Marc Mathies ist TOT !!!

Diskutiere Marc Mathies ist TOT !!! im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Wie ich heute morgen von einem Fliegerfreund erfahren habe, ist gestern der Europaweit bekannter Air Show und Warbird Pilot Marc Mathies mit einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Grimmi
  1. Damian

Damian Fluglehrer

Beruf:
    Ist vorhanden. KLAR !
    Wie ich heute morgen von einem Fliegerfreund erfahren habe, ist gestern der Europaweit bekannter Air Show und Warbird Pilot Marc Mathies mit einem neuen Ultraleichtflugzeug tödlich abgestürzt. Ein riesen großer MIST !!!
    Damit verliert die Air Show Szene einen sehr guten Piloten und einen sehr freundlichen , hilfsbereiten,netten und lustigen Menschen , der immer wieder wußte wie man andere Leute zum lachen bringt.
    Marc, vielen dank für die schöne Zeit die ich mit Dir in den letzten 23 Jahren erleben durfte.
    Mein Beileid der ganzen Familie von Marc.
    Hals und Beinbruch - Horrido
    Damian

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiG-Admirer, 15.11.2015
    MiG-Admirer

MiG-Admirer Alien

Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
  4. #3 born4fly, 15.11.2015
    born4fly

born4fly Space Cadet

Super Titel...

Moderatoren: Grimmi
Thema: Marc Mathies ist TOT !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marc mathies

,
  2. marc matthis

,
  3. marc matthies flugunfall

,
  4. tod von mathies,
  5. warbird pilot matthies,
  6. Matthies pilot unfall,
  7. marc maties,
  8. marc mathis flugunfall,
  9. pilot maties,
  10. marc mathies tot
Die Seite wird geladen...

Marc Mathies ist TOT !!! - Ähnliche Themen

1. Marcus Paine bei der Cascades Airshow tödlich verunglückt

Marcus Paine bei der Cascades Airshow tödlich verunglückt: Marcus Paine ist mit seiner Stearman während der Cascade Airshow beim ausführen eines Loopings tödlich verunglückt. Link
  2. RIP Marc Mathis

RIP Marc Mathis: Wie ich gerade auf Facebook lesen mußte ist einer der ganz großen Airshowpiloten durch einen Absturtz abgetreten... Marc Mathis, plus connu...
  3. German wrack from Karsbach / Hinzendorf) Pommeren ( Hitted Feb. - March1945).

German wrack from Karsbach / Hinzendorf) Pommeren ( Hitted Feb. - March1945).: Dears, I need to know from which type of Bf-109 "?" was following information plate (from gearbox ???) as below: Gerät-Nr.: 9-13005 C-7...
  4. Siai Marchetti S-211 zu verkaufen

Siai Marchetti S-211 zu verkaufen: Hallo Gemeinde, falls Ihr noch ein schönes Weihnachtsgeschenk braucht...
  5. Flugbetrieb in March (KRIV/RIV)

Flugbetrieb in March (KRIV/RIV): Erstes Ziel war die March Joint Air Reserve Base die etwas ausserhalb von Los Angeles liegt. Folgende Einheiten der Air Force Reserve (AFRC) sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.