Mann wollte Tür während des Fluges öffnen

Diskutiere Mann wollte Tür während des Fluges öffnen im Besondere Ereignisse Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; http://www.spiegel.de/panorama/lufthansa-flug-passagier-versucht-flugzeugtuer-zu-oeffnen-a-1066372.html

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.619
Zustimmungen
2.884
Die medizinischen Untersuchungen werden zeigen, was dem Mann fehlt. Das war ein ärgerliches, aber offensichtlich ungefährliches Ereignis, was durchaus mehr als einmal im Jahr vorkommt. Den Weg in die grosse Presse findet sowas aber nur, wenn es gerade passend erscheint (Klicks erzeugen kann).
 
Gilmore

Gilmore

Testpilot
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
879
Zustimmungen
1.347
Ort
Hamburg
Wollte er vielleicht von außen am Cockpitfenster anklopfen?
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.423
Zustimmungen
1.780
Ort
Bayern Nähe ETSI
nein, er wollt doch nur auf einem der dem langen Balkons eine rauchen:FFTeufel:
 

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.619
Zustimmungen
2.884
nein, er wollt doch nur auf einem der dem langen Balkons eine rauchen:FFTeufel:
Naja, wenn auch drinnen damit geworben wurde, dass draussen "Vom Winde verweht" gezeigt wird ...
 
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.461
Zustimmungen
418
Ort
Vorm Bildschirm
Was für ein Blödsinnsartikel (nichts gegen den Beitragseröffner).
Der Sprecher bestätigte nicht serbische Medienberichte, denen zufolge es sich um einen Jordanier gehandelt haben soll, der ins Cockpit habe vordringen wollen und Aussagen zu Allah gemacht habe.
Oh man, da kommt die Bild wieder durch.
Der Arme tut mir irgendwie leid, Medizinisches Problem wie Exsikkose?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mann wollte Tür während des Fluges öffnen

Mann wollte Tür während des Fluges öffnen - Ähnliche Themen

  • Mann fliegt mit Dronen-Skateboard durch die Stadt

    Mann fliegt mit Dronen-Skateboard durch die Stadt: In sozialen Netzwerken verbreitet sich dieser Tage ein Video von einem Mann, der auf einer riesigen Drone stehend eine viel befahrene Straße...
  • Gagarin - 60. Jahrestag des ersten bemannten Weltraumfluges

    Gagarin - 60. Jahrestag des ersten bemannten Weltraumfluges: Nun ja, das waren noch Zeiten damals. Hier mal eine Webseite zum Stöbern in Original-Dokumenten: 60cosmonauts.mil.ru (der Link funktioniert...
  • Was mag da passiert sein? (3 Männer starben den Fliegertod)

    Was mag da passiert sein? (3 Männer starben den Fliegertod): Auf dem Ohlsdorfer Friedhof fand ich vor ein paar Wochen diese große Gedenktafel. Hier sind anscheinend drei Flieger ums Leben gekommen. Die auf...
  • DO 228 als Teil eines unbemannten Luftfahrzeugs

    DO 228 als Teil eines unbemannten Luftfahrzeugs: Es soll wieder mit ihr oder an ihr gebaut werden und sie u.U. z.B. als Frachtdrohne Verwendung finden. Verkauf an General Atomics...
  • Angelika Hofmann: Als das Auto fliegen lernte, Die Geschichte der Junkers F 13.

    Angelika Hofmann: Als das Auto fliegen lernte, Die Geschichte der Junkers F 13.: Viele werden sich noch and die Ju-f13-Website erinnern, die sich mit der Geschichte der Junkers F 13 befasste. Die Betreiberin der Website, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben