Manchester und Umgebung, Spotten und Airshows

Diskutiere Manchester und Umgebung, Spotten und Airshows im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Moin, ich möchte dieses Jahr nach Manchester und soweit möglich dies mit ein bisschen Plane-/Helispotting verbinden. Ich habe selbst einiges in...

Cerb

Kunstflieger
Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
44
Zustimmungen
299
Ort
Hamburg
Moin,
ich möchte dieses Jahr nach Manchester und soweit möglich dies mit ein bisschen Plane-/Helispotting verbinden. Ich habe selbst einiges in der Umgebung (bis zu 3 Stunden Autofahrt wäre denkbar) gefunden aber noch nichts was mich richtig begeistert. Was mich speziell interessiert sind Hubschrauber, aber sehr verlockend ist z.B. auch Mach Loop in Wales.
Hat jemand einen Tip wann und wo es auf jeden Fall lohnend sein könnte? Vielleicht übersehe ich gerade eine Airshow. Auch Waddington scheint aus Spottersicht sehr vielversprechend zu sein, aber dort findet dieses Jahr soweit ich verstehe keine Show statt und auf Verdacht für einen Tag hinfahren könnte evtl. auch bedeuten, dass man nichts sieht.

Die Heliports (z.B. Aberdeen) sind wiederum zu weit um es mit dem Manchester-Besuch sinnvoll zu verbinden :(

Wenn jemand Tips hat, gerne auch per PN oder Mail.

:)
 

flightpics

Testpilot
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
537
Zustimmungen
2.215
Ort
Im Pott.
Such dir hier was aus.
3 Stunden um Manchester ist sozusagen von Glasgow bis Fairford alles :!:
 

Cerb

Kunstflieger
Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
44
Zustimmungen
299
Ort
Hamburg
Danke flightpics, dann hab ich ja ein bisschen Auswahl :-) Schöne Übersicht.

Grüße
Cerb
 
Thema:

Manchester und Umgebung, Spotten und Airshows

Manchester und Umgebung, Spotten und Airshows - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Imperial War Museum North - Manchester

    Imperial War Museum North - Manchester: Etwa auf halbem Weg zwischen dem Old Trafford Football Park von Manchester United und den Studios für die Coronation Street von ITV in der Media...
  • Museum of Science and Industry Manchester

    Museum of Science and Industry Manchester: Wenn ein Museum nicht Luftfahrt in seinem Titel führt, wird es von Luftfahrtinteressierten auch nicht als solches wahrgenommen. Für das Museum of...
  • Tripreport: Manchester Airport & Yorkshire Air Museum

    Tripreport: Manchester Airport & Yorkshire Air Museum: Hallo liebe FF'ler, ein neuer Tripreport ist auf meiner Webseite online! Mit über 40 Bilder aus Manchester und dem Yorkshire Air Museum in...
  • Flugbetrieb in Manchester (EGCC/MAN)

    Flugbetrieb in Manchester (EGCC/MAN): Guten Abend, da ich hier im Forum kein Thread für Manchester gefunden habe :?!, eröffne ich mal eins :p Dann fange ich mal an, ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben