Mal was größeres: Bo-105 Im Maßstab 1:3,2

Diskutiere Mal was größeres: Bo-105 Im Maßstab 1:3,2 im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Hallo Habe ich im Inet gefunden. Das ist mal wirklich beeindruckend... Bilder Video

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Stefan Wachsmuth, 16.08.2005
    Stefan Wachsmuth

    Stefan Wachsmuth Kunstflieger

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vellmar
    Hallo

    Habe ich im Inet gefunden. Das ist mal wirklich beeindruckend...

    Bilder

    Video
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simon R, 16.08.2005
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2005
    Simon R

    Simon R Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Großflächendesigner
    Ort:
    Nordost
    Schönes Modell! Hat nicht mal ein User von RCL mal einen riesigen Jetranger mit Turbine gebaut?
     
  4. #3 Stefan Wachsmuth, 16.08.2005
    Stefan Wachsmuth

    Stefan Wachsmuth Kunstflieger

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vellmar
    Hallo

    Jet Ranger in solch einer Größe gibt es einige....
    Aber eine Bo 105 ist doch um einiges schöner. Vorallem weil es Jet Ranger an jeder Ecke als Modell gibt.

    Jet Ranger 3m


    Jet Ranger 3 m (2)

    Jet Ranger 3m (3)
     
  5. #4 Simon R, 16.08.2005
    Simon R

    Simon R Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Großflächendesigner
    Ort:
    Nordost
    Wirklich excluciv wäre doch einmal ein Koaxialheli á la Kamov 32 oder so.
     
  6. #5 Stefan Wachsmuth, 17.08.2005
    Stefan Wachsmuth

    Stefan Wachsmuth Kunstflieger

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vellmar
    Hallo

    Ist zwar kein K-32 sondern ein K-52 und auch keine 3m Rotordurchmesser, aber:

    KA-52

    Mir fällt gerade auf das wir das bei RCline auch schon haben :-)
     
  7. #6 Simon R, 17.08.2005
    Simon R

    Simon R Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Großflächendesigner
    Ort:
    Nordost
    :red:

    Na das ist doch schon mal was. Schönes Modell.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Mal was größeres: Bo-105 Im Maßstab 1:3,2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stefan wachsmuth ka

Die Seite wird geladen...

Mal was größeres: Bo-105 Im Maßstab 1:3,2 - Ähnliche Themen

  1. BO-105 Abstürze in Südkorea

    BO-105 Abstürze in Südkorea: In Südkorea sind dieses Jahr bereits zwei BO-105 mit jeweils einem Todesopfer abgestürzt. Wie mir eben beim Lesen des März-Newsletters, S.11 der...
  2. Cockpitfarbe Bo-105

    Cockpitfarbe Bo-105: Hallo, weiß hier jemand, welches Grau die Cockpitfarbe der BO-105 der Heeresflieger ist? Revell 57 erscheint mir zu dunkel...
  3. Rotorblattspitzen BO-105 KWS

    Rotorblattspitzen BO-105 KWS: Hallo, ich bin auf der Suche nach Fotos der Rotorblattspitzen einer Bo-105 KWS der Heeresflieger. Ich baue zur Zeit eine Bo in 1:32 von Revell....
  4. Triebwerkwechselfoto im Felde bei BO-105 gesucht

    Triebwerkwechselfoto im Felde bei BO-105 gesucht: Guten Tag allezusammen, ich hatte mich vor einiger Zeit mit ehemaligen BO Mechaniker unterhalten der mir erzählte das man in den 80ern den...
  5. MBB Bo-105C D-HDFH "Katastrophenschutz"

    MBB Bo-105C D-HDFH "Katastrophenschutz": Hallo, Heute möchte ich euch meine, nach ca. 1,5 Jahre Bauzeit, fertig gestellte Bo-105 im Maßstab 1:72 vorstellen. Der betagte Airfix Bausatz...