Manching, die Jahre 2003-2007

Diskutiere Manching, die Jahre 2003-2007 im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Das waren die Bilder aus Manching, der Vollständigkeit halber zum Schluß noch den unsymmetrisch beladenen Tornado (ist ja schließlich auch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Das waren die Bilder aus Manching, der Vollständigkeit halber zum Schluß noch den unsymmetrisch beladenen Tornado (ist ja schließlich auch nicht alltäglich). PS: Interessant ist bei den anderen beiden Tornados die Lackierung der Zusatztanks (alter Marine-Anstrich).
 
Anhang anzeigen
Marcus

Marcus

Fluglehrer
Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
105
Zustimmungen
43
Ort
Manching
akt. fotos manching

serwas,

hier mal ein paar aktuelle fotos aus manching, c-160 transall und 2 tonis der wtd61.
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.890
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Original geschrieben von Flying_Wings

Vorschlag: wenn du die Transall z.B. sieben mal fotografierst, wähle doch nur die 2 besten Aufnahmen aus [obwohl die ganzen Fotos hier gut sind!], dass spart Speicherplatz und braucht auch nicht so lange zum Laden.
F_W
Gut das dies mal von einem User kommt und nicht immer von den Mods!;)

Und mit einem halbwegs guten Bildbearbeitungsprogram kann man die Bildausschnitte auf das Wesendliche verkleinern und Details herausarbeiten.
Bitte nicht falsch, nur als Tip verstehen! Trotzdem klasse Bilder!:)
 
Anhang anzeigen
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
So, Freunde, ich bin Euch noch die Fotos schuldig. Als ersten Schwung habe ich mal Airbus, Phantom, Transall, Tornados und den EFA bearbeitet. Ausgewählte Fotos in Groß stelle ich bei Gelegenheit in die Galerie.
Los geht´s mit dem A-300-600 "Donauwörth" D-AIAP.
 
Anhang anzeigen
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Als Nächstes die Scheinbare Annäherung zwischen Transall und Phantom. Sah live etwas spektakulärer aus.
 
Anhang anzeigen
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
@FW Der Saubär hat die Scheibe nicht runtergekurbelt, sonst hätte ich ihn gefragt...:D
Hier nun die Phantom 37+15 mit dem Iris-T Aufkleber:
(im Vergleich zum TdoT im Herbst 2002 hat sie nunmehr 11 statt 8 Launchmarkings!)
 
Anhang anzeigen
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Ein schönes Paar (jedenfalls für alle Tornado-Fans, zu denen ich mich seit dem Monsterjet auch zähle):
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Manching, die Jahre 2003-2007

Manching, die Jahre 2003-2007 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024: Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält. Ich...
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023: Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022: Ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Betrieb es steht ja u.a der Tag der Bundeswehr Heuer in Haus
  • TdoT WDT 61 Manching "Tag der Bundeswehr" die Bilder

    TdoT WDT 61 Manching "Tag der Bundeswehr" die Bilder: Da es bei Flugbetrieb in Manching eigentlich nix zum suchen hat und hier bei Airshows ( auch wenns keine war) die dazugehörigen Bilder von...
  • günstiges Buch über die WTD 61 in Manching

    günstiges Buch über die WTD 61 in Manching: Versuchsprojekte der Bundeswehr Wehrtechnische Dienststelle 61 in Manching 176 Seiten, 239 Bilder davon 160 in Farbe statt 29,90 Euro, jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben