Manifestazione Chioggia

Diskutiere Manifestazione Chioggia im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Habe noch ein paar Bilder vorbereitet! Und Danke für die netten Kommentare bzw. grünen Points. BLUE VOLTIGE zogen auch ihre Kreise am Himmel.
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.929
Zustimmungen
15.867
Ort
Köln
Habe noch ein paar Bilder vorbereitet!
Und Danke für die netten Kommentare bzw. grünen Points.

BLUE VOLTIGE zogen auch ihre Kreise am Himmel.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Manifestazione Chioggia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.929
Zustimmungen
15.867
Ort
Köln
Noch ein Bild von der YAK-54.
 
Anhang anzeigen
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.929
Zustimmungen
15.867
Ort
Köln
Man konnte so richtig die Begeisterung unter den Italiener für ihr Team spüren. Spontan wurde Applaudiert und der Jubel kannte keine Grenzen.
 
Anhang anzeigen
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.929
Zustimmungen
15.867
Ort
Köln
Ist mir leider nicht so recht gelungen.
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
So eine Show müßte es mal an der Nord oder Ostsee geben :HOT
 
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
@ ASA: Die wärmenden Bilder entschädigen für das S.....-Wetter zur Zeit in D:TOP:
@Jockey: Da fallen mir doch so spontan die Beach Airshows 1998 & 1999 in Scheveningen (NL) mit ca. 500.000 Zuschauer ein:HOT. Da gab es noch u.a. eine Demo der C-130 mit Flares:HOT und die üblichen Verdächtigten wie: F-16 Solo Display, Chinook, Frecce Tricolori, etc... :TOP:
 
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.929
Zustimmungen
15.867
Ort
Köln
Jockey u. Pony 1 da stimme ich Euch beiden voll u. ganz zu!

Gruß Harald
 
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
So eine Show müßte es mal an der Nord oder Ostsee geben :HOT

Das wäre auch mein Traum - aber da man in z.B. Travemünde schon Probleme hat ein Powerbootrennen zu installieren brauch man darüber gar nicht ernsthaft nachdenken :mad:

Schöne Bilder, dafür nochmal vielen Dank!

Freue mich schon auf die Airbourne in Eastbourne - da geht es auch wieder über dem Wasser zur Sache!

Gruß
Stefan
 
Thema:

Manifestazione Chioggia

Manifestazione Chioggia - Ähnliche Themen

  • Manifestazione aerea OLBIA

    Manifestazione aerea OLBIA: Hallo FFFreunde 2.Juli Olbia/PORTO ROTONDO (Costa Smeralda/Sardinia) Klein aber fein,die etwas andere Airshow! Die ca. 2.Stunden dauernde...
  • Ähnliche Themen

    • Manifestazione aerea OLBIA

      Manifestazione aerea OLBIA: Hallo FFFreunde 2.Juli Olbia/PORTO ROTONDO (Costa Smeralda/Sardinia) Klein aber fein,die etwas andere Airshow! Die ca. 2.Stunden dauernde...
    Oben