Mantelstromtriebwerk / Strömungsgeschwindigkeit ??

Diskutiere Mantelstromtriebwerk / Strömungsgeschwindigkeit ?? im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Kann mir jemand sagen wie hoch die strömungsgeschwindigkeit eines Mantelstromtriebwerk ist? z.b PW6000?

14052018

Flugschüler
Dabei seit
14.05.2018
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Kann mir jemand sagen wie hoch die strömungsgeschwindigkeit eines Mantelstromtriebwerk ist?
z.b PW6000?
 
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.563
Zustimmungen
9.140
Ort
Germany

14052018

Flugschüler
Dabei seit
14.05.2018
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Die Ausströmungsgeschwindigkeit aus der "Schubdüse" sowohl Kerntriebwerk und Mantelstrom würde mich Interessieren.

Vielen dank für den Link, aber denke nicht das ich das selber ausrechenen könnte. aber ich sehe es mir mal an...
 
Thema:

Mantelstromtriebwerk / Strömungsgeschwindigkeit ??

Mantelstromtriebwerk / Strömungsgeschwindigkeit ?? - Ähnliche Themen

  • Mantelstromtriebwerk / Mastmoment - Experten gefragt

    Mantelstromtriebwerk / Mastmoment - Experten gefragt: Manchmal gehen Fragen ein wenig unter, deshalb stell ich sie noch mal oben hin. Vielleicht kann mir jemand ... a)... erklären, warum der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/mantelstromtriebwerk-stroemungsgeschwindigkeit.90102/

    Oben