Maple Leaf Modellers Ausstellung in Bühl am 22.10.2011 - Die Bilder

Diskutiere Maple Leaf Modellers Ausstellung in Bühl am 22.10.2011 - Die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; War wirklich eine sehr schöne Veranstalltung, und es hat mich sehr gefreut, mal den einen oder anderen aus diesem Forum persönlich kennengelernt...
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.682
Ort
SMÜ
War wirklich eine sehr schöne Veranstalltung, und es hat mich sehr gefreut, mal den einen oder anderen aus diesem Forum persönlich kennengelernt zu haben.
Und dann auch noch die vielen schönen Modelle :rolleyes:.
Wer will, kann auf unserer Seite http://pmva.de/buehl_2011_1 ein paar Bilder anschauen.
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.600
Zustimmungen
5.257
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Na dann wollen wir mit den schönen Modellen mal weitermachen. UND ICH HAB NICHT NUR WEIBER ANGEKUCKT!!!! Noch was von Peter in 1:48.
 
Anhang anzeigen
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.600
Zustimmungen
5.257
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Und als letztes für heut nochmal die La-7 von Peter. Mit weiblicher Besatzung.

Tschüß und bis denne...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.063
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Ich hoffe, ich verstosse nicht gegen die Regel, wenn ich nach einigen Stunden Wartezeit wieder 5 bilder bringe ?

Pembroke von Siggy in 1/72

 
Anhang anzeigen
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
927
Ort
Augsburg
Da bauen die Leute super Modelle im klasse Dio`s und dann werden sie mit rosa:eek: Zettelchen am Leitwek verunstaltet um diese Kreuze abzudecken.
Kann man sich da nicht etwas anderes einfallen lassen:?!
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
Da bauen die Leute super Modelle im klasse Dio`s und dann werden sie mit rosa:eek: Zettelchen am Leitwek verunstaltet um diese Kreuze abzudecken.....
Da spricht mir jemand aus dem Herzen :TOP: - es gibt doch Post-it Korrekturband, das man in der entsprechenden Farbe bemalen, ausstanzen und vorübergehend aufkleben kann ! Das lässt sich auch rückstandsfrei wieder entfernen.
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Baut doch mehr Japaner und das Thema hat sich erledigt mit rosa Zettelchen ..... :HOT: :D :p Das waren auch die "bösen Buben".
'tschuldigung, aber das musste jetzt raus, sonst wär ich geplatzt ..... :red:
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.682
Ort
SMÜ
Sind rote Kreise nicht verboten? :?!
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Kinder, Kinder - sich über Gesetze zu ärgern ist kontraproduktiv, führt zu frühem Ergrauen und hält vom Modellbau ab :FFTeufel:

Wenn Wir aus dem Ausland bei Besuchen bei Euch damit leben können, dann solltet auch ihr das gelassen nehmen können, hoff ich einfach mal.

Und ein "workaround" wie oben beschrieben sollte für einen Modellbauer doch kein Problem sein, oder ?
Das Modell ist authentisch, dem Gesetz ist Genüge getan, Fotos müssen nicht "zensiert" werden vor einer allfälligen Publikation und kein mit Papierschnipseln oder komischen Hütchen verunziertes Seitenleitwerk ist der Präsentation des sonst liebevoll und mit Mühe erstellten Meisterwerks abträglich......

Bei Fotos auf Deutschen Websites gibt sich ja auch jeder Mühe, sein Modell möglichst vorteilhaft zu präsentieren. Was ist denn auf einer Ausstelung anders ?

Ach, was machen wir uns das Leben doch manchmal kompliziert:rolleyes: :)


P.S.
vielleicht kommt uns ja die Zubehörindustrie / Eduard mal zur Hilfe ;)

Viel Spass am Modellbau, Rolf
 
Thema:

Maple Leaf Modellers Ausstellung in Bühl am 22.10.2011 - Die Bilder

Maple Leaf Modellers Ausstellung in Bühl am 22.10.2011 - Die Bilder - Ähnliche Themen

  • Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23

    Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23: Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen!!! Am 28.10.23 veranstalten die "Maple Leaf Modellers" wieder ihre Jahresausstellung in Bühl (Baden)...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht: Kaum aus Bühl im heimatlichen Horst gelandet, erlaube ich mir mal wieder, den Bilderreigen zu eröffnen. Es war eine tolle Ausstellung mit...
  • Ausstellung Maple Leaf Modellers, Bühl 28.10.17.....Bildbericht!!!

    Ausstellung Maple Leaf Modellers, Bühl 28.10.17.....Bildbericht!!!: Hallo Bastelgemeinde!!! Eröffne ich also wieder mal den Bilderreigen für die diesjährige Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl. Hat erneut...
  • Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!

    Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!: Soeben aus Bühl zurück, habe ich die Ehre, den Bilderthread zu dieser Ausstellung zu eröffnen. Es hat wieder mal Spaß gemacht im badischen Lande...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 31.10.15 - Die Bilder

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 31.10.15 - Die Bilder: Hallo Bastelgemeinde!!! Der heutige Nachmittag in Bühl bei den Kollegen der "Maple Leaf Modellers" hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht. Viele...
  • Ähnliche Themen

    Oben