mandarin airlines

Diskutiere mandarin airlines im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; kann mir bitte jemand erklären wie das passiert ist? oder wo kann ich das nachlesen.

juky0

Flieger-Ass
kann mir bitte jemand erklären wie das passiert ist? oder wo kann ich das nachlesen.

Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: mandarin airlines. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PilotFlyer

Sportflieger
Auf jeden Fall ist es für die Passagiere nicht sehr geil, die gerade in der Schwestermaschine sitzen. Aber naja kann man nicht ändern.

Thema:

mandarin airlines

mandarin airlines - Ähnliche Themen

• Vietnam Airlines 787 MUC Tailstrike Landebahn Overrun

Vietnam Airlines 787 MUC Tailstrike Landebahn Overrun: 15.08.2026 Vietnam Airlines hebt in letzter Sekunde in München ab: Artikel ...... jetzt noch live bei PLM Aviation Link zu einem Video vom...
  • Boeing 707-124 "Continental Airlines" von X-Scale in 1:144

Boeing 707-124 "Continental Airlines" von X-Scale in 1:144: Nachdem es schon mehrere Bausätze der "größeren" Boeing 707 Baureihe gibt, hat X-Scale endlich mal die erste, geringfügig kleinere Version davon...
  • United Airline prüft offenbar Fusion mit American Airlines

United Airline prüft offenbar Fusion mit American Airlines: Sollte es tatsächlich zu einer solchen Fusion kommen, entstände ein neuer Airlinegigant. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die...
  • 30.03.2026 Triebwerk von A330 der Delta Airlines fängt feuer/explodiert nach Start in Sao Paolo

30.03.2026 Triebwerk von A330 der Delta Airlines fängt feuer/explodiert nach Start in Sao Paolo: https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Delta-Flug-DL104-Triebwerk-explodiert-nach-Start-in-Sao-Paulo-A330-muss-umkehren-Passagiere-bleiben-u...
  • Zvezda Boeing 737-6Q8 Malév Hungarian Airlines 1:144 HA-LON

Zvezda Boeing 737-6Q8 Malév Hungarian Airlines 1:144 HA-LON: Hallo Modellbaufreunde Die Erste von 3 Boeing 737 ist fertig. Ich habe mir 3 verschiedene Boeing 737 Typen( B737-600 , B737 Max7, Boeing 737...