Mannheim-Rheinau: die Bilder

Diskutiere Mannheim-Rheinau: die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Schon wieder ein Adminwechsel? Oder arbeitet sich der Nachfolger von Jaro immer noch ein ;) :p

Scale72

Guest
Mensch Tim,
der neue Admin muss sich erst noch einarbeiten. Fass Dich in Geduld. Wird schon noch werden.
Schon wieder ein Adminwechsel? Oder arbeitet sich der Nachfolger von Jaro immer noch ein ;) :p
 
fam43

fam43

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.579
Zustimmungen
243
Ort
Plankstadt
Ja so isses. Wir haben noch einen Neuen, der dafür vom Fach ist und sicher bald loslegt. Ist im Augenblick im Urlaub.
Übrigens haben wir mit unserer kleinen Ausstellung über 100,-€ Gewinn gemacht. Wer kann dat schon? Konnte selbst leider nicht dabei sein. Den Grund findest Du in meinem TA-152C thread.
 
Thema:

Mannheim-Rheinau: die Bilder

Mannheim-Rheinau: die Bilder - Ähnliche Themen

  • Mannheim sandhofen ww2

    Mannheim sandhofen ww2: Ähnlich wie in Pennemünde hörte ich von einer flutbaren Startbahn o.ä. in Mannheim! persönlich halte ich es für ein Märchen ! Aber in jedem...
  • 16.08. Mannheim SV4 verunglückt

    16.08. Mannheim SV4 verunglückt: Eine SV.4B, die D-EFEM ist kurz nach dem Start vom Flughafen Mannheim mit einem technischen Defekt auf einem in der Nähe liegenden Acker...
  • Mannheim: Fast-Zusammenstoß von Rettungshubschrauber und Drohne

    Mannheim: Fast-Zusammenstoß von Rettungshubschrauber und Drohne: Mannheim: Fast-Zusammenstoß von Rettungshubschrauber und Drohne Zu einem Beinahe-Zusammenstoß zwischen einem Rettungshubschrauber und einer...
  • KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung

    KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Wieder einmal ist ein schönes Modellbauausstellungs-Wochenende vorbei. Und wieder einmal hat es sehr viel Spaß...
  • Segelflieger in Mannheim abgestürzt.

    Segelflieger in Mannheim abgestürzt.: Ein Segelflieger ist heute Mittag kurz nach dem Start in Mannheim abgestürzt und tödlich verunglückt...
  • Ähnliche Themen

    Oben