Mark I Models 1/144

Diskutiere Mark I Models 1/144 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich habe gesehen, dass es von diesem Hersteller aus der Tschechischen Republik noch kein Thema hier in den News gibt. Daher habe ich es...
THF-ADI

THF-ADI

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
819
Zustimmungen
1.300
Ort
Wettstetten
Hallo,

ich habe gesehen, dass es von diesem Hersteller aus der Tschechischen Republik noch kein Thema hier in den News gibt. Daher habe ich es mal angelegt.

Für September 2019 gibt es drei Neuheiten.

Einmal die F-104 Starfighter in verschiedenen Ausführungen. Es handelt sich grundsätzlich um die Form von Revell, was aber derzeit der beste Starfighter im Bonsai-Maßstab ist. Mark I hat diesen mit zusätzlichen Plastikteilen für die neuen Versionen ausgestattet. Dazu zählen neue Sitze in beiden Varianten, Tankstutzen und Schienen für Raketen inkl. dem Katamaran-Launcher unter dem Rumpf. Es gibt verschiedene Boxen mit jeweils zwei Modellen, zum Teil auch als Kombination von Ein- und Zweisitzer.

Dazu passend gibt es ein Waffenset für die 104. Bisher waren ja nur die Zusatztanks dabei.

Eine weitere absolute Neuheit ist der frühe Harrier. Dabei handelt es sich um eine neue Form. Auch hier gibt es mehrere Boxen, hier aber mit nur einem Modell.
 
#
Schau mal hier: Mark I Models 1/144. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Sehr interessant was die F-104 angeht. Bin neulich über eine Ankündigung dazu gestolpert, konnte aber nix über die Herkunft der Form herausfinden. Das hier hört sich ja schon einmal sehr gut an. :thumbup:
 
THF-ADI

THF-ADI

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
819
Zustimmungen
1.300
Ort
Wettstetten
Hallo, für das Jahr 2021 hat Mark I Models drei Neuheiten angekündigt:

Fiat G.50
Hawker Tempest Mk.V
De Havilland Sea Venom

Wie immer gibt es pro Muster mehrere Boxen mit verschiedenen Decals.
 
Thema:

Mark I Models 1/144

Mark I Models 1/144 - Ähnliche Themen

  • 1/144 Mil Mi-2P/S/Plus – Mark1 models

    1/144 Mil Mi-2P/S/Plus – Mark1 models: Hallo Bastelfreunde, lange war das Modell für die Freunde des kleinen Maßstabs angekündigt, nun sind von der tschechischen Modellbaufirma "Mark1...
  • HS 748 DLT - 1/144 Mark 1 models

    HS 748 DLT - 1/144 Mark 1 models: Rote Flugzeuge standen als Thema zur Abstimmung des diesjährigen Wettbewerbs, wurde aber nicht gewählt. Da hätte dieses Flugzeug gut gepasst. Der...
  • 1/144 HS. 748 / BAe.748 (Andover) – Mark 1 models

    1/144 HS. 748 / BAe.748 (Andover) – Mark 1 models: Bei Mark 1 models aus der tschechischen Republik war man wieder fleißig und hat eine Marktlücke geschlossen. Die Hawker Siddeley (Später British...
  • 1/144 Aero L 29R/RS OKO Recce Delfin – Mark I. models/Jach

    1/144 Aero L 29R/RS OKO Recce Delfin – Mark I. models/Jach: Die Aero L-29 Delfin wurde von der Sowjetunion und ihren Brudernationen einst in großer Stückzahl genutzt. Der Bestand ist heutzutage bis auf...
  • 1/144 Westland Wessex – Mark I Models

    1/144 Westland Wessex – Mark I Models: Die tschechische Firma Mark I hat eine Reihe von Bausätzen im Maßstab 1/144 im Programm. Im November 2013 ist die Wessex-reihe auf den Markt...
  • Ähnliche Themen

    • 1/144 Mil Mi-2P/S/Plus – Mark1 models

      1/144 Mil Mi-2P/S/Plus – Mark1 models: Hallo Bastelfreunde, lange war das Modell für die Freunde des kleinen Maßstabs angekündigt, nun sind von der tschechischen Modellbaufirma "Mark1...
    • HS 748 DLT - 1/144 Mark 1 models

      HS 748 DLT - 1/144 Mark 1 models: Rote Flugzeuge standen als Thema zur Abstimmung des diesjährigen Wettbewerbs, wurde aber nicht gewählt. Da hätte dieses Flugzeug gut gepasst. Der...
    • 1/144 HS. 748 / BAe.748 (Andover) – Mark 1 models

      1/144 HS. 748 / BAe.748 (Andover) – Mark 1 models: Bei Mark 1 models aus der tschechischen Republik war man wieder fleißig und hat eine Marktlücke geschlossen. Die Hawker Siddeley (Später British...
    • 1/144 Aero L 29R/RS OKO Recce Delfin – Mark I. models/Jach

      1/144 Aero L 29R/RS OKO Recce Delfin – Mark I. models/Jach: Die Aero L-29 Delfin wurde von der Sowjetunion und ihren Brudernationen einst in großer Stückzahl genutzt. Der Bestand ist heutzutage bis auf...
    • 1/144 Westland Wessex – Mark I Models

      1/144 Westland Wessex – Mark I Models: Die tschechische Firma Mark I hat eine Reihe von Bausätzen im Maßstab 1/144 im Programm. Im November 2013 ist die Wessex-reihe auf den Markt...

    Sucheingaben

    mark1 models F-104

    Oben