MARINE Container Fonts?

Diskutiere MARINE Container Fonts? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich suche ein FONT, der den von den StoV Malern Schablonen nahe kommt. Wollte mir paar Schablonen erstellen. Ich bedanke mich für Tips.

Schweinchen

Flieger-Ass
Hallo, ich suche ein FONT, der den von den StoV Malern Schablonen nahe kommt.

Wollte mir paar Schablonen erstellen.

Ich bedanke mich für Tips.

#
Schau mal hier: MARINE Container Fonts?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Viking

Viking

Astronaut
Hallo,

wie sieht denn die Schrift aus,ein Bild wäre nicht schlecht.

Ist das vielleicht diese hier?

Anhang anzeigen

Schweinchen

Flieger-Ass
so ungfähr schauts aus. wo kann ich den Font ziehen?

Schweinchen

Flieger-Ass
Ich bedanke mich für die prompte Hilfe!

Gibt es noch mehr so ähnlicher Fonts? Von den Amerikanern oder der Royal Forces?

Danke

Thema:

MARINE Container Fonts?

MARINE Container Fonts? - Ähnliche Themen

• Trumpeter Sikorsky H-34 Marine SAR - 1/35

Trumpeter Sikorsky H-34 Marine SAR - 1/35: "Bundeswehr Classix" 2.0 Sikorsky H-34 als SAR Hubschrauber der Marine - dieses Mal aber in der grünen Version. Die 80+94 hat, wie auch schon bei...
  • Experiment: Marine-Tornado 1/144 "nur" mit Acrylmarker-Stiften gestalten (?)

Experiment: Marine-Tornado 1/144 "nur" mit Acrylmarker-Stiften gestalten (?):
  • Hasegawa Sea King - Marine - SAR - 1/48

Hasegawa Sea King - Marine - SAR - 1/48: Meine Jubiläumsmaschine hat noch einen Wingman gebraucht, also hab ich mich noch einmal an die Arbeit gemacht Hierbei handelt es sich um den...
  • 1/48 Trumpeter Sikorsky H-34 Marine SAR

1/48 Trumpeter Sikorsky H-34 Marine SAR: Heute mal wieder etwas aus der Kategorie "Bundeswehr Classix" Die Sikorsky H-34 als SAR Hubschrauber der Marine. Als Vorlage habe ich mir die...
  • Supermarine Seafang

Supermarine Seafang: Mein Modell der Supermarine Seafang F.Mk.32 ist fertig. Der Bausatz stammt von AZmodel. Über den Bau kann ich sagen die Hauptkomponenten passen...