Markkleeberg 2013

Diskutiere Markkleeberg 2013 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Nur mal zur Erinnerung ,am Wochenende laden wieder die Leipziger Modellbaufreunde zur Ausstellung ein . Oder kommt da niemand ? :FFTeufel:...

Moderatoren: AE
  1. Egbert

    Egbert Testpilot

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    372
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Chemnitz
    Nur mal zur Erinnerung ,am Wochenende laden wieder die Leipziger Modellbaufreunde zur Ausstellung ein .
    Oder kommt da niemand ? :FFTeufel:

    Gruß der Holger
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schramm, 19.06.2013
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Wäre gern gekommen :FFCry::FFCry:- bin aber leider unterwegs :FFCry:
     
  4. #3 BlackWidow01, 19.06.2013
    BlackWidow01

    BlackWidow01 Astronaut

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    2.864
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Karlsruhe
    Wie es der Zufall so will, bin ich am Wochenende in der Nähe und könnte vielleicht am Sonntag mal für'n Stündchen reinschauen .... :wink:
     
  5. #4 Diamond Cutter, 19.06.2013
    Diamond Cutter

    Diamond Cutter Astronaut

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    1.334
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
    Ich werd' mir's dieses Mal verkneifen müssen. Genau vor einer Woche lag ich noch auf'm OP-Tisch.

    Gruß
    André
     
  6. #5 fliegerantonow, 20.06.2013
    fliegerantonow

    fliegerantonow Testpilot

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Chemnitz
    ... werde am Sonnabend da sein, schon wegem dem garten, wo es Biere und Würste gibt!

    natürlich freue ich mich auf angeregte Gespräche mit anderen Modellbauern.
     
  7. #6 syrphus, 23.06.2013
    syrphus

    syrphus Space Cadet

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    1.817
    Ort:
    Aschersleben
    Doch! Danke für den Hinweis!
    Ich war heute da.
    War recht gemütlich, fast schon familiär - und gab auch einige schöne Sachen zu sehen.
    Habe auch ein paar Bilder von den Fliegern gemacht.
    Bei den ersten Bildern habe ich leider keinen Namen des Erbauers. Ich würde mich freuen, wenn der ergänzt werden würde.

    Aus dem Bereich deutsche Flugzeuge Prototypen und Projekte: die Messerschmitt Me 309 V2 im Maßstab 1:48 von CzechMaster.
     

    Anhänge:

  8. #7 syrphus, 23.06.2013
    syrphus

    syrphus Space Cadet

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    1.817
    Ort:
    Aschersleben
    Messerschmitt Me309 V2
     

    Anhänge:

  9. #8 syrphus, 23.06.2013
    syrphus

    syrphus Space Cadet

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    1.817
    Ort:
    Aschersleben
    Messerschmitt Me 509 in 1:48 von Hobby Boss
     

    Anhänge:

  10. #9 syrphus, 23.06.2013
    syrphus

    syrphus Space Cadet

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    1.817
    Ort:
    Aschersleben
    dito
     

    Anhänge:

  11. #10 syrphus, 23.06.2013
    syrphus

    syrphus Space Cadet

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    1.817
    Ort:
    Aschersleben
    Focke Wulf Fw 190 TL in 1:48 von Revell /Antares
     

    Anhänge:

  12. #11 syrphus, 23.06.2013
    syrphus

    syrphus Space Cadet

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    1.817
    Ort:
    Aschersleben
    noch einmal aus anderer Sicht:
     

    Anhänge:

  13. #12 syrphus, 23.06.2013
    syrphus

    syrphus Space Cadet

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    1.817
    Ort:
    Aschersleben
    ebenfalls in 1:48 die Messerschmitt Bf 109 G2R (Hasegawa)
     

    Anhänge:

  14. #13 syrphus, 23.06.2013
    syrphus

    syrphus Space Cadet

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    1.817
    Ort:
    Aschersleben
    Das gleiche Modell noch einmal aus anderer Perspektive
     

    Anhänge:

  15. #14 syrphus, 23.06.2013
    syrphus

    syrphus Space Cadet

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    1.817
    Ort:
    Aschersleben
    Kurzer Abstecher in die Welt der Doppeldecker. Leider habe ich keine Ahnung welche Maschine, welcher Modellbauer, welcher Bausatz. Ist jedoch ein sehr schönes Modell.
     

    Anhänge:

  16. #15 syrphus, 23.06.2013
    syrphus

    syrphus Space Cadet

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    1.817
    Ort:
    Aschersleben
    Noch einmal von vorn.
    Man beachte den Piloten!
     

