Mal wieder: Logos

Diskutiere Mal wieder: Logos im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich bin mal wieder auf der Suche nach Firmen Logos. Diesmal: Boeing. Einfach nur der Boeing Schriftzug, _ohne_ das McDonnellDouglas Logo, was...
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Ich bin mal wieder auf der Suche nach Firmen Logos. Diesmal:

Boeing. Einfach nur der Boeing Schriftzug, _ohne_ das McDonnellDouglas Logo, was irgendwann mal hinzugekommen ist.

Möglichst in einer Höhe von 60-70 Pixeln.

Danke
 
#
Schau mal hier: Mal wieder: Logos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Genau das von Henning, bloss grösser...
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.603
Zustimmungen
419
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Höhe: 70 Pixel
Breite: 381 Pixel
Colormode: RGB 24 Bit
Format: J-Peg (J-Peg 2000 (Lurawave)) auch möglich.
Erstellung: Original Logo wurde beschnitten.
Software: CorelPhotopaint 10.
 
Anhang anzeigen
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
vergrössern hätt ich s auch selber können! :D :rolleyes:

Trotzdem Danke!
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Ähm, hat auch noch wer das Rolls Royce Logo?
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Ich habe es auch gerade gefunden, ausgerechnet auf der Allison Seite... in einer suuuuuper Qualität
 
Anhang anzeigen
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Hat auch noch irgendwer das Northrop-Grumman Logo?

Danke
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.902
Zustimmungen
13.847
Ort
Anflug Payerne
Hmm, haste demnach nicht schon auf der Homepage der Firma gesucht ? Denn dort findet man dieses Logo hier:
 
Anhang anzeigen
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Vielen Dank in die Schweiz zu Grimmi nach Hause! :) :TOP:
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Hat auch noch jemand Douglas? Also noch ohne NcDonnell
 
Thema:

Mal wieder: Logos

Mal wieder: Logos - Ähnliche Themen

  • Museu TAM (vormals: Asas de um Sonho), Sao Carlos (Brasilien) öffnet wieder!

    Museu TAM (vormals: Asas de um Sonho), Sao Carlos (Brasilien) öffnet wieder!: Warbirds News berichtet am 6.3., dass das vormalige Museum "Asas de um Sonho" (später: Museu TAM) - eines der tollsten Luftfahrt-Museum in...
  • Mal wieder ein neues Hybridantriebsprojekt

    Mal wieder ein neues Hybridantriebsprojekt: Hallo, Der Artikel war mir bisher entgangen, ist aus dem September-Aerokurier. Scalewings, die etwas andere Österreichische...
  • Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen

    Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen: Tom Cruise zeigt erstes Set-Foto von „Top Gun 2“
  • Wieder mal ein Eidgenosse...

    Wieder mal ein Eidgenosse...: Guten Abend zusammen, nach sehr sehr langer Zeit mit etlichen Hoch's und Tief's in der Werft nun endlich der Rollout... die Mirage III C...
  • 06.11 Dash8-400 Fahrwerk mal wieder.Propellerblatt dringt durch Scheibe ein.

    06.11 Dash8-400 Fahrwerk mal wieder.Propellerblatt dringt durch Scheibe ein.: Ein Fahrwerksproblem bei einer Q400 interessiert kaum noch Jemanden.In diesem Fall ist ein Blatt durch das Fenster eingedrungen. Sind die Fenster...
  • Ähnliche Themen

    Oben