mandarin airlines

Diskutiere mandarin airlines im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; kann mir bitte jemand erklären wie das passiert ist? oder wo kann ich das nachlesen.

Moderatoren: Skysurfer
  1. juky0

juky0 Flieger-Ass

kann mir bitte jemand erklären wie das passiert ist? oder wo kann ich das nachlesen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JuergenL, 07.06.2006
    JuergenL

JuergenL Flugschüler

Beruf:
    ITler
  4. #3 Bleiente, 07.06.2006
    Bleiente

Bleiente Alien

Beruf:
    Dipl.-Ing.
  5. #4 4F721210, 07.06.2006
    4F721210

4F721210 Space Cadet

6. #5 PilotFlyer, 13.06.2006
    PilotFlyer

PilotFlyer Sportflieger

Auf jeden Fall ist es für die Passagiere nicht sehr geil, die gerade in der Schwestermaschine sitzen. Aber naja kann man nicht ändern.

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

mandarin airlines

Die Seite wird geladen...

mandarin airlines - Ähnliche Themen

1. Monarch Airlines

Monarch Airlines: Falls schon ein Thread für diese Airline besteht, bitte verschieben. Monarch Airlines hat mit sofortiger Wirkung ihren Flugbetrieb eingestellt:...
  2. Liste mit Airlines aus Deutschland und EU?

Liste mit Airlines aus Deutschland und EU?: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Auflistung aller aktuellen Airlines in Deutschland und EU, in der man auch sehen kann ob sie...
  3. Singapore Airlines Farb-Code

Singapore Airlines Farb-Code: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach den Farben der Leitwerke von Singapore...
  4. TU 134A-3 " XU-101 " Kampuchea Airlines Zvesda 1/144

TU 134A-3 " XU-101 " Kampuchea Airlines Zvesda 1/144: Ganze 2 TU 134 fanden den Weg nach Kambodscha. Die von mir gebaute XU-101 wurde direkt von der AEROFLOT übernommen während die zweite Maschine mit...
  5. Swiss Airlines - Sicher oder Unsicher?

Swiss Airlines - Sicher oder Unsicher?: Hallo an das Forum, ich fliege demnächst mit der Swiss Airline nach Bangkok um meine Freunde zu treffen. Nun habe ich über viele Probleme der...