Frechheit, Taktlosigkeit, Dummheit, keine Kinderstube - Ich weiß es nicht
es pissen auch immer mal welche von der Brücke auf die Oberleitung. Was soll man denn noch alles machen, um auch den letzten Trottel vor Gefahr zu schützen?
Ich stelle nach diesem Beitrag den User zur Sperre, mal sehen wie die Entscheidung ausgeht.
Davon abgesehen, ist es der Gipfel an geistiger Impotenz das Opfer eines Arbeitsunfalls als Trottel zu beschimpfen.
Den vorsätzlichen Unsinn sich an einer Eisenbahnoberleitung bei 15.000 V in völliger geistiger Unkenntnis, selbst umzubringen, mit so einem Unfall zu vergleichen ... ich weiß nicht wie ich das nennen soll?!
Ich erlebe neben standard Klugscheißerei eine völlige Verrohung der Sitten.
Würde der werte User das auch den Eltern des Verunglückten ins Gesicht sagen?
Oder seinen Kindern oder der Witwe?
Mir fallen dazu Worte ein, die mir meine Erziehung verbietet hier zu schreiben!
Wer kommt auf die Idee, dass der Mann selbst schuld war, da er nicht ausgebildet und oder schlecht geschult war?
Respekt für einen gestorbenen Klinikmitarbeiter? Nicht doch, Vermutungen, sinnlose Spekulationen sind doch viel unterhaltender.
Klar, Lärm ohne Ende auf dem Platz, alles soll schnell gehen, mal mit den Gedanken wo anders, Unfälle passieren - leider
auch wenn einige anonyme Beileidsbekundungen für nicht angebracht halten - mir tut der Mann leid, dass hat er doch nicht mit Absicht gemacht
Es passieren ständig Arbeitsunfälle und einige enden auch tötlich. Wenn ich so etwas über verstorbene Kollegen im Bauforum lesen würde - eine Beschwerde beim Forumsbetreiber wäre das mindestet.
Nach der Logik "was soll man noch alles machen" würden wir noch in der Steinzeit sitzen und D hätte jährlich immer noch 20.000 Tote in Straßenverkehr pro Jahr wie 1970.
Klar werden die Fahrzeuge immer sicherer. Die Unfalltoten gehen auf den Straßen zurück, weil immer mehr in die Sicherheit der Fahrzeuge investiert wird, nicht weil die deutschen Raser sich zurücknehmen oder die letzte geschwindigkeitsmäßig freigegebene Straße reglementiert wird. Was wurde in den letzten Jahrzehnten im Cockpit alles verändert, um die Fehlerquelle Mensch zurückzunehmen? Eventuell erhalten irgendwann alle Hubschrauber einen Ring um den Heckrotor.