Malta Airshow

Diskutiere Malta Airshow im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Über der Küste des National Aquarium Malta bei Bugguba fand endlich wieder mal ne Airshow statt, also Grund genug für ein paar Tage Sonne Die...
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.198
Zustimmungen
5.550
Ort
Südpfalz
Über der Küste des National Aquarium Malta bei Bugguba fand endlich wieder mal ne Airshow statt, also Grund genug für ein paar Tage Sonne
Die angekündigte Belgische F16 habe ich nicht gesehen, den Piloten glaubte ich jedoch in Buggiba gesehen zu haben (?).
Ich fang mal mit den Schweizer Teilnehmer an, PC7 Team und F18, (ohne Flares oder hab ich keine gesehen-ich war zwischendurch im kleinen Lebensmittelshop auf der anderern Strassenseite, 29 Grad verlangen nach Wassernachschub...)
:rolleyes1:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Malta Airshow. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Hat sich also doch einer von uns nach Malta verirrt? GEIL!!! Übrigens kam die Belgische F-16 mit dem Tarmac in Malta nicht klar - auch die Ersatzmaschine hatte Probleme.
 
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.198
Zustimmungen
5.550
Ort
Südpfalz
Wer oder was bitte ist Tarmac? kurzes googeln zeigt als Ergebnis das Englische Wort für Asphalt oder irgendeine Flugzeugwartungsfirma für Airbus....???:confused1:
Ein F16-spezifisches Problem denk ich wohl nicht, denn die Solotürk war unterwegs...
 
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.198
Zustimmungen
5.550
Ort
Südpfalz
...dann war da noch ne Beach 200 (im Hintergrund die ca. 15Km entfernte "Rotunde von Xewkija" auf Gozo.) , AugustaWestland AW139 bei Rettungsvorführungen, z.T. sehr Tief überm Wasser und als mein Highlight die Rafale...:thumbsup:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Vador hatte geschrieben beide Flugzeuge hätten Probleme mit dem Tarmac ( oder auf dem Tarmac ) obs sinnbildlich gemeint war, weiss ich nicht. Tarmac an sich ist der Asphalt des Flughafens.
 
Thema:

Malta Airshow

Malta Airshow - Ähnliche Themen

  • Malta Airshow 2023

    Malta Airshow 2023: Zurück von der Mittelmeerinsel, war eine schöne Woche - wie immer - mit einer kleinen Airshow und einigen Stunden "Arrivals". Ja, es Stimmt, der...
  • Malta-Airshow 23+24.09 2023

    Malta-Airshow 23+24.09 2023: Die Malta-Airshow 2023 hat deren Web-Seite für 2023 aktualisiert, https://www.maltairshow.com/news Schweizer F18 und Patr.Suisse sind dabei...
  • Malta Airshow - Erfahrungen und Tipps?

    Malta Airshow - Erfahrungen und Tipps?: Hallo Leute, ich will nächstes Jahr nach Malta und dass dann mit der Airshow verbinden, wenn Termine bekannt sind. Also den normalen Urlaub mit...
  • Malta International Airshow 2015

    Malta International Airshow 2015: Am 24. und 25.09.2015 fand die jährliche internationale Airshow auf Malta statt. Die Airshow läßt sich immer wieder wunderbar mit einem Urlaub...
  • MALTA-AIRSHOW

    MALTA-AIRSHOW: An das kleine Malta denkt wieder mal kein Mensch :FFTeufel: Frecce Tricolori, PC7-Team, Britische Tonis sind bereits angekündigt, Rafale aus...
  • Ähnliche Themen

    • Malta Airshow 2023

      Malta Airshow 2023: Zurück von der Mittelmeerinsel, war eine schöne Woche - wie immer - mit einer kleinen Airshow und einigen Stunden "Arrivals". Ja, es Stimmt, der...
    • Malta-Airshow 23+24.09 2023

      Malta-Airshow 23+24.09 2023: Die Malta-Airshow 2023 hat deren Web-Seite für 2023 aktualisiert, https://www.maltairshow.com/news Schweizer F18 und Patr.Suisse sind dabei...
    • Malta Airshow - Erfahrungen und Tipps?

      Malta Airshow - Erfahrungen und Tipps?: Hallo Leute, ich will nächstes Jahr nach Malta und dass dann mit der Airshow verbinden, wenn Termine bekannt sind. Also den normalen Urlaub mit...
    • Malta International Airshow 2015

      Malta International Airshow 2015: Am 24. und 25.09.2015 fand die jährliche internationale Airshow auf Malta statt. Die Airshow läßt sich immer wieder wunderbar mit einem Urlaub...
    • MALTA-AIRSHOW

      MALTA-AIRSHOW: An das kleine Malta denkt wieder mal kein Mensch :FFTeufel: Frecce Tricolori, PC7-Team, Britische Tonis sind bereits angekündigt, Rafale aus...
    Oben