Moin moin,
so sehen mittlerweile die KC135 aus. Endlich schluss mit dem geprokel hinter diesem 3m langen Schlauch.
Das hier ist deutlich angenehmer, ausser wenn man in FL200 in der Kurve aussen hängt und über 5,5t schon intus hat.......
Fiel mir letztens mal wieder so in die Finger -
Beschleunigungsrennen Ferrari gg Tornado beim Flugtag in Oostende so um und bei 1993. (Ja da hatte man noch Papierbilder....)
Sikorsky H-34 GIII (Deutsche Marineflieger) in 1:48 von MRC/Gallery Models: So, es geht weiter :wink2: ... Hier ist eine H-34 in den Farben der deutschen Marine. Es ist wieder der Bausatz von MRC Gallery Models. Die Decals...
TU 16R 90. ODRAE der Marineflieger /UdSSR Trumpeter 1/144: Mit der Indienststellung der TU 16 wurden die Anforderungen an die Aufklärungsmöglichkeiten der Marineflieger in der UdSSR höher. Die bis dahin...
HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger": Servus
Position 69 ist leider beidseitig gebrochen und ein Bruchstück fehlt.
Revell kann es leider nicht mehr nachliefern :D
Jemand eine Idee...
Pylone für Kormoran & Co an den Marineflieger (T)F-104G: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Referenzmaterial bzgl. der Pylone an denen die LFK angehängt wurden.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Die...
Sikorsky H-34 GIII (Deutsche Marineflieger) in 1:48 von MRC/Gallery Models: So, es geht weiter :wink2: ... Hier ist eine H-34 in den Farben der deutschen Marine. Es ist wieder der Bausatz von MRC Gallery Models. Die Decals...
TU 16R 90. ODRAE der Marineflieger /UdSSR Trumpeter 1/144: Mit der Indienststellung der TU 16 wurden die Anforderungen an die Aufklärungsmöglichkeiten der Marineflieger in der UdSSR höher. Die bis dahin...
HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger": Servus
Position 69 ist leider beidseitig gebrochen und ein Bruchstück fehlt.
Revell kann es leider nicht mehr nachliefern :D
Jemand eine Idee...
Pylone für Kormoran & Co an den Marineflieger (T)F-104G: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Referenzmaterial bzgl. der Pylone an denen die LFK angehängt wurden.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Die...