    Anhänge:

  17. #16 syrphus, 23.06.2013
    syrphus

    syrphus Space Cadet

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    1.817
    Ort:
    Aschersleben
    Eine Fokker Dr.I in 1:48 von Dragon, wenn ich es richtig notiert habe von Detlef Fischer.
     

    Anhänge:

  18. #17 syrphus, 23.06.2013
    syrphus

    syrphus Space Cadet

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    1.817
    Ort:
    Aschersleben
    So, und nun wieder zurück zu den Eindeckern.
    Vom gleichen Erbauer eine Messerschmitt Bf109 E-4 von Tamiya.
     

    Anhänge:

  19. #18 syrphus, 23.06.2013
    syrphus

    syrphus Space Cadet

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    1.817
    Ort:
    Aschersleben
    Mit einer anderen Ansicht des Modells soll es für heute erst einmal genug sein. Bei nächster Gelegenheit mehr.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Toche

    Toche Space Cadet

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    537
    Beruf:
    CNC Dreher/Fräser
    Ort:
    Zerbst
    Hallo
    Auch ich bin heute mal schnell dort hingefahren,um etwas Modellbau - Luft zu schnuppern. Es fanden sich viele bekannte Gesichter wieder. Schön waren die guten Gespräche von früher, heute und was noch so kommen mag.Ich war auch wieder erstaunt darüber , was doch so für Modelle der ein oder andere auf seinem Tisch hatte. -- Kam die nicht erst auf dem Markt :FFEEK: ,Mensch Andreas (G.) das war mal wieder klar bei Dir!! -- Solche und auch andere Sätze sind nicht nur in meinem Kopf gewesen,nein sie mussten meinen Mund verlassen.:congratulatory:
    Der Ausstellende Club hat mal wieder alles an Arbeit geleistet, um JEDEN zufrieden zu stellen.Nicht nur Kinder basteln und Airbrush Vorführungen konnte man sehen,nein auch der ein oder andere hat mal wieder die Finger nicht von seinem NEUEN Bausatz lassen können. Nun ja, kein Wunder, denn es gab ja auch Händler.Diese hatten Gute Preise!!!!! Alle Achtung an Lars Grundmann aus Chemnitz mit seinem Shop.(doch deinen PC nimmst du lieber nächstes mal wieder mit :FFTeufel: )
    Der die meisten Km auf dem Tacho hat, ist Black Widdow ,Thorsten R. , aus Karlsruhe!!!
    Ich habe dieses Jahr das Gefühl gehabt,das sich mehr Modellbau in Leipzig eingefunden haben. Aber es geht noch mehr :tongue: .
    Alles andere war wie gehabt, gutes Essen und Trinken , nette Leute , viel Lachen und eine GROSSE Modellbaufamilie hat sich lieb :blush2: . Ich sage DANKE!!!! Bitte macht weiter so.

    Gruss Toche :bee:

    Bilder: steht ja drauf :blush2:
     

    Anhänge:

  22. Toche

    Toche Space Cadet

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    537
    Beruf:
    CNC Dreher/Fräser
    Ort:
    Zerbst
    He-219 A-7 UHU, Tamiya 1/48 , tolle Lackierung :FFEEK:
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

Markkleeberg 2013

Die Seite wird geladen...

Markkleeberg 2013 - Ähnliche Themen

  1. Markkleeberg 2014

    Markkleeberg 2014: Hallo alle Miteinander ! Am Wochenende ist es wieder so weit (trotz Fußball) in Markkleeberg ist wieder Ausstellung . :HOT: Wer kommt den...
  2. Phantom II Germany Rundflug am 17.6.2013

    Phantom II Germany Rundflug am 17.6.2013: Hallo am 17.6.2013 waren ja zwei F-4F vom JG 71 "R" auf Deutschland-Tour. Gibt es von diesem denkwürdigen Flug Photos - Air To Air...
  3. Bf 109E-3 JG53 mit krasser Bemalung (08/2013: Anfang)

    Bf 109E-3 JG53 mit krasser Bemalung (08/2013: Anfang): Wenn man ungewöhnliche Bemalungen von deutschen Jagdflugzeugen sucht, wird man auf jeden Fall immer beim JG53 fündig. Deren Auslegungen von...
  4. Yeovilton Air Day 2013

    Yeovilton Air Day 2013: Ich hatte endlich mal Zeit die Fotos vom Yeovilton Air Day des letzten Jahres zu bearbeiten. Für mich war es das sechste Mal dort und die 2013er...
  5. F-4F 37+01 Volkel 14. Juni 2013 Revell 1/72

    F-4F 37+01 Volkel 14. Juni 2013 Revell 1/72: Hier ist meine Darstellung der 37+01 auf ihrer Abschiedstour. Es gab zwei große Flugtage, auf denen sie gezeigt wurde. In Volkel am 14. Juni 2013...