ähnliche Themen

• Ehemaliger Fliegerhorst, Kolberg in Polen

Ehemaliger Fliegerhorst, Kolberg in Polen: ... anbei ein paar Aufnahmen des Ehemaliger Fliegerhorst, Kolberg in Polen.
  • Ich habe vom Herbst 1976 bis 1978 im TG44 MARXWALDE gedient Abteilung FLBZ als Sankrafahrer auf dem LO .KC war damals ein Hauptmann Böck,

Ich habe vom Herbst 1976 bis 1978 im TG44 MARXWALDE gedient Abteilung FLBZ als Sankrafahrer auf dem LO .KC war damals ein Hauptmann Böck,: Zum Anfang der Dienstzeit hatten wir zwei Feuerwehrfahrzeuge vom Typ W50, wurden dann ersetzt durch zwei neue Tatras, Tanklöschfahrzeuge mit...
  • Taschenfetisch: Mal was ganz anderes

Taschenfetisch: Mal was ganz anderes: Wenn ich einen Flieger fertiggestellt habe mache ich ja immer schutztaschen doch am besten ist es alle Klamotten für einen Fliegerin einer Tasche...
  • Kennt jemand die exakte Farbgebung der Deutsche Taxiflug Bemalung Anfang der 60er?

Kennt jemand die exakte Farbgebung der Deutsche Taxiflug Bemalung Anfang der 60er?: Guten Tag, ich interessiere mich speziell für Dornier 28 und deutsche Fluggesellschaften der 60er/70er Jahre. Weiß jemand die Bemalung der...
  • Zvezda Boeing 737-6Q8 Malév Hungarian Airlines 1:144 HA-LON

Zvezda Boeing 737-6Q8 Malév Hungarian Airlines 1:144 HA-LON: Hallo Modellbaufreunde Die Erste von 3 Boeing 737 ist fertig. Ich habe mir 3 verschiedene Boeing 737 Typen( B737-600 , B737 Max7, Boeing 737...