Mal was größeres: Bo-105 Im Maßstab 1:3,2

Diskutiere Mal was größeres: Bo-105 Im Maßstab 1:3,2 im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Hallo Habe ich im Inet gefunden. Das ist mal wirklich beeindruckend... Bilder Video
Stefan Wachsmuth

Stefan Wachsmuth

Kunstflieger
Hallo

Habe ich im Inet gefunden. Das ist mal wirklich beeindruckend...

Bilder

Video

Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Schönes Modell! Hat nicht mal ein User von RCL mal einen riesigen Jetranger mit Turbine gebaut?

Zuletzt bearbeitet:
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Wirklich excluciv wäre doch einmal ein Koaxialheli á la Kamov 32 oder so.

Stefan Wachsmuth

Stefan Wachsmuth

Kunstflieger
Hallo

Ist zwar kein K-32 sondern ein K-52 und auch keine 3m Rotordurchmesser, aber:

KA-52

Mir fällt gerade auf das wir das bei RCline auch schon haben :-)

Thema:

Mal was größeres: Bo-105 Im Maßstab 1:3,2

Mal was größeres: Bo-105 Im Maßstab 1:3,2 - Ähnliche Themen

• Der "Ich war mal wieder fliegen-Beitrag" Bilder, Filme und alles was gezeigt werden muss

Der "Ich war mal wieder fliegen-Beitrag" Bilder, Filme und alles was gezeigt werden muss: Ich hatte nach einem Bilder und Flime thread gesucht aber nix gefunden deshalb starte ich mal einen: Heute mit der Holland am Wiehengebirge:
  • Taschenfetisch: Mal was ganz anderes

Taschenfetisch: Mal was ganz anderes: Wenn ich einen Flieger fertiggestellt habe mache ich ja immer schutztaschen doch am besten ist es alle Klamotten für einen Fliegerin einer Tasche...
  • Piper PA-46 Malibu D-EOSE - Notwasserung vor Grönland, Besatzung gerettet (29.07.24)

Piper PA-46 Malibu D-EOSE - Notwasserung vor Grönland, Besatzung gerettet (29.07.24): Auf dem Weg von Goose Bay nach Narssarsuaq hat die Besatzung einen Notruf abgesetz, und eine erfolgreiche Notwasserung ausgeführt. Dabei konnte...
  • Einmal volltanken bitte: Was unsere Jets wo tanken

Einmal volltanken bitte: Was unsere Jets wo tanken: Die fliegenden Tankstellen der Luftwaffe kennt fast jeder. Spektakuläre Bilder von A400M oder A310 MRTTMulti Role Tanker Transport, an die...
  • Ultraleicht vs. Lift: mal was mit glücklichem Ausgang

Ultraleicht vs. Lift: mal was mit glücklichem Ausgang: Plane crashes into ski lift in Italian Alps: Pilot and passenger have miraculous escape | Daily Mail Online (Wer über Englisch meckert, der muß...