March Field Air Museum

Diskutiere March Field Air Museum im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo ich bin aus LA zurück und möchte mein Versprechen (http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=8739&highlight=Angebot)...
AM7

AM7

Testpilot
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
789
Zustimmungen
574
Ort
in Bayern und Sachsen
Hallo

ich bin aus LA zurück und möchte mein Versprechen (http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=8739&highlight=Angebot) nun einhalten.
Hätte ich gewußt, worauf ich mich einlasse :p
Also die Bildbearbeitung dauert etwas und ihr müsst mit einigen Pausen rechnen.
Mit René habe ich vereinbart, im Bereich Museen & Ausstellungen alle Bilder in der größten Auflösung abzulegen. Auch Detailfotos die ich eventuell vergessen sollte.
An einigen Stellen werde ich Kommentare von anderen Besuchern oder Organisatoren einfügen.
Also los geht es.
In LA angekommen musste ich feststellen, daß meine Spiegelreflexkamera nicht funktionierte. Der Spiegel klemmte. Dabei habe ich diese wie immer so gut verpackt. Die Filme also umsonst mitgenommen. So habe ich noch einen weiteren Mem Stick gekauft und mich mit der Digitalfotografie abgegeben.

An meinem 1. freien Wochenende ging es dann nach Riverside.
 
#
Schau mal hier: March Field Air Museum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AM7

AM7

Testpilot
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
789
Zustimmungen
574
Ort
in Bayern und Sachsen
Am Eingang wurden $ 5 fällig. Dafür gab es folgendes Programm und einen kostenlosen!! Parkplatz (zum Vergleich LA pro Tag Flat $6 bis $9 :mad: )
 
Anhang anzeigen
AM7

AM7

Testpilot
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
789
Zustimmungen
574
Ort
in Bayern und Sachsen
Thematisch ist in diesem Hangar die Zeit von WWI, 1920-1930, 1940/WWII, 1950-Korean War, 1960-Vietnam, 1990-Dessert Storm, Air Refueling, Women in Aviation (kommt noch) und Aircraft Enginies untergebracht.
 
Anhang anzeigen
AM7

AM7

Testpilot
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
789
Zustimmungen
574
Ort
in Bayern und Sachsen
Dann, tja da gab es doch diesen einen, nein es waren 2 Flüge über den Pol.
Also etwas Nachnhilfe in Flug-Geschichte.
Die ANT-25 wurde von Suchoi im Jahr 1932 konstruiert und der Erstflug fand am 22.06.1933 satt.
Dann folgten 1934 ein Weltrekordflug von75h und 2min, über 12411km.
Am 18.06.37 flog Tschkalow, Baidukow und Beljakow über den Pol nach Portland (Ankunft 20.06.37).
Danach gab es noch einen 2. Flug.
Die Crew Gromow, Jumaschew und Danilin flogen von Moskau nach San Jacinto (CA).
Es gab für beide Besatzungen jubelnde Empfänge.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

March Field Air Museum

March Field Air Museum - Ähnliche Themen

  • 1/72 Italeri Savoia Marchetti SM.82 Canguro

    1/72 Italeri Savoia Marchetti SM.82 Canguro: Guten Tag liebes Forum, das ist Italeri's SM.82 Canguro in Markierungen der Transportgruppe 110. Fotos von Wolfgang Rabel. Die Decals sind von...
  • WB2021BB Mudry Cap-232 Marchè Verte JFR-Team-Neufgrange 1/72

    WB2021BB Mudry Cap-232 Marchè Verte JFR-Team-Neufgrange 1/72: Da die Extra 330 gt von der Hand ging, habe ich mit der Ersatzlieferung der Decals noch die Cap-232 mitbestellt. Vor langer Zeit konnte ich die...
  • Siai Marchetti SF-260 von Kovosavody Prostejov 1:72

    Siai Marchetti SF-260 von Kovosavody Prostejov 1:72: Nachdem ich ja 2 Bausätze des eleganten italienischen Trainers letzte Woche angeliefert bekam, musste ich gleich mal mit einem Bausatz starten. So...
  • Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt: Savoia Marchetti S.55 in 1:72

    Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt: Savoia Marchetti S.55 in 1:72: Ein ganz außergewöhnliches Konzept, ein Doppelrumpf mit über der Tragfäche angeordnetem Tandemtriebwerk, dazu das Leitwerk auf einem dürren...
  • Savoia Marchetti S.M.79 Sparviero von Trumpeter

    Savoia Marchetti S.M.79 Sparviero von Trumpeter: Servus, nun ist es soweit! Der Bau meiner S.M.79 beginnt. Gefallen hat mir diese Flugzeug schon immer, ich finde sie hat durchaus einen gewissen...
  • Ähnliche Themen

    Oben