Manching, die Jahre 2003-2007

Diskutiere Manching, die Jahre 2003-2007 im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Heute war ich nach langer Zeit mal wieder in Manching. Viel war nicht los und das Wetter war auch alles andere als gut. Zu sehen gab es heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Heute war ich nach langer Zeit mal wieder in Manching. Viel war nicht los und das Wetter war auch alles andere als gut. Zu sehen gab es heute vormittag nur ein paar Tornados sowie ein paar Regionalflieger.
Außergewöhnlich war bei dem einen Tornado die unsymmetrische Anbringung von 3 Zusatztanks. Es war dies ein IDS aus Lechfeld. Er und ein weiterer machten 2 touch-and-go´s. Ei IDS der WTD-61 landete noch und kurz vor 12.00 Uhr kamen noch zwei graue ECR-Tornados rein. Der zweite mit dem JaboG-32-Wappen aber der erstere (46+40) mit dem WTD-61-Emblem. Weiß jemand von Euch, was es damit auf sich hat. Ist das nur vorrübergehend, oder wurde die Maschine abgegeben, oder hat das sogar mit dem Taurus-Schießen in Südafrika zu tun, aber die müßten ja schon längst unten sein...?
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Thema liegt ´ne Weile zurück, habe in der vergangenen Zeit meinen Umzug bewältigt, bin wieder online und habe auch erstmalig Fotos auf CD entwickeln lassen. Hier nun die passenden Fotos zum Beitrag. Die Frage zum ECR-Toni mit WTD-Emblem ist auch soweit klar. Er gehört nicht mehrzum JaBoG-32 sondern zur WTD-61. Los geht´s mit den Bildern:
 
Anhang anzeigen
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
...nanu, jetzt habe ich schon 4 Bilder hinterhergeschickt, aber es geht nichts weiter...? Vielleicht jetzt...?
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
die folgenden zweiFotos will ich Euch nicht vorenthalten (Übertragung hatte zuerst nicht geklappt)
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Manching, die Jahre 2003-2007

Manching, die Jahre 2003-2007 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024: Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält. Ich...
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023: Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022: Ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Betrieb es steht ja u.a der Tag der Bundeswehr Heuer in Haus
  • TdoT WDT 61 Manching "Tag der Bundeswehr" die Bilder

    TdoT WDT 61 Manching "Tag der Bundeswehr" die Bilder: Da es bei Flugbetrieb in Manching eigentlich nix zum suchen hat und hier bei Airshows ( auch wenns keine war) die dazugehörigen Bilder von...
  • günstiges Buch über die WTD 61 in Manching

    günstiges Buch über die WTD 61 in Manching: Versuchsprojekte der Bundeswehr Wehrtechnische Dienststelle 61 in Manching 176 Seiten, 239 Bilder davon 160 in Farbe statt 29,90 Euro, jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben