Mann wollte Tür während des Fluges öffnen

Diskutiere Mann wollte Tür während des Fluges öffnen im Besondere Ereignisse Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; http://www.spiegel.de/panorama/lufthansa-flug-passagier-versucht-flugzeugtuer-zu-oeffnen-a-1066372.html

Moderatoren: TF-104G
  1. DeFa

    DeFa Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    391
    Beruf:
    Berliner Feuerwehr
    Ort:
    Schildow bei Berlin
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 koehlerbv, 06.12.2015
    koehlerbv

    koehlerbv Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    1.818
    Ort:
    Breisgau
    Die medizinischen Untersuchungen werden zeigen, was dem Mann fehlt. Das war ein ärgerliches, aber offensichtlich ungefährliches Ereignis, was durchaus mehr als einmal im Jahr vorkommt. Den Weg in die grosse Presse findet sowas aber nur, wenn es gerade passend erscheint (Klicks erzeugen kann).
     
  4. #3 Gilmore, 09.12.2015
    Gilmore

    Gilmore Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Hamburg
    Wollte er vielleicht von außen am Cockpitfenster anklopfen?
     
  5. #4 atlantic, 11.12.2015
    atlantic

    atlantic Space Cadet

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    Ort:
    Bayern Nähe ETSI
    nein, er wollt doch nur auf einem der dem langen Balkons eine rauchen:FFTeufel:
     
  6. #5 koehlerbv, 11.12.2015
    koehlerbv

    koehlerbv Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    1.818
    Ort:
    Breisgau
    Naja, wenn auch drinnen damit geworben wurde, dass draussen "Vom Winde verweht" gezeigt wird ...
     
  7. #6 papillon, 30.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2015
    papillon

    papillon Space Cadet

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Entwurfsbeauftragter der VEB Erdmöbel
    Ort:
    THF/BRE
    Was für ein Blödsinnsartikel (nichts gegen den Beitragseröffner).
    Oh man, da kommt die Bild wieder durch.
    Der Arme tut mir irgendwie leid, Medizinisches Problem wie Exsikkose?
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Mann wollte Tür während des Fluges öffnen

Die Seite wird geladen...

Mann wollte Tür während des Fluges öffnen - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Piaggio P-149 D Dujin/Lindemann

    1/72 Piaggio P-149 D Dujin/Lindemann: Heute möchte ich euch eine Piaggio P-149 D von Dujin/Lüdemann in den Farben des Kunstflugteams von Hauptmann Lutz aus Diepholz vorstellen. Diese...
  2. Entzug des AOC was muss mann beachten?

    Entzug des AOC was muss mann beachten?: Hallo, wurde in D eine Flugline schon mal das Air Operator Certificate entzogen? Was sind die Vorrausetzungen um dieses Zertifikat zu verlieren?...
  3. Unbemannte Frachtflugzeuge ... Ideen zum Nachfolger für Jumbo-Transporter usw.

    Unbemannte Frachtflugzeuge ... Ideen zum Nachfolger für Jumbo-Transporter usw.: ---------- Die 777F ist doch konkurrenzlos, wenn die 747 weg wäre. Es gäbe keinerlei Marktverlust an Airbus. ---------- Und trotzdem ist selbst...
  4. Salzmann-Cup 2017 in Stölln (EDOR)

    Salzmann-Cup 2017 in Stölln (EDOR): Heute nun die ersten Eindrücke von der Segelkunstflugveranstaltung ... Der Start- und Landeplatz ist vorbereitet
  5. Salzmann Cup 2017 in EDOR

    Salzmann Cup 2017 in EDOR: Für alle Segelflugfans gibt es im brandenburgischen Stölln (dem ältesten Flugplatz der Welt ) ab heute interessante segelfliegerische Leckerbissen...