MARINE Container Fonts?

Diskutiere MARINE Container Fonts? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich suche ein FONT, der den von den StoV Malern Schablonen nahe kommt. Wollte mir paar Schablonen erstellen. Ich bedanke mich für Tips.

Schweinchen

Flieger-Ass
Dabei seit
13.04.2003
Beiträge
282
Zustimmungen
9
Hallo, ich suche ein FONT, der den von den StoV Malern Schablonen nahe kommt.

Wollte mir paar Schablonen erstellen.

Ich bedanke mich für Tips.
 
#
Schau mal hier: MARINE Container Fonts?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.437
Zustimmungen
1.420
Ort
Im Norden
Hallo,

wie sieht denn die Schrift aus,ein Bild wäre nicht schlecht.

Ist das vielleicht diese hier?
 
Anhang anzeigen

Schweinchen

Flieger-Ass
Dabei seit
13.04.2003
Beiträge
282
Zustimmungen
9
so ungfähr schauts aus. wo kann ich den Font ziehen?
 

Schweinchen

Flieger-Ass
Dabei seit
13.04.2003
Beiträge
282
Zustimmungen
9
Ich bedanke mich für die prompte Hilfe!

Gibt es noch mehr so ähnlicher Fonts? Von den Amerikanern oder der Royal Forces?


Danke
 
Thema:

MARINE Container Fonts?

MARINE Container Fonts? - Ähnliche Themen

  • Wartungshinweise (Stencils) an den Chaff / Flare Dispensern der Marine F-104G

    Wartungshinweise (Stencils) an den Chaff / Flare Dispensern der Marine F-104G: Hallo liebe FF´ler, ich bin auf der Suche nach den Wartungshinweisen die auf den Chaff & Flare Dispensern der Marine F-104G aufgebracht waren. 916...
  • Pylone für Kormoran & Co an den Marineflieger (T)F-104G

    Pylone für Kormoran & Co an den Marineflieger (T)F-104G: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Referenzmaterial bzgl. der Pylone an denen die LFK angehängt wurden. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Die...
  • Französicher Marineflieger

    Französicher Marineflieger: Der französische aéronavale hat gerade 3 neue Hawkeye E2D für den Charles de Gaulle und seinen zukünftigen Flugzeugträger bestellt...
  • US Marines schicken die letzte Super Cobra in Rente

    US Marines schicken die letzte Super Cobra in Rente: berichtet Nach 34 Jahren: US Marines schicken die letzte Super Cobra AH-1W in Rente … aber die AH-1J fliegt ja bei den Iranern weiter
  • Pentagon will Marine (bis 2045) stark modernisieren und vergrößern

    Pentagon will Marine (bis 2045) stark modernisieren und vergrößern: berichtet AFP und führt weiter aus vgl. auch den SPIEGEL Wettrüsten mit China: USA wollen Marine massiv ausbauen und modernisieren - DER SPIEGEL...
  • Ähnliche Themen

    Oben