Mal was ganz anderes:

Diskutiere Mal was ganz anderes: im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Habe ich heute in einem Einkaufszentrum anläßlich einer LEGO-Ausstellung gesehen. Den finde ich toll und wollte ihn euch nicht vorenthalten,...

Moderatoren: AE
  1. #1 nightfighter, 19.09.2008
    nightfighter

    nightfighter Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen
    Habe ich heute in einem Einkaufszentrum anläßlich einer LEGO-Ausstellung gesehen.

    Den finde ich toll und wollte ihn euch nicht vorenthalten, auch wenn er nicht "scale" ist, laut Beschreibung ist er 4,75 m lang und wurde aus insgesamt 300.000 Teilen erbaut:

    Gruß Andreas
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nightfighter, 19.09.2008
    nightfighter

    nightfighter Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen
    und noch ein Foto:

    Noch ein Foto, habe noch weitere.

    Gruß Andreas
     

    Anhänge:

  4. #3 nightfighter, 19.09.2008
    nightfighter

    nightfighter Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen
    Foto 3...

    ...kommt:
     

    Anhänge:

  5. #4 nightfighter, 19.09.2008
    nightfighter

    nightfighter Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen
    Foto 4...

    ..ist hier:TD:
     

    Anhänge:

  6. #5 nightfighter, 19.09.2008
    nightfighter

    nightfighter Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen
    Das nächste...

    ...kommt sofort:
     

    Anhänge:

  7. #6 nightfighter, 19.09.2008
    nightfighter

    nightfighter Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen
    Hier müßt...

    ...Ihr euch den kopf nicht mehr verrenken:rolleyes:
     

    Anhänge:

  8. #7 nightfighter, 19.09.2008
    nightfighter

    nightfighter Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen
    Das vorletzte...

    für heute!
     

    Anhänge:

    pok gefällt das.
  9. #8 Scale72, 20.09.2008
    Scale72

    Scale72 Guest

    Amazing!

    Wenn auch nicht scale.........

    Beeindruckend, erinnert doch irgendwie an die Kindheit.....:p ! Danke für die Bilder.... :TOP:
     
  10. GFF

    GFF Alien

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    13.541
    Zustimmungen:
    36.945
    Ort:
    Franken
    Ist ja toll :TOP:
     
  11. #10 gothic75, 20.09.2008
    gothic75

    gothic75 Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    6.414
    Zustimmungen:
    21.174
    Ort:
    TRA 207/307 [GZ,DLG]
    Ich habe da auch noch was und hoffe damit das ich deinen Thread nicht misbrauche:red:
    Hier mal was vom Legoland in Günzburg:TOP: Habe noch viele Bilder,falls es hier nicht rein soll,Mods bitte löschen:TOP:
     

    Anhänge:

  12. #11 hossbaker, 20.09.2008
    hossbaker

    hossbaker Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    saustark das teil. wer hat den denn gebaut? :TOP: kommt der auch vom team des legolands? kann mir eigentlich nix anderes vorstellen, aber wieso steht der dann in nem einkaufszentrum?
     
  13. Jemiba

    Jemiba Testpilot

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    84
    ".. aber wieso steht der dann in nem einkaufszentrum? "

    Hast wohl keine Kinder, was ? ;)

    Geh mal mit deinem Sohn, so ca. 6 bis 10 Jahre alt, an so' nem Ding vorbei
    und komm dann in die Nähe der Spielwarenabteilung, wo Lego-Kisten mit
    Flugzeugen und Schiffen stehen, wirst' schon sehen warum ... ! :FFTeufel:
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 nightfighter, 20.09.2008
    nightfighter

    nightfighter Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen
    Ein paar Info´s:

    Hi,

    also der Träger ist von einer Einzelperson gebaut worden, ob im Auftrag von Lego oder anderen ist mir nicht bekannt.
    Die Ausstellung im Oberhausener BERO-Center ist bis zum 27.09. präsent, ob noch woanders ausgestellt wird, weiss ich nicht.
    Gute Werbung ist´s allemal für das Mini-Legoland in Duisburg.

    Gruß Andreas
     
  16. #14 airforce_michi, 20.09.2008
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.518
    Zustimmungen:
    3.297
    Ort:
    Private Idaho
Moderatoren: AE
Thema:

Mal was ganz anderes:

Die Seite wird geladen...

Mal was ganz anderes: - Ähnliche Themen

  1. Ein ganz spezieller Einweisungsflug

    Ein ganz spezieller Einweisungsflug: Es ist schon lange her, seit ich mit einem Fluglehrer eine Einweisung auf dem Heckrad-Motorsegler (TMG) Dimona absolvierte. Trotzdem ist mir...
  2. F-14A VF-1 "First Cruise"... noch nicht ganz!

    F-14A VF-1 "First Cruise"... noch nicht ganz!: Hallo zusammen Es bahnt sich ein mittelfristiges Projekt an...;-) Was noch fehlt ist der Grundbausatz...es sein denn ich nehme Monogram oder...
  3. Dittmar HD-153 Motor-Möwe - ein ganz seltener Vogel

    Dittmar HD-153 Motor-Möwe - ein ganz seltener Vogel: Hallo Allerseits, Ich befasse mich schon länger mit der Motor-Möwe von Heini Dittmar siehe...
  4. Ganz allein im Linienflugzeug

    Ganz allein im Linienflugzeug: Ein Reporter der Bildzeitung hat es tatsächlich geschafft, auf einen Flug zu kommen (bzw. auf diesem Flug zu bleiben) , von dem alle anderen...
  5. Die ganz Kleinen...Maßstab 1:200! (Hasegawa, Dragon, Italeri...)

    Die ganz Kleinen...Maßstab 1:200! (Hasegawa, Dragon, Italeri...): Nachdem ich nun schon einige Modelle im ganz kleinen Maßstab fertig gebaut habe, möchte ich sie euch hier zeigen. Die kleinen geben nicht so viele...