Marineflieger Reportage 1980 er Jahre

Diskutiere Marineflieger Reportage 1980 er Jahre im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo allerseits, ich hoffe auf Eure Hilfe: In den frühen 1980 er Jahren lief im Fernsehen eine Reportage über die Marineflieger. Es war...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Cardinal Jockey, 19.01.2016
    Cardinal Jockey

Cardinal Jockey Space Cadet

Beruf:
    Fliegen
    Hallo allerseits,

ich hoffe auf Eure Hilfe:

In den frühen 1980 er Jahren lief im Fernsehen eine Reportage über die Marineflieger. Es war gerade die Zeit als der Tornado frisch kam und die 104 "noch" geflogen ist.

Der Film begann mit einem Überblick über die Brequet Atlantik, ging weiter über die 104 zum Tornado und am Ende zu den neuen Sea Lynx auf den damals neuen Fregatten der Bremen Klasse.

Wer kennt den Film und hat ihn vielleicht noch als Kopie?

Happy für Rückmeldungen!

CJ

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Marineflieger Reportage 1980 er Jahre

Die Seite wird geladen...

Marineflieger Reportage 1980 er Jahre - Ähnliche Themen

1. Kalender Marineflieger 2018

Kalender Marineflieger 2018: Ich habe mich auch mal beim erstellen eines Kalenders versucht und zumindest in sofern Erfolg gehabt, das er von der Jury bei Calvendo akzeptiert...
  2. 100 Jahre Spanische Marineflieger in Rota

100 Jahre Spanische Marineflieger in Rota: Am 15. und 16.9.2017 feierten in Rota die Aeronaves de la Armada, die spanischen Marinefliegern ihr 100 jähriges Bestehen. Am 15.9. gab es eine...
  3. LFK der F-104G Marineflieger

LFK der F-104G Marineflieger: Hallo miteinander, nachdem in dem ursprünglichen thread keine Resonanz war, probier´ ich es hier nochmal. Vielleicht liest ja hier jemand mit, der...
  4. Jets für die Marineflieger?

Jets für die Marineflieger?: Das habe ich eben im Marineblog auf Facebook gelesen! Ich kann es mir kaum vorstellen ,doch angeblich sollen die Marineflieger wieder Jets...
  5. Instrumentierung der F/TF-104G und F-104F der Luftwaffe und Marineflieger

Instrumentierung der F/TF-104G und F-104F der Luftwaffe und Marineflieger: Moin zusammen, möchte hier mal einen Thread zur Instrumentierung der deutschen F-104 starten, wo die verschiedenen Rüstzustände/Konfigurationen...