TDL
Alien

Da ich gestern meinen letzten Arbeitstag in 2025 hatte, möchte ich jetzt endlich mal dieses Museum vorstellen, dass ich vor fast zweieinhalb Jahren in meinem Sommerurlaub besucht habe. Ich hoffe - und nehme an - dass das Allermeiste noch sehr ähnlich ist, wie ich es damals besichtigt habe, auch wenn es schon lange her ist.
Die Homepage des Museums ist auf jeden Fall hier zu finden: (für die "praktischen Details" - und falls sich doch etwas geändert hat...
) Welcome to the Manx Aviation and Military Museum | The Manx Aviation and Military Museum
Mein Besuch fand am 4. Juli 2023 statt - d.h. die Bilder sind alle an diesem Tag entstanden.
Das Museum ist direkt am Flughafen Ronaldsway der Isle of Man (IoM) zu finden, und auf der am Terminalgebäude vorbeiführenden Durchgangsstraße ausgeschildert (siehe unten). Ich selbst habe im Flughafenhotel übernachtet - ja: Singular - es gibt bzw. gab damals nur eins! Von dort aus konnte man in ein paar Minuten zum Museum hinübergehen.
Die Homepage des Museums ist auf jeden Fall hier zu finden: (für die "praktischen Details" - und falls sich doch etwas geändert hat...
) Welcome to the Manx Aviation and Military Museum | The Manx Aviation and Military MuseumMein Besuch fand am 4. Juli 2023 statt - d.h. die Bilder sind alle an diesem Tag entstanden.
Das Museum ist direkt am Flughafen Ronaldsway der Isle of Man (IoM) zu finden, und auf der am Terminalgebäude vorbeiführenden Durchgangsstraße ausgeschildert (siehe unten). Ich selbst habe im Flughafenhotel übernachtet - ja: Singular - es gibt bzw. gab damals nur eins! Von dort aus konnte man in ein paar Minuten zum Museum hinübergehen.
Zuletzt bearbeitet